Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Guten Tag!
Vorstellungsrunden waren schon immer das, was ich am meisten gefürchtet habe, und ich bin immer der einzige, der nur rumsitzt, ein – zwei wirre Sätze vor sich hinstammelt, im Grunde aber nichts zu sagen hat (oder meint, nichts zu sagen zu haben) – also:
Thom bin ich, ich mag Musik (vor allem die von Radiohead, Tocotronic, den Pixies, Smiths, Arcade Fire, Sonic Youth, Joy Division, Beatles, Tom Waits) und Filme (vor allem die von Ingmar Bergman, Federico Fellini, David Lynch, Stanley Kubrick, Jean-Luc Godard, Francois Truffaut, Roman Polanski, Andrej Tarkowskij) und bin peinlicherweise vor allem durch die ausgeprägte Listenlandschaft auf das Forum aufmerksam geworden (ich bin erklärter Listen -und Sternefreund), mal schauen, was daraus wird oder wächst.
Jedenfalls: Hallo, und falls es Fragen geben sollte (sonderlich ausführlich waren meine Ausführungen ja nicht), immer her damit.
--
ich habe mein eigenes sternesystem.