Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
hakan39
Noch finde ich das RS-Forum etwas unübersichtlich, mal schau’n, wo ich mich so rumtreiben werde…
CU, Hakanhttp://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=45635
PJ Harvey braucht noch mehr Stimmen, sei dabei!
Herzlich Willkommen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
Eric Clapton: 10 Dinge über Slowhand, die man wissen muss
The Doors: Die letzten Tage im Leben von Jim Morrison
Die letzten Tage im Leben von River Phoenix
Arabische Musik: Diese 10 Musiker(innen) muss man kennen
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Werbungedit
--
„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass jeder Benutzer das Recht haben sollte, sein Benutzerkonto zu löschen!!“edit
--
„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass jeder Benutzer das Recht haben sollte, sein Benutzerkonto zu löschen!!“hakan39BaBa ZuLa haben schon einen sehr eigenwilligen Stil, ich kenne sonst keine türkische Band, die ähnliche Musik macht; muss aber auch dazu sagen, dass ich kein Kenner der türkischen Musikszene bin.
Empfehlungen, falls es elektronisch angehaucht sein darf: die Alben von Burhan Öcal + Pete Namlook (Sultan Orhan, Sultan Osman) oder Mercan Dede; bin aber skeptisch, ob das tanzbar ist.
Mein „Einstieg“ waren übrigens der Soundtrack zu „Crossing the Bridge“ und ein Sampler namens „A Night In Istanbul“, auf dem traditionell angehauchte Musik und Modernes gemischt sind.
In Berlin habe ich mal eine Band aus Saarbrücken namens Divan live auf dem „Karneval der Kulturen“ gesehen; das kommt BaBa ZuLa ein bischen nah. Die Band scheint es nicht mehr zu geben, aber dafür macht der Bandleader wohl solo weiter: http://www.gultekinkaan.com/german/index.html Jammerschade, dass es das Album nicht Deutschland (noch?) nicht gibt.
Großen Dank, ich höre mal Deine Empfehlungen an. Elekktronisches kommt mir immer sehr gut an.
hakan39Sorry, zu spät. Hätte aber für PJ Harvey gestimmt.
:sonne:
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownHey Alda, bissu Immigrant? Willkommen hier!
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreedit
--
„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass jeder Benutzer das Recht haben sollte, sein Benutzerkonto zu löschen!!“motorhorst
Dementsprechend breit gefächert sind auch meine All-Time-Favoriten in Form von Einstürzende Neubauten, Sonic Youth, Underworld, Depeche Mode, Tocotronic, Die Sterne oder Radiohead.
Viel Spaß und bei Leib und Magenspeisen empfielt Nes das Culinarium.:lol:
hakan39Sorry, zu spät. Hätte aber für PJ Harvey gestimmt.
Unschöner Einstieg, unschön.;-)
Viel Spaß hier, by the way.
--
Wollte mich, mit meinem zweiten Post, auch nur kurz vorstellen.
Hi : )
so far,
lg,
radau--
Hey!
Ich bin auch seit gestern dabei und stelle mich deswegen auch mal schnell vor:
Ich heiße Martina, komme aus Kassel und bin 26 Jahre jung. Das sind so meine Eckdaten
LG Martina--
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt. - SenecaMartina85Ich bin auch seit gestern dabei und stelle mich deswegen auch mal schnell vor:
Ich heiße Martina, komme aus Kassel und bin 26 Jahre jung. Das sind so meine EckdatenDu bist sofort ins kalte Wasser gesprungen, dein erster Beitrag war in einem Thread in dem es, schwerpunktmäßig, um Musik ging, finde das spricht sehr für dich. Herzlich Willkommen also! :)
Welche Künstler interessieren dich neben Marina & The Diamonds?
--
Herzlich willkommen, Martina!
--
Hallo!
--
chocolate milkDu bist sofort ins kalte Wasser gesprungen, dein erster Beitrag war in einem Thread in dem es, schwerpunktmäßig, um Musik ging, finde das spricht sehr für dich. Herzlich Willkommen also! :)
Welche Künstler interessieren dich neben Marina & The Diamonds?
Danke für die netten Worte und auch die reichlichen Begrüßungen :)
Also, ich höre eigentlich ziemlich viel Schrott, wenn man das mal so betrachtet! Ich find es eigentlich wirklich immer verwerflich, wenn jemand sagt, er würde fast ALLES hören, aber leider muss ich mich dazu zählen. Ich höre gezwungenermaßen relativ viel Radio und da kommt, meiner Meinung nach, auch sehr viel Mist, den ich dann aber halt doch auch kenne.
Ein Künstler, der mir momentan sehr gut gefällt ist Jamie T, aber so wirklich DEN Künstler gibt es irgendwie für mich nicht!
Ansonsten könnte ich noch sagen, dass ich zB dieses Jahr auf dem Melt! war, damit ihr meinen Musikgeschmack ein bisschen einordnen könnt! So, zum Feiern gehen höre ich hauptsächlich elektronische Musik…--
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt. - SenecaMartina85Danke für die netten Worte und auch die reichlichen Begrüßungen :)
Also, ich höre eigentlich ziemlich viel Schrott, wenn man das mal so betrachtet! Ich find es eigentlich wirklich immer verwerflich, wenn jemand sagt, er würde fast ALLES hören, aber leider muss ich mich dazu zählen. Ich höre gezwungenermaßen relativ viel Radio und da kommt, meiner Meinung nach, auch sehr viel Mist, den ich dann aber halt doch auch kenne.
Ein Künstler, der mir momentan sehr gut gefällt ist Jamie T, aber so wirklich DEN Künstler gibt es irgendwie für mich nicht!
Ansonsten könnte ich noch sagen, dass ich zB dieses Jahr auf dem Melt! war, damit ihr meinen Musikgeschmack ein bisschen einordnen könnt! So, zum Feiern gehen höre ich hauptsächlich elektronische Musik…Hallo Martina, herzlich willkommen. Und extra wegen Beady Eye zum Melt gefahren? Klasse.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneHallo Martina, herzlich willkommen. Und extra wegen Beady Eye zum Melt gefahren? Klasse.
Ehrlich gesagt Nein Ich kannte die Band vorher nur so vom Namen (über Oasis hört man ja so einiges…) und ein, zwei Songs vielleicht.
Habe sie mir aber trotzdem aus Interesse angeschaut und war doch positiv überrascht, muss ich sagen! Nicht, dass es jetzt meine Lieblingsband ist, aber schon hörbar--
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt. - Seneca -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.