Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Ah, nun habe ich doch glatt doch noch den Vorstellungsthread gefunden. Also hallo erstmal!
Ich hatte mich schon in den letzten Wochen öfter mal hier im Forum umgesehen. Eben schaue ich mal wieder rein, entdecke aktive Threads zum Thema Split Enz und nehme das jetzt mal zum Anlass, mich endlich zu Wort zu melden.
Seit ich im Sommer nach 17 Jahren Abstinenz Split Enz wiederentdeckte, deren Musik ich Ende der 80er Jahre über mein Interesse an Crowded House kennen lernte, ist auch generell meine Leidenschaft für Musik neu erwacht. Um mal ein paar Namen in den Raum zu werfen: Ich mag z.B. The Smiths, Morrissey, The Jesus & Mary Chain, Crime & The City Solution, Japan, David Sylvian, Dive, The White Stripes, Nick Cave und vieles mehr aus (fast) allen musikalischen Richtungen. Und eben auch eine ganze Menge aus dem Finn-Kosmos, wobei mein Schwerpunkt derzeit auf den frühen Split Enz und Tim Finn liegt.
--