Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
tach.
wollte mich hier auch mal vorstellen. komme aus hamburg und bin seit knapp 10 jahren semiprofessionell als house/tech-house dj tätig.
meine musikalische interessenschwerpunkte sind allerdings wesentlich weiter gestreut: neben meiner langjährigen liebe zu hip-hop vor allem 70er soul, funk und artverwandtes. seit knapp zwei jahren ist ausserdem noch ein gesteigertes interesse an jazz hinzugekommen.
bin aber auch für alles mögliche andere offen wobei eine gehörige portion 70s groove hilfreich ist. so habe ich in letzter zeit beispielsweise einen gewissen fanatismus hinsichtlich dem dirt old man der französischen popmusik serge gainsbourg entwickelt.
sonst noch was? ach ja, ich halte stevie wonder für den grössten musiker des 20ten jahrhunderts, kann aber auch meistens nachvollziehen wenn die meisten menschen mit fundierten musikwissen das nicht ganz so sehen.
--
cause i´m a good guy... basically...