Re: Der Vorstellungs-Thread

#1874103  | PERMALINK

nail75

pumafreddy
Bin Eure lange Fovoritenliste mal mehr oder weniger durchgegangen, von ein paar wenigen Ausnahmen wie Gossip und die die aus meiner Zeit noch überlebt haben, sind das für mich alles „böhmische Dörfer“. Dann hab ich mich wohl doch zu früh hier angemeldet. Oder hat mich vielleicht der Name „RollingStone“ in die Irre geführt?

[…]

Mein Fazit : Die heutige Rockmusik sind nur kurzfristige Erscheinungen, die kommen und sind schnell wieder vergessen. Bands wie Led Zeppelin, Deep Purple oder die Stones, wird man in 100 Jahren noch hören.

Das Rolling Stone Forum ist der falsche Ort zum Gären im eigenen Saft. Wenn Du hier bist, um immer wieder festzustellen, wie großartig classic rock war, dann bist Du hier höchstens in etwas abgelegenen Nichen richtig. Welche Musik man in 100 Jahren noch hören wird, ist eine spannende Frage, leider kann sie niemand beantworten. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Rolling Stones oder Led Zeppelin dazu gehören, aber Deep Purple hören doch schon heute so gut wie keine jungen Leute mehr. Oder wie viele jüngere Musikhörer, die Deep Purple hören, kennst Du?

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.