Re: Der Vorstellungs-Thread

#1873237  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

schussrichtungHabe ich irgendwann. Ja, Wladimir. So schön so gut: Ich, geprägt von der üblichen deutschen Sozialisation habe auch nach meinem 30sten Geburtstag Interesse an Musik. Aufgrund erhöhtem Austausch*faktors meldete ich mich im Februar 2007 hier im Forum an. Ein Teil von mir ist hier seitdem gerne regelmäßig anwesend, streitet, bewertet, versagt, hört, staunt, ist verwundert, lächelt, versteht es nicht, schreibt, macht Spässe, lernt User kennen, ist weiterhin neugierig und dankbar.

* Die TZs waren der Hauptgrund meines Interesses.

Unglaublich, aus welchen Beweggründen du dich hier anmeldetest, mein lieber Estragon..
Ich wartete ja damals, auf irgendwas, nicht auf dich, wusste ich ja nichts von dir.
Und so kam ich hier rein, hielt die Leute für unwissennd, bekam auf den Deckel und wollt mich zurückziehen. Fand sie alle doof hier. Irgendwie blieb ich dann doch. Naja, und so bin ich halt noch immer da…:-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102