Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
tolomoquinkolomNa prima! Eben den Forum-Knigge für Frischlinge entdeckt und gelesen (sehr amüsant: dougsahm). Natürlich alles richtig falsch gemacht und vom dort erwähnten Inner Circle ebenso wenig Ahnung, wie vom Outer Space. Ohne Vorstellungsgespräch, ohne Fallschirm, ohne Einladung an den Biertisch. Und ziemlich schnell die Kettensäge von whole lotta pete tangiert (Originalzitat: “Schließen. Verbannen.”). No mercy for da grrl. Andererseits hab ich es aber immerhin geschafft, mir eine eigene Profilnachricht zu schreiben. Wenn das nicht nichts ist. Macht bestimmt einiges wieder wett. Ersatz fürs Vorstellungsgespräch. Kurzfassung: Bin da. Profil woanders. Sage hiermit: Hallo!
Moment, erstens wusste ich nichts von „grrrl“, also konnte ich da auch keine spezielle Gnade anwenden. Zweitens ein Lob für den Avatar, noch vor Kurzem sprach ich über spärlich bekleidete Akkordeonspielerinnen hier! Und drittens: Herzlich Willkommen.
schussrichtungIch wusst auch nichts von Dir, oder überhaupt vom Forum ausserhalb des TZens… nöhmm…. Wäre auch mal Klasse von Anderen im Rückblick so was zu lesen. Was ist mit mista und pete? foka und coxy?
Das sind eben die Leute, die es schon vor dem Vorstellungsthread hier gab.;-) Was soll ich mich noch groß vorstellen? Es gibt hier schon viel zu viel über mich. Den Rest darf man erfragen. Außerdem hat jeder schon sein Image weg, gegen diese Rollenzuweisungen ist man kaum gewappnet. Bei mir hat es sich über die Jahre als sinnlos erwiesen, die Schubladen „AC/DC“ und „mäht andere User um“ zu widerlegen. Ich bin so anders, aber das glaubt kein Mensch. :teufel: