Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
Was ist denn der RSW?
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allHighlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Dies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungHerr Rossi@Spreewilder: Seit 1994. Wieso?
()
Ich dachte den RS gibts viel länger und hatte angenommen du biste dann dadurch in meinem Alter…
--
Musik ist das Beste!Herr RossiVon Ausgabe 1 an, klar.
Hast Du ihn vor der 1. Ausgabe abonniert? Ich habe den RS erst nach der 3. Ausgabe abonniert.
--
Mick67Hast Du ihn vor der 1. Ausgabe abonniert? Ich habe den RS erst nach der 3. Ausgabe abonniert.
Ich weiß es nicht mehr genau. Sicher nicht vor der ersten Ausgabe. Aber das Abo kam dann ziemlich schnell.
--
Herr RossiIch weiß es nicht mehr genau. Sicher nicht vor der ersten Ausgabe. Aber das Abo kam dann ziemlich schnell.
Ja, bei mir auch. An das Werbegeschenk kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo,
mein Name ist Cedric, ich bin 26 Jahre alt und ich wurde 1983 in Saarbrücken geboren. Mein Vater ist aus Frankfurt und meine Mutter aus Frankreich.
Ich hab eine zwei Jahre jüngere Schwester und einen zwei Jahre älteren Halbbruder.
Bis vor wenigen Jahren waren The Beatles meine Lieblingsband, mittlerweile müssen sie sich aber den Thron mit The Kinks teilen.
Ich habe ein Faible für Rap-Musik, größtenteils für Westcoast Gangsta Rap und düsteren Down South Rap. Ansonsten mag ich Rock/Hard Rock der 60er/70er und Stoner Rock/Doom Metal.
Ich lese gerne Stephen King, Clive Barker, Peter Straub, H.P. Lovecraft, Edgar Allan Poe, F.M. Dostojewski, Thomas Bernhard, Franz Kafka, Terry Pratchett und Douglas Adams.
Ich bin filminteressiert, vor allem Horror/Splatterfilme der 70er/80er „machen mich an“.
Mein Lieblingsbeatle ist John Lennon.Ausser Ski Alpin habe ich null Interesse an Sport und bin ein Verfechter von Psylocybin und LSD.
Ich spiele Gitarre und dilletantisch alles was einem Keyboard ähnlich sieht. :)
Hauta,
Harry Rag
--
Harry Rag
Mein Lieblingsbeatle ist John Lennon.Fein so. (:
--
[QUOTE=Harry Rag;2085020……… und bin ein Verfechter von Psylocybin und LSD.
…..immer schön langsam mit den Säuren. Nur die die guten, echten und mit grossem zeitlichem Abstand, rät der Doktor….:-) Und dabei weder Ferrari fahren noch auf dem Volksfest Achterbahn……ein freundliches Setting wäre gut……
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerre
Stormy Monday
…..immer schön langsam mit den Säuren. Nur die die guten, echten und mit grossem zeitlichem Abstand, rät der Doktor….:-) Und dabei weder Ferrari fahren noch auf dem Volksfest Achterbahn……ein freundliches Setting wäre gut……Und eine auf Tonband aufgenommene Version des Totenbuch der Tibeter…jaja.
Wobei das wahrscheinlich Angstzustände zur Folge hätte.--
Hallo,
Bin Eure lange Fovoritenliste mal mehr oder weniger durchgegangen, von ein paar wenigen Ausnahmen wie Gossip und die die aus meiner Zeit noch überlebt haben, sind das für mich alles „böhmische Dörfer“. Dann hab ich mich wohl doch zu früh hier angemeldet. Oder hat mich vielleicht der Name „RollingStone“ in die Irre geführt ?
Nochmal zu der Liste – hab also einiges mal „geyoutube’t“, da würde mir am ehesten die nr. 6, 34, 47, 50, 51 oder 60 noch ansprechen. Manches ist richtig grausam – da bekommt man Zahnschmerzen.
The XX is auch nix.
Allerdings die Kid Moxie gefällt mir, um ehrlich zu sein, sehr gut sogar.
