Der Vorstellungs-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,596 bis 2,610 (von insgesamt 3,677)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

schussrichtungHabe ich irgendwann. Ja, Wladimir. So schön so gut: Ich, geprägt von der üblichen deutschen Sozialisation habe auch nach meinem 30sten Geburtstag Interesse an Musik. Aufgrund erhöhtem Austausch*faktors meldete ich mich im Februar 2007 hier im Forum an. Ein Teil von mir ist hier seitdem gerne regelmäßig anwesend, streitet, bewertet, versagt, hört, staunt, ist verwundert, lächelt, versteht es nicht, schreibt, macht Spässe, lernt User kennen, ist weiterhin neugierig und dankbar.

* Die TZs waren der Hauptgrund meines Interesses.

Unglaublich, aus welchen Beweggründen du dich hier anmeldetest, mein lieber Estragon..
    Ich wartete ja damals, auf irgendwas, nicht auf dich, wusste ich ja nichts von dir.
    Und so kam ich hier rein, hielt die Leute für unwissennd, bekam auf den Deckel und wollt mich zurückziehen. Fand sie alle doof hier. Irgendwie blieb ich dann doch. Naja, und so bin ich halt noch immer da…:-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1873239  | PERMALINK

schussrichtung

Zappa1Irgendwie blieb ich dann doch. Naja, und so bin ich halt noch immer da…:-)

Ich wusst auch nichts von Dir, oder überhaupt vom Forum ausserhalb des TZens… nöhmm…. Wäre auch mal Klasse von Anderen im Rückblick so was zu lesen. Was ist mit mista und pete? foka und coxy?

--

smash! cut! freeze!
    #1873241  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

schussrichtungIch wusst auch nichts von Dir, oder überhaupt vom Forum ausserhalb des TZens… nöhmm…. Wäre auch mal Klasse von Anderen im Rückblick so was zu lesen. Was ist mit mista und pete? foka und coxy?

coxy fände ich eher in mehr als 25 jahren interessant. Wenn sie und *Martin*, zusammen mit Trauzeugen wolle, die Silberhochzeit feiern. :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #1873243  | PERMALINK

whole-lotta-pete

tolomoquinkolomNa prima! Eben den Forum-Knigge für Frischlinge entdeckt und gelesen (sehr amüsant: dougsahm). Natürlich alles richtig falsch gemacht und vom dort erwähnten Inner Circle ebenso wenig Ahnung, wie vom Outer Space. Ohne Vorstellungsgespräch, ohne Fallschirm, ohne Einladung an den Biertisch. Und ziemlich schnell die Kettensäge von whole lotta pete tangiert (Originalzitat: “Schließen. Verbannen.”). No mercy for da grrl. Andererseits hab ich es aber immerhin geschafft, mir eine eigene Profilnachricht zu schreiben. Wenn das nicht nichts ist. Macht bestimmt einiges wieder wett. Ersatz fürs Vorstellungsgespräch. Kurzfassung: Bin da. Profil woanders. Sage hiermit: Hallo!

Moment, erstens wusste ich nichts von „grrrl“, also konnte ich da auch keine spezielle Gnade anwenden. Zweitens ein Lob für den Avatar, noch vor Kurzem sprach ich über spärlich bekleidete Akkordeonspielerinnen hier! Und drittens: Herzlich Willkommen.

schussrichtungIch wusst auch nichts von Dir, oder überhaupt vom Forum ausserhalb des TZens… nöhmm…. Wäre auch mal Klasse von Anderen im Rückblick so was zu lesen. Was ist mit mista und pete? foka und coxy?

Das sind eben die Leute, die es schon vor dem Vorstellungsthread hier gab.;-) Was soll ich mich noch groß vorstellen? Es gibt hier schon viel zu viel über mich. Den Rest darf man erfragen. Außerdem hat jeder schon sein Image weg, gegen diese Rollenzuweisungen ist man kaum gewappnet. Bei mir hat es sich über die Jahre als sinnlos erwiesen, die Schubladen „AC/DC“ und „mäht andere User um“ zu widerlegen. Ich bin so anders, aber das glaubt kein Mensch. :teufel:

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #1873245  | PERMALINK

mick67

Whole Lotta Pete….Ich bin so anders, aber das glaubt kein Mensch. :teufel:

Doch, Du bist wie Dein Avatar. :teufel:

--

#1873247  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Zappa1mit Hosen rauf und runter lernen sich so manche hier erst so richtig kennen… […]

Die Position der Hose ist derzeit nicht verhandelbar.

Whole Lotta PeteMoment, erstens wusste ich nichts von „grrrl“, also konnte ich da auch keine spezielle Gnade anwenden. Zweitens ein Lob für den Avatar, noch vor Kurzem sprach ich über spärlich bekleidete Akkordeonspielerinnen hier! Und drittens: Herzlich Willkommen.

