Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
IcyAngelskandal!! da will einer ne blonde frau verwirren .. jaja mit mir könnt ihr es ja machen ^^
Ach du Schei….!
Nee, nee! Bloß das nicht denken!
Der User Clau schreibt nur manches Mal : Lieb sein!
Das fiel mir nach deinem Post eben spontan ein. Sonst nix.
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungHallo zusammen!
Ich bin gerade auf dieses Forum gestossen. Scheint echt cool hier zu sein.
Zu mir: Ich bin aus der Schweiz und höre viel HipHop, aber auch Latin, Jazz, Blues, R’n’B, bisschen Country… Wie mein Name schon verrät, liebe ich die Musik vom unglaublichen, fantastischen Ray Charles!!!!!!!
Naja, das wärs…Gruss, RayC.
--
"Träume, wenn sie überhaupt was taugen, sind immer ein wenig verrückt." Ray CharlesRayC.Hallo zusammen!
Ich bin gerade auf dieses Forum gestossen. Scheint echt cool hier zu sein.
Zu mir: Ich bin aus der Schweiz und höre viel HipHop, aber auch Latin, Jazz, Blues, R’n’B, bisschen Country… Wie mein Name schon verrät, liebe ich die Musik vom unglaublichen, fantastischen Ray Charles!!!!!!!
Naja, das wärs…Gruss, RayC.
Ein herzliches Willkommen in die Schweiz.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?michael$chmidtEin herzliches Willkommen in die Schweiz.
dankeschön
--
"Träume, wenn sie überhaupt was taugen, sind immer ein wenig verrückt." Ray CharlesGuten Tag!
Vorstellungsrunden waren schon immer das, was ich am meisten gefürchtet habe, und ich bin immer der einzige, der nur rumsitzt, ein – zwei wirre Sätze vor sich hinstammelt, im Grunde aber nichts zu sagen hat (oder meint, nichts zu sagen zu haben) – also:
Thom bin ich, ich mag Musik (vor allem die von Radiohead, Tocotronic, den Pixies, Smiths, Arcade Fire, Sonic Youth, Joy Division, Beatles, Tom Waits) und Filme (vor allem die von Ingmar Bergman, Federico Fellini, David Lynch, Stanley Kubrick, Jean-Luc Godard, Francois Truffaut, Roman Polanski, Andrej Tarkowskij) und bin peinlicherweise vor allem durch die ausgeprägte Listenlandschaft auf das Forum aufmerksam geworden (ich bin erklärter Listen -und Sternefreund), mal schauen, was daraus wird oder wächst.
Jedenfalls: Hallo, und falls es Fragen geben sollte (sonderlich ausführlich waren meine Ausführungen ja nicht), immer her damit.
--
ich habe mein eigenes sternesystem.@thom
hier wirst Du heute übersehen. Gehe in den Ultimative Bestenliste-Thread, da sind se zur Zeit alle. Geh auf Seite 1 und fülle den Fragebogen aus, dann kriegst Du auch ein lautes Willkommen zugerufen.:lol:
Ich habe teilweise Deine Besternungen schon mitverfolgt.:-)Also, stellvertretend für die RS-Baggage. Wiikommen im Forum!:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.ThomGuten Tag!
Vorstellungsrunden waren schon immer das, was ich am meisten gefürchtet habe, und ich bin immer der einzige, der nur rumsitzt, ein – zwei wirre Sätze vor sich hinstammelt, im Grunde aber nichts zu sagen hat (oder meint, nichts zu sagen zu haben) – also:
Das kann ich nur zu gut nachvollziehen. Die Vorstellung hier ist aber auch kein „Pflichtprogramm“, also völlig freiwillig.
Also herzlich willkommen und viel Spaß auf dem Board hier!
Thom… und bin peinlicherweise vor allem durch die ausgeprägte Listenlandschaft auf das Forum aufmerksam geworden (ich bin erklärter Listen -und Sternefreund), mal schauen, was daraus wird oder wächst.
Willkommen im Forum. Hier bist Du richtig. Hier gibt es Selbsthilfegruppen für hyperaktive Besterner und Listenschreiber.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?vielen lieben dank! :b_boy: :)
werde mich mal an den fragebogen machen – bin nämlich nicht nur erklärter sterne -sondern auch erklärter fragebogenfan.
--
ich habe mein eigenes sternesystem.Ah, nun habe ich doch glatt doch noch den Vorstellungsthread gefunden. Also hallo erstmal!
Ich hatte mich schon in den letzten Wochen öfter mal hier im Forum umgesehen. Eben schaue ich mal wieder rein, entdecke aktive Threads zum Thema Split Enz und nehme das jetzt mal zum Anlass, mich endlich zu Wort zu melden.
Seit ich im Sommer nach 17 Jahren Abstinenz Split Enz wiederentdeckte, deren Musik ich Ende der 80er Jahre über mein Interesse an Crowded House kennen lernte, ist auch generell meine Leidenschaft für Musik neu erwacht. Um mal ein paar Namen in den Raum zu werfen: Ich mag z.B. The Smiths, Morrissey, The Jesus & Mary Chain, Crime & The City Solution, Japan, David Sylvian, Dive, The White Stripes, Nick Cave und vieles mehr aus (fast) allen musikalischen Richtungen. Und eben auch eine ganze Menge aus dem Finn-Kosmos, wobei mein Schwerpunkt derzeit auf den frühen Split Enz und Tim Finn liegt.
--
FandorinaAh, nun habe ich doch glatt doch noch den Vorstellungsthread gefunden.
Ist auch nicht einfach im Gewirr der Threads.
Herzlich Willkommen! Frohes und aufschlußreiches Lesen, Posten und auch Hören!--
smash! cut! freeze!Danke, schussrichtung!
--
Thom
Jedenfalls: Hallo, und falls es Fragen geben sollte (sonderlich ausführlich waren meine Ausführungen ja nicht), immer her damit.Hallo und welcome…
Na Thom, verrätst du uns mal wo genau „nah bei Hamburg“ ist?--
Kaltenkirchen – kennst du?
p.s. bestenliste ist erledigt – wie war das mit der aufmerksamkeit..? :roll: :lol:
--
ich habe mein eigenes sternesystem.ThomKaltenkirchen – kennst du?
p.s. bestenliste ist erledigt – wie war das mit der aufmerksamkeit..? :roll: :lol:
Das war gestern, nicht heute.
KK kenn sogar ich, das liegt in SH, an der A7.:roll:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.