Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread
-
AutorBeiträge
-
@Tradecim: Herzlich willkommen! Die meisten hier finden Listen und Besternungen durchaus interessant und nützlich. Poste doch mal in den entsprechenden Threads Deine Lieblingssongs und -alben.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungHerzlich willkommen Tredecim (ziemlicher ungewöhnlicher Nick, klingt zumindest männlich)…Listen und Sterne wirst du hier reichlich finden…
--
and now we rise and we are everywhereTredecimHallo zusammen!
Ich denke mal dies hier ist genau der richtige Thread für meinen ersten Post. Naja, zumindest den ersten realen. In Gedanken habe ich nämlich schon zum ein oder anderen Thema meine Meinung kundgetan, da ich dieses Forum schon eine Weile verfolge. Allerdings mußte ich bis zum 13. dieses Monats warten um mich zu registrieren. Sieht einfach besser aus.
Zu meiner Person: Ich zähle inzwischen stolze 25 Lenze (wie die Zeit vergeht) und bin (natürlich) ein absoluter Musik-Fan, wenn nicht gar -Abhängiger. Allerdings ist es schwer, meinen Musikgeschmack in ein paar wenigen Worten zusammenzufassen. Aber generell bin ich inzwischen eher ein Freund ruhigerer Töne. Singer/Songwriter, Folk, Rock aber auch Post-Punk und Power Pop, um mal ein paar „Schubladen“ zu bemühen. Und das aus allen Dekaden.
Apropos Schubladen – Listen sind was tolles! Ein hier offenbar ziemlich kontrovers diskutiertes Thema aber ich habe ein absolutes Faible dafür – nicht nur aber auch wegen Nick Hornby natürlich.
So, das soll es für’s erste mal von mir gewesen sein,mfG
Tredecim
Dann wünsche ich mal viel Spaß hier. :wave:
Mit Listen, Statistiken etc. kannst du dich hier ausgiebig beschäftigen.
Bis dann mal.--
Tredecim Aber generell bin ich inzwischen eher ein Freund ruhigerer Töne. Singer/Songwriter, Folk, Post-Punk
Und dazu noch dieser überragende Avatar, sehr schön. Willkommen…
--
pavor nocturnus@ Herr Rossi, nikodemus & Visions: Ja, das mit den Listen habe ich mir auch fest vorgenommen… einige (zum Teil doch schon recht alte) werde ich noch einmal überprüfen und ggf. überarbeiten.
Und ja, nikodemus, Du hast richtig vermutet, ich gehöre dem männlichen Geschlecht an. Allerdings bedeutet „Tredecim“ nichts anderes als „13“.@ Bluezifer: Hast Du’s gelesen? Genial, oder?
Allen herzlichen Dank für das warme Willkommen.
--
Ich hatte eine Schweinshaxe bestellt. Wer hat das verhindert?Travisauf der dvd gab es noch dieses feature, wo die vier schauspieler mit Moodysson streiten, das er ihnen einfach keine anweisungen gibt, sondern einfach immer nur sagt, ihr sitzt jetzt da und seid einfach ihr selbst. und der eine schauspieler, der mit den langen haaren meinte, scheiße, du sagst einfach, wir sollen wir selbst sein? wofür hast du denn die ganzen preise bekommen? eine wirkliche meinung habe ich noch nicht, ich fand ihn nur krass, aber Moodyssons basis war ja Big Brother, dokusoaps oder real live soaps…von diesem standpunkt aus, fand ich ihn sehr bemerkenswert.
Muss ich mir mal ansehen. Klingt interessant!
--
"I hate my body, I hate the desert Please let me escape When will I be going home? I hate my husband, I hate my children I'm going to hang myself When will I be going home?" (Xiu Xiu - Suha)Gutn Tag, ze Forum!
