Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
pumafreddyHallo,
Bin Eure lange Fovoritenliste mal mehr oder weniger durchgegangen, von ein paar wenigen Ausnahmen wie Gossip und die die aus meiner Zeit noch überlebt haben, sind das für mich alles „böhmische Dörfer“. Dann hab ich mich wohl doch zu früh hier angemeldet. Oder hat mich vielleicht der Name „RollingStone“ in die Irre geführt ?
Nochmal zu der Liste – hab also einiges mal „geyoutube’t“, da würde mir am ehesten die nr. 6, 34, 47, 50, 51 oder 60 noch ansprechen. Manches ist richtig grausam – da bekommt man Zahnschmerzen.
The XX is auch nix.
Allerdings die Kid Moxie gefällt mir, um ehrlich zu sein, sehr gut sogar.
Es gibt da eine Sängerin die klingt ähnlich oder eine Mischung aus Enya und Nora Jones. Das ist mehr Pianomusik. Kann mir das Album nicht kaufen, da ich nicht weis wer das ist. Vielleicht habt Ihr ja eine AhnungMein Fazit : Die heutige Rockmusik sind nur kurzfristige Erscheinungen, die kommen und sind schnell wieder vergessen. Bands wie Led Zeppelin, Deep Purple oder die Stones, wird man in 100 Jahren noch hören.
:lol:
Das perfekte Bewerbungsschreiben für das hiesige Forum. Musik durch kurze Youtubes gecheckt, Früher-war-alles-besser Statements.
Die Liste ist ein Abbild des Forums, aber nicht DAS Abbild. Du findest hier genügend Leute, die Deine Musikvorlieben teilen.
Aber meide die Vinylwelt hier und die Roots Threads. Es sei denn, Du möchtest was auf die Nuß bekommen. :lol:
--