Re: Der Vorstellungs-Thread

#1874651  | PERMALINK

martina85

chocolate milkDu bist sofort ins kalte Wasser gesprungen, dein erster Beitrag war in einem Thread in dem es, schwerpunktmäßig, um Musik ging, finde das spricht sehr für dich. Herzlich Willkommen also! :)

Welche Künstler interessieren dich neben Marina & The Diamonds?

Danke für die netten Worte und auch die reichlichen Begrüßungen :)

Also, ich höre eigentlich ziemlich viel Schrott, wenn man das mal so betrachtet! Ich find es eigentlich wirklich immer verwerflich, wenn jemand sagt, er würde fast ALLES hören, aber leider muss ich mich dazu zählen. Ich höre gezwungenermaßen relativ viel Radio und da kommt, meiner Meinung nach, auch sehr viel Mist, den ich dann aber halt doch auch kenne.
Ein Künstler, der mir momentan sehr gut gefällt ist Jamie T, aber so wirklich DEN Künstler gibt es irgendwie für mich nicht!
Ansonsten könnte ich noch sagen, dass ich zB dieses Jahr auf dem Melt! war, damit ihr meinen Musikgeschmack ein bisschen einordnen könnt! So, zum Feiern gehen höre ich hauptsächlich elektronische Musik…

--

Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt. - Seneca