bin die Anna, 20, aus Gmunden (bald Graz) in Österreich…
was ich mag: England, gelbe Nimm 2 Zuckal, Marlboro Lights, mitten in der Nacht aufwachen und wissen dass ich noch sooo lange schlafen kann, Nougat Schokolade, roten Nagellack, Heineken, Happy Tree Friends, Büroklammern, Mango Saft, der Geruch von frisch gemähten Gras, LOST, Wölfe, Regen in der Nacht, Erinnerungskisten, Filmzitate wiedergeben, eine Runde Mitleid, Muddis Pudding, rosa Socken, Butter-Honig-Semmel, Schneelandschaften, Lebkuchen, Findet Nemo, fotografieren, Blumen im Haar, Bambus, IKEA Kataloge, Hello Kitty, Trainspotting, motzen, Kartenspielen, selbstgemachter Schmuck, Flieder, Kampfszenen, Sterne, Covent Garden, Sojamilch, Island, Keks-und Kuchenteig, Bambi on drugs,…
Was ich nicht mag: falsche Leute, Tussis, schreiende Kinder, McDonalds, Zugverspätungen, Mücken die immer bei meinem Ohr vorbeifliegen, Briefe ans Christkind, Red Bull, Schlangen, Nervösitäten, Baustellen, Karamel, leere Batterie, schleppen, wenn besetzt is, Leute die einem beim Essen beobachten, kalte Zehen, nasse Hunde, Müsli, Karottensaft, rote Ampeln, Schnitzel, Zimtkaugummi, Stress, Klingelton-Werbungen, Sonnenbrand, Nebel, Popstars, Pelz, Kümmel, Hip Hop, ungekühltes Joghurt, MTV/VIVA, Neonfarben, Gräten, stumpfe Bleistifte, tickende Uhren, Sommerhits, schreiende Teenie-Fans, Cola ohne Kohlensäure, Feuerwerkskörper, Satin,…
und falls es jetzt noch jemanden interessiert, was Musik angeht, LIEBE ich: The Libertines, The Paddingtons, Bright Eyes, Interpol, The Strokes, Radiohead, Babyshambles, Dirty Pretty Things, The Dirty Dreamers, Belle & Sebastian, The Drain Pipes, 5 o’clock Heroes, Joy Division, The Clash, Arctic Monkeys, Kaiser Chiefs, The Who, Adam Green, The Doors, Wolfmother, Sons and Daughters, Björk, The Kills, Jet, Death Cab for Cutie, Nada Surf, The Decemberists, Nirvana, Mando Diao, Smashing Pumpkins, Spoon, Wolf Parade, Franz Ferdinand, The Cribs, The Sounds, Yeah Yeah Yeahs, The Tea Party, Live, Beck, u.v.m
--
shoop shoop shopp de-lang, de-lang....leute die einem beim Essen beobachten
Ich fühl mich beim Essen in feiner Gesellschaft grundsätzlich beobachtet. Da macht das Essen überhaupt keinen Spaß mehr. Vor allem, wenn man Spaghetti essen muss. Zuhasue esse ich das immer so, dass ich meinen Kopf einfach über den Teller beuge und mit Saugbewegungen…okay, das wird jetzt zu eklig…
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENOldBoyIch fühl mich beim Essen in feiner Gesellschaft grundsätzlich beobachtet. Da macht das Essen überhaupt keinen Spaß mehr. Vor allem, wenn man Spaghetti essen muss. Zuhasue esse ich das immer so, dass ich meinen Kopf einfach über den Teller beuge und mit Saugbewegungen…okay, das wird jetzt zu eklig…
exactly!! oder Fisch…da bin ich sowieso immer paranoid!
--
shoop shoop shopp de-lang, de-lang....meeeeepGutn Tag, ze Forum!
bin die Anna, 20, aus Gmunden (bald Graz) in Österreich…
was ich mag: England, gelbe Nimm 2 Zuckal, Marlboro Lights, mitten in der Nacht aufwachen und wissen dass ich noch sooo lange schlafen kann, Nougat Schokolade, roten Nagellack, Heineken, Happy Tree Friends, Büroklammern, Mango Saft, der Geruch von frisch gemähten Gras, LOST, Wölfe, Regen in der Nacht, Erinnerungskisten, Filmzitate wiedergeben, eine Runde Mitleid, Muddis Pudding, rosa Socken, Butter-Honig-Semmel, Schneelandschaften, Lebkuchen, Findet Nemo, fotografieren, Blumen im Haar, Bambus, IKEA Kataloge, Hello Kitty, Trainspotting, motzen, Kartenspielen, selbstgemachter Schmuck, Flieder, Kampfszenen, Sterne, Covent Garden, Sojamilch, Island, Keks-und Kuchenteig, Bambi on drugs,…
Was ich nicht mag: falsche Leute, Tussis, schreiende Kinder, McDonalds, Zugverspätungen, Mücken die immer bei meinem Ohr vorbeifliegen, Briefe ans Christkind, Red Bull, Schlangen, Nervösitäten, Baustellen, Karamel, leere Batterie, schleppen, wenn besetzt is, Leute die einem beim Essen beobachten, kalte Zehen, nasse Hunde, Müsli, Karottensaft, rote Ampeln, Schnitzel, Zimtkaugummi, Stress, Klingelton-Werbungen, Sonnenbrand, Nebel, Popstars, Pelz, Kümmel, Hip Hop, ungekühltes Joghurt, MTV/VIVA, Neonfarben, Gräten, stumpfe Bleistifte, tickende Uhren, Sommerhits, schreiende Teenie-Fans, Cola ohne Kohlensäure, Feuerwerkskörper, Satin,…
und falls es jetzt noch jemanden interessiert, was Musik angeht, LIEBE ich: The Libertines, The Paddingtons, Bright Eyes, Interpol, The Strokes, Radiohead, Babyshambles, Dirty Pretty Things, The Dirty Dreamers, Belle & Sebastian, The Drain Pipes, 5 o’clock Heroes, Joy Division, The Clash, Arctic Monkeys, Kaiser Chiefs, The Who, Adam Green, The Doors, Wolfmother, Sons and Daughters, Björk, The Kills, Jet, Death Cab for Cutie, Nada Surf, The Decemberists, Nirvana, Mando Diao, Smashing Pumpkins, Spoon, Wolf Parade, Franz Ferdinand, The Cribs, The Sounds, Yeah Yeah Yeahs, The Tea Party, Live