Es gibt da eine Sängerin die klingt ähnlich oder eine Mischung aus Enya und Nora Jones. Das ist mehr Pianomusik. Kann mir das Album nicht kaufen, da ich nicht weis wer das ist. Vielleicht habt Ihr ja eine AhnungMein Fazit : Die heutige Rockmusik sind nur kurzfristige Erscheinungen, die kommen und sind schnell wieder vergessen. Bands wie Led Zeppelin, Deep Purple oder die Stones, wird man in 100 Jahren noch hören.
--
pumafreddy
Bin Eure lange Fovoritenliste mal mehr oder weniger durchgegangen, von ein paar wenigen Ausnahmen wie Gossip und die die aus meiner Zeit noch überlebt haben, sind das für mich alles „böhmische Dörfer“. Dann hab ich mich wohl doch zu früh hier angemeldet. Oder hat mich vielleicht der Name „RollingStone“ in die Irre geführt?[…]
Mein Fazit : Die heutige Rockmusik sind nur kurzfristige Erscheinungen, die kommen und sind schnell wieder vergessen. Bands wie Led Zeppelin, Deep Purple oder die Stones, wird man in 100 Jahren noch hören.
Das Rolling Stone Forum ist der falsche Ort zum Gären im eigenen Saft. Wenn Du hier bist, um immer wieder festzustellen, wie großartig classic rock war, dann bist Du hier höchstens in etwas abgelegenen Nichen richtig. Welche Musik man in 100 Jahren noch hören wird, ist eine spannende Frage, leider kann sie niemand beantworten. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Rolling Stones oder Led Zeppelin dazu gehören, aber Deep Purple hören doch schon heute so gut wie keine jungen Leute mehr. Oder wie viele jüngere Musikhörer, die Deep Purple hören, kennst Du?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.pumafreddyHallo,
Bin Eure lange Fovoritenliste mal mehr oder weniger durchgegangen, von ein paar wenigen Ausnahmen wie Gossip und die die aus meiner Zeit noch überlebt haben, sind das für mich alles „böhmische Dörfer“. Dann hab ich mich wohl doch zu früh hier angemeldet. Oder hat mich vielleicht der Name „RollingStone“ in die Irre geführt ?
Nochmal zu der Liste – hab also einiges mal „geyoutube’t“, da würde mir am ehesten die nr. 6, 34, 47, 50, 51 oder 60 noch ansprechen. Manches ist richtig grausam – da bekommt man Zahnschmerzen.
The XX is auch nix.
Allerdings die Kid Moxie gefällt mir, um ehrlich zu sein, sehr gut sogar.
Es gibt da eine Sängerin die klingt ähnlich oder eine Mischung aus Enya und Nora Jones. Das ist mehr Pianomusik. Kann mir das Album nicht kaufen, da ich nicht weis wer das ist. Vielleicht habt Ihr ja eine AhnungMein Fazit : Die heutige Rockmusik sind nur kurzfristige Erscheinungen, die kommen und sind schnell wieder vergessen. Bands wie Led Zeppelin, Deep Purple oder die Stones, wird man in 100 Jahren noch hören.
:lol:
Das perfekte Bewerbungsschreiben für das hiesige Forum. Musik durch kurze Youtubes gecheckt, Früher-war-alles-besser Statements.Die Liste ist ein Abbild des Forums, aber nicht DAS Abbild. Du findest hier genügend Leute, die Deine Musikvorlieben teilen.
Aber meide die Vinylwelt hier und die Roots Threads. Es sei denn, Du möchtest was auf die Nuß bekommen. :lol:--
Ich auch nicht, Deep Purple sind wirklich ziemlich altbacken. Aber Geschmackssache.
Das Forum hier ist super um seinen eigenen Musikgeschmack zu erweitern. Bevor ich hier gelandet bin, war mein Geschmack auch noch ziemlich eingeschränkt und nicht besonders offen. Das hat sich ziemlich schnell geändert und zwar im positiven Sinne. Echt super um diverse Bands kennenzulernen und auch seinen Musikgeschmack zu erweitern.
--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.