Das ist typisch. Eindeutig hier im Vordergrund steht doch ohne Zweifel dieses Prachtstück von einem cremefarbenen Pianoakkordeon; obendrein noch mit einer ganz wunderbaren Tastatur.

--

#1873249  | PERMALINK

whole-lotta-pete

tolomoquinkolom

Das ist typisch. Eindeutig hier im Fordergrund
    Freudsche Fehlleistung?

steht doch ohne Zweifel dieses Prachtstück von einem cremefarbenen Pianoakkordeon; obendrein noch mit einer ganz wunderbaren Tastatur

Bißchen groß, die Quetschkommode.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #1873251  | PERMALINK

foka

schussrichtungfoka und coxy?

Coxy ist aber im Gegensatz zu mir fast schon ein Fossil. Außerdem habe ich beschlossen, den frischen Neulings-Status beizubehalten und Narrenfreiheit zu genießen bis ich alt und grau, reich und notgeil, und über allen Dingen stehend bin.
    Aber vorgestellt hatte ich mich seinerzeit. Ich glaube sogar, in diesem Thread hier. Ich wurde, wenn ich mich recht entsinne, von Clau und Cleet begrüßt. Was ja schon ein ordentliches Begrüßungsgespann ist. Wenn Rossi mir das mit dem Suchen mal wieder erklärt, dann würde ich meinen Beitrag bestimmt auch wieder finden…

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #1873253  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

fokaWenn Rossi mir das mit dem Suchen mal wieder erklärt, dann würde ich meinen Beitrag bestimmt auch wieder finden…

Das schafft man auch autodidaktisch !
    http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=1454367&postcount=2446

--

#1873255  | PERMALINK

krautathaus

dougsahmDas schafft man auch autodidaktisch !

Aber nicht, wenn man ihm den Link unter die Nase reibt. Das ist eher „autodiktatisch“.

@ Foka: für jedes Thema gibt es eine eigene Such-Funktion, genannt „Thema durchsuchen“. Unterhalb der Seitenanzahl.
    Reinklicken, auf „erweiterte Suchfunktion“ gehen und unter Benutzername den eigenen Namen eingeben: dann erscheinen alle Deine Beiträge, die Du in diesem Thread erstellt hast.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #1873257  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Krautathaus@ Foka: für jedes Thema gibt es eine eigene Such-Funktion, genannt „Thema durchsuchen“. Unterhalb der Seitenanzahl.
    Reinklicken, auf „erweiterte Suchfunktion“ gehen und unter Benutzername den eigenen Namen eingeben: dann erscheinen alle Deine Beiträge, die Du in diesem Thread erstellt hast.

Man kann auch in der Übersicht auf die Beitragszahl des Threads klicken, dann öffnet sich ein Fenster, das zeigt, wer wieviele Beiträge geschrieben hat – wieder auf die Zahl klicken und man hat die Übersicht der jeweiligen Beiträge.

--

#1873259  | PERMALINK

mick67

fokaCoxy ist aber im Gegensatz zu mir fast schon ein Fossil. Außerdem habe ich beschlossen, den frischen Neulings-Status beizubehalten und Narrenfreiheit zu genießen bis ich alt und grau, reich und notgeil, und über allen Dingen stehend bin.
    Aber vorgestellt hatte ich mich seinerzeit. Ich glaube sogar, in diesem Thread hier. Ich wurde, wenn ich mich recht entsinne, von Clau und Cleet begrüßt. Was ja schon ein ordentliches Begrüßungsgespann ist. Wenn Rossi mir das mit dem Suchen mal wieder erklärt, dann würde ich meinen Beitrag bestimmt auch wieder finden…

KLICK

--

#1873261  | PERMALINK

kingberzerk

tolomoquinkolom(…) dieses Prachtstück von einem cremefarbenen Pianoakkordeon; obendrein noch mit einer ganz wunderbaren Tastatur.

Bin erstaunt, wie sehr die Akkordeonspielerin meiner geliebten Schwarzfahrerin nahekommt, besonders die Schultern, die Haltung und die Frisur. Gefällt mir, das Bild!

--

Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
    #1873263  | PERMALINK

foka

Mick67KLICK

Sehnse!;-)

--

#1873265  | PERMALINK

foka

dougsahmDas schafft man auch autodidaktisch !

KrautathausAber nicht, wenn man ihm den Link unter die Nase reibt. Das ist eher „autodiktatisch“.

@ Foka: für jedes Thema gibt es eine eigene Such-Funktion, genannt „Thema durchsuchen“. Unterhalb der Seitenanzahl.

Herr RossiMan kann auch in der Übersicht auf die Beitragszahl des Threads klicken, dann öffnet sich ein Fenster, das zeigt, wer wieviele Beiträge geschrieben hat – wieder auf die Zahl klicken und man hat die Übersicht der jeweiligen Beiträge.

Puh, ich probiers mal selbst. Danke!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,596 bis 2,610 (von insgesamt 3,677)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.