Der Vorstellungs-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,146 bis 2,160 (von insgesamt 3,677)
  • Autor

reznors-trent

Whole Lotta Pete Vor ein paar Jahren hab ich noch eigene Stoner Abende veranstaltet, in letzter Zeit schwindet da leider das Interesse (beim Publikum).

Mach doch mal wieder etwas. Ich wäre auf jeden Fall dabei!

--

relativ happy
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1872339  | PERMALINK

tuco

bitte erläutern! :angel:

--

Ich liebe es am Rande des Abgrunds unruhig zu schlafen, in völliger Ohnmacht darauf wartend, wo ich denn aufwache. Den Zufall herausfordernd, die innere Unruhe zu beruhigen und das Nickerchen am seidenen Faden zu halten. Am anderen Ende der Vernunft zu nächtigen - die Minuten neben mir rückwärts zu zählen in der Hoffnung sie zu bremsen. <>
    #1872341  | PERMALINK

nes

castles in the airMisterix, please come back, all is forgiven! Oder schick‘ wenigstens mal Bender Rodriguez vorbei.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Bender ist schon lange wieder da.:-)

--

#1872343  | PERMALINK

robroy

Tach auch! Komm aus nem Vorort von Berlin und mag schöne Musik. ich höre alte Klassiker wie Led zeppelin und den guten alten jimmy. Allerdings sind neuer guter Indi und Alternative bei mir gern gesehen. Hab nen Reagl voll mir CDs wie Interpol und The Bravery. das Schlimmste was in der letzten Zeit passiert ist, ist eindeutig die verdammte trennung von System.

--

#1872345  | PERMALINK

emma-bovary

herzlich willkommen, mein lieber. wurde auch endlich zeit!

--

Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
    #1872347  | PERMALINK

visions

RobRoyTach auch! Komm aus nem Vorort von Berlin und mag schöne Musik. ich höre alte Klassiker wie Led zeppelin und den guten alten jimmy. Allerdings sind neuer guter Indi und Alternative bei mir gern gesehen. Hab nen Reagl voll mir CDs wie Interpol und The Bravery. das Schlimmste was in der letzten Zeit passiert ist, ist eindeutig die verdammte trennung von System.

Ist zwar alles nicht so meine Musik, aber natürlich trotzdem viel Spaß hier :wave:

--

#1872349  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Danke Gerrkt.. für die Entsperrung…
    Ich entschuldige mich hiermet öffentlich, was ich gegenn tina toledo gesagt habe…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #1872351  | PERMALINK

flex-7763

tach.

wollte mich hier auch mal vorstellen. komme aus hamburg und bin seit knapp 10 jahren semiprofessionell als house/tech-house dj tätig.

meine musikalische interessenschwerpunkte sind allerdings wesentlich weiter gestreut: neben meiner langjährigen liebe zu hip-hop vor allem 70er soul, funk und artverwandtes. seit knapp zwei jahren ist ausserdem noch ein gesteigertes interesse an jazz hinzugekommen.

bin aber auch für alles mögliche andere offen wobei eine gehörige portion 70s groove hilfreich ist. so habe ich in letzter zeit beispielsweise einen gewissen fanatismus hinsichtlich dem dirt old man der französischen popmusik serge gainsbourg entwickelt.

sonst noch was? ach ja, ich halte stevie wonder für den grössten musiker des 20ten jahrhunderts, kann aber auch meistens nachvollziehen wenn die meisten menschen mit fundierten musikwissen das nicht ganz so sehen.

--

cause i´m a good guy... basically...
    #1872353  | PERMALINK

cecily

So, hallo :)

es freut mich, ein ernsthaftes und gut besuchtes Nicht-(spezifisch)-Metal-Forum gefunden zu haben.

