Der Vorstellungs-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,461 bis 2,475 (von insgesamt 3,677)
  • Autor

cleetus

foka
    Insgesamt glaube ich, dass Ihr alle eigentlich ganz nett seid, obwohl Ihr doch etwas elitär daher kommt.

Wir arbeiten hart daran. Freut mich dass du mitmachst.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1872969  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

@foka:
    Sofort für’s Fori-Treffen in Münster am kommendem Sonnabend anmelden!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #1872971  | PERMALINK

foka

CleetusWir arbeiten hart daran. Freut mich dass du mitmachst.

Danke:-). Dich werde ich übrigens ungefragt nerven, wenn es um Funk/Soul aus den Siebzigern geht. Da kann und will und MUSS ich noch viel lernen…;-)

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #1872973  | PERMALINK

foka

Clau@foka:
    Sofort für’s Fori-Treffen in Münster am kommendem Sonnabend anmelden!

Also, toll fänd‘ ich das schon. Aber leider bin ich da verplant. Umso mehr werde ich Eure Berichte lesen!

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #1872975  | PERMALINK

chrysomeles

Herr RossiIch hätte es nicht schöner schreiben können.;-)

Ach, schöner geht sicher. Was ich noch vergaß: Komplettist bin ich auch nicht. Aber eine Top 100 der besten Songs kriege ich sicher hin…

@coxy, Dir Dank für das Willkommen

--

#1872977  | PERMALINK

deleted_user

Nabend.
    Wollt mich mal vorstellen. Also ich bin Sebastian komme aus dem schönen Magdeburg *g* und bin 16 jahre jung^^. Meine Hobbies sind Fußball,musik und meine freunde. ich bin sehr unternehmungsfreundig und gehe zu vielen Konzerten. Da wären wir gleich bei der Musik. Ich bevorzuge Metalcore und Hardcore. Zwischendurch höre ich auch sehr gern mal Death Metal und Black Metal. Meine momentanen lieblingsbands sind.Heaven Shall Burn,Maroon,Born From pain,Biohazard und Opeth. Was noch ganz wichtig ist. Ich bin 1. Fc magdeburg fan seitdem ich 11 bin und gehe seit dem zu jedem heimspiel. Öfters auch mal zu auswärtsspielen. Ich denke das sollte reichen.
    Flasche leer :D

--

#1872979  | PERMALINK

kingberzerk

Nach einer Weile unangemeldeten Postens, Konversationen in der Küche und schickem Abhängen im Sofa gehe ich noch mal einen Kasten holen und lege die Zigaretten auf den Tisch, möchte mich also gern vorstellen, weil es ja auch zum guten Ton gehört.

Das Rolling Stone-Forum habe ich entdeckt, weil ich mir nach einer langen Weile aus Interesse für das neue Nick-Cave-Album das Magazin geholt hatte, und weil ich ohnehin das internationale Musikforum Rate Your Music schätze, bin ich jetzt auch hier dabei. Pop gehörte für mich immer dazu, seit meine Mutter mich als Sechsjährigen ins Kino schleppte und ich dort Männer mit langen Bärten auf einem Hausdach sah.

Als Journalist mag ich: lesen und schreiben, Anregungen, Humor und neue Dinge, und es freut mich, immer wieder zu erleben, was für Leute unterwegs sind. Ganz erfreulich auch gleich einige Reaktionen und manch weite Perspektive. Weniger mag ich Krämerei, Engstirnigkeit und Spießertum. Konservatismus und Besitzstandswahrung in der Musik gehen für mich schlecht zusammen.
    Neulich schaltete ich das Radio ein und dachte: nanu? Das ist doch Mikko. Schön hier.

--

Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
    #1872981  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Willkommen, Kingberzerk! Hast Dich ja schon ganz gut akklimatisiert.

--

#1872983  | PERMALINK

tugboat-captain

Hallo!

Nachdem ich hier ein wenig mitgewirkt und recht positive Erfahrungen gesammelt habe, will ich mich auch in den Kreis der Vorzustellenden schließen. In diesem Fall ist das gar nicht so einfach, kenne ich das Forum doch recht gut. So hatte ich bis vor ein paar Jahren noch einen anderen Nicknamen und ein paar Beiträge, die nicht wirklich der Rede wert sind, hehe. Manch einer wird sich erinnern, dass ich Zigaretten holen war, bevor ich hier mein schlagartiges Ende gefunden habe.
    Ich will euch nicht in Unkenntnis darüber lassen, was mir die letzten Jahre wiederfahren ist, so schwer fällt es mir doch darüber zu reden.
    Nachdem ich das Haus, damals noch ein Studentenwohnheim, verlassen hatte, wurde ich von der thailändischen Mafia brutal zusammengeschlagen und verschleppt. Nur mit Mühe und Not konnte ich aus der Gewalt dieser Terrorbande entfliehen. Leider war ich dann auch schon ein paar tausend Kilometer von meinen damaligen Standort Köln entfernt, den ich auch heute wieder und mehr denn je als Zuhause bezeichne. Ich befand mich also mitten im thailändischen Sumpf, dem ich ohne Geld, ohne Klamotten, ohne Sprachkenntnisse und Kontakte nicht wirklich entfliehen konnte. So gab ich mich mit dem zufrieden was ich hatte, eine kleine Hütte aus Lehm und Palmenblättern und einem kaputten Tischtennischläger. Mit Hilfe von ein paar Orangenkisten, Reisplantagenresten und sonstigem Gerümpel baute ich mir, nach dem ich dort Fuß gefasst hatte, einen Plattenladen auf und lebte vom Verkauf selbst gepresster und selbst aufgenommener Platten (meine ersten Singer/Songwriter-Versuche), die dort drüben für mich sehr überraschend reißenden Absatz fanden. Ich kombinierte The Velvet Underground mit Yan Chi Chin auf perfekteste Art und Weise und wurde innerhalb weniger Monate zum Milliardär. Ihr müsste verstehen, dass ich wenig Zeit hatte, um über Deutschland, dass RS-Forum und meine dortigen Aufgaben nachzudenken. Das erste Jahr war wundervoll: Reichtum, Frühlingsrollen in allen Variationen, den besten Plattenspieler den man(n) sich vorstellen kann, Stephen-Malkmus-Konzerte in meinen Privatgemächern, und und und.
    Doch bald nervte mich das ganze Lotterleben, ich wollte wieder raus, meinem eigenen Ich auf die Spur kommen und nicht mehr diesen ganzen Verblendungen frönen, die sich mir tagtäglich in den Weg stellten. Also wechselte ich, natürlich mit meiner eigenen Airline, den Standort. England wurde meine zweite Heimat. Auch dort verfolgte mich der Musikzirkus. Gezwungenermaßen musste ich, nachdem ich herbe, finanzielle Verluste erlitten hatte (durch ein absurdes Hobby namens Digital-TV-Abonniering), wieder ran ans Mikrofon. Man hatte auf der Insel, nach zwei netten Soloalben meinerseits, die mir das nötige Kleingeld einbrachten, die Vorzüge meines doch aalglatten Körpers entdeckt, der vor allen bei meinen Geschlechtsgenossen ankam. So fand ich mich Wochen später mir nichts, dir nichts in einer Queer-Pop-Band namens The Xiu Magnetic Raincoat Rainbows wieder, in der ich versuchte mich zu verstellen, so gut wie möglich. Meinen eigentlichen, geliebten „Nebenjob“ als Tierfarmer und Denkmalschützer in Musswell Hill konnte ich, auf Grund großen Stresses vorzeitig an den Nagel hängen. Man kann es sich denken, irgendwann kam raus, dass ich doch den weiblichen Körper bevorzuge und so fand meine Popkarriere schneller ihr Ende, als es meinen Fans recht war.
    Ich aber stellte fest, scheiß drauf, ich lebe das Leben lieber ohne die Aufregung, ohne den Rummel, ohne das Star-Dasein. Ich kehrte mit Taschen, die mir durch mehrere Prozesse ordentlich geleert wurden, wieder nach Deutschland zurück, zog mit meiner großen Liebe zusammen und lebe nun wieder in Köln, der Stadt die niemals schläft, nur dann wenn sie müde ist. Als ich im Februar diesen Jahres auf kleiner Auto-und-Möbelhaus-Tour an der Ostküste der USA unterwegs war (den treuen Fans dort zuliebe), traf ich in New York City, Bedford-Stuyvesant, Orange-Juice-Palace, ganz zufällig auf einen alten Fori, mit dem ich anschließend sechse Tage lang über nichts anderes als das RS-Forum plauderte. Nach ein paar Wochen Bedenkzeit bin ich nun bereit, wieder hier anzuknüpfen und freue mich auf eine gute Zeit.
    Also nochmal ein Hallo!!

--

detours elsewhere
    #1872985  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

tugboat captain Als ich im Februar diesen Jahres auf kleiner Auto-und-Möbelhaus-Tour an der Ostküste der USA unterwegs war …

Gratulation zum Führerschein !

--

#1872987  | PERMALINK

kingberzerk

Ahoi Captain,

wunderbarer Text – hier herrscht gerade extrem Kaffee Trinking!

--

Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
    #1872989  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Na dann, Welcome Back! Schön, dass du wieder da bist! :bier:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #1872991  | PERMALINK

thomlahn

tugboat captainHallo!

Wowee is back! Wie schön. Jetzt mach ich auch vielleicht wieder beim Fusball-Tippspiel mit!

Willkommen!

--

?
    #1872993  | PERMALINK

observer

tugboat captainSo fand ich mich Wochen später mir nichts, dir nichts in einer Queer-Pop-Band namens The Xiu Magnetic Raincoat Rainbows wieder, in der ich versuchte mich zu verstellen, so gut wie möglich.

Gibts Videos auf Youtube? Oder durch hysterisches Publikums-Kreischen kaum verständliche Live-Mitschnitte? Poster?

Welcome back. Hast du wenigstens Zigaretten mitgebracht?

--

Wake up! It`s t-shirt weather.
    #1872995  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Welcome back, captain wowee. Und von dem ganzen Geld ist wirklich nichts mehr übrig?

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,461 bis 2,475 (von insgesamt 3,677)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.