Zu mir:
    Ich höre seit fast genau 3 Jahren „anständige“ Musik, d.h. mein Horizont ist seitdem nicht mehr auf Viva und MTV beschränkt. Es hat mit Nightwishs „Once“ angefangen, ziemlich bald habe ich mich dann auch im Nightwish-Forum angemeldet und eine ganze Menge anderer Bands kennengelernt; anfangs fokussierte sich mein Interesse nur auf mehr oder weniger großartige Female Fronted Gothic und Power Metal Bands (man probiert eben alles durch). Ja, ich hatte auch eine kleine Kitsch-Power-Metal-Phase. Blind Guardian und Subway to Sally kamen hinzu, mit der Zeit auch Therion und Tristania und schließlich Progressive Metal-Sachen, sprich Dream Theater, Opeth, Disillusion. Letztes Jahr sollte sich dann einiges ändern, nämlich als jemand im NW-Forum übelste Muse-Propaganda betrieb. Nach einem Lied war ich hin und weg und unstreblich verliebt. Zeitgleich musste ich auch feststellen, dass 40 ft von Franz Ferdinand mir sogar gefiel, nachdem ich mir immer eingebildet hatte, mit derartiger Musik gar nichts anfangen zu können. Und es war natürlich unvermeidlich, dass ich mit Radiohead in Berührung kam, die mittlerweile meine Lieblingsband sind. Auch für einigen Prog Rock und Post Rock konnte ich mich begeistern, während ich gleichzeitig neuen Doom und Black Metal kennenlernte xD

Jaaa, also, falls sich das jemand jetzt ganz durchgelesen hat, Respekt :]

Insofern stellt mein Musikgeschmack zur Zeit eine verkorkste Melange aus Progressive/Gothic/Doom/Folk/..-Metal, Alternative/Indie Rock, Progressive Rock, Postrock (wobei ich da noch nicht wahnsinnig weit bin), Britpop, Klassik und Gothic-Zeugs dar.
    Da liegt es nahe, dass man sich nach einem Forum umsieht, dass musikalisch (noch) offener ist.

bla.

Sonst noch Fragen? :)

Mein Tristania-Forum ist unter www.beyond-veils.de zu finden.
    Und: http://www.last.fm/user/Lotta137/

--

#1872355  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Willkommen, Cecily, viel Spaß im Forum!

--

#1872357  | PERMALINK

cecily

Vielen Dank :)

--

#1872359  | PERMALINK

dragon-quest

Hab mich eben gerad hierher verirrt. Heisse Carsten bin 31 Jahre und komme aus Werdohl, liegt zwischen Hagen und Siegen. Von Beruf bin ich Heilerziehungspfleger. Musikalisch bin ich eigentlich sehr flexibel wobei es einige Sachen gibt die ich mir wirklich nicht unbedingt anhören muss.

Wer Lust hat mehr zu erfahren kann sich natürlich gern mal melden.

--

#1872361  | PERMALINK

tommyboy

Hi! bin der Tom und 36 Jahre „jung“ ;-) komme aus München und bin neu im Forum.
    Höre Querbeet alles was ich gut finde, ob man es nun Pop, Grunge, Rock, Funk, Rap, Soul, Reggae, Metal, oder wie nennt :-)
    Bin ja mal gespannt auf die Diskussionen hier.

Wer was wissen möchte frage mich.

--

Das Leben! Erzähl mir nichts vom Leben! Marvin aus "per Anhalter durch die Galaxis"
    #1872363  | PERMALINK

krautathaus

Viel Spaß hier beim Entdecken der unzähligen Threads, Tommyboy. Die Fragen kommen bestimmt noch später…

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #1872365  | PERMALINK

tommyboy

KrautathausViel Spaß hier beim Entdecken der unzähligen Threads, Tommyboy. Die Fragen kommen bestimmt noch später…

--

Das Leben! Erzähl mir nichts vom Leben! Marvin aus "per Anhalter durch die Galaxis"
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,146 bis 2,160 (von insgesamt 3,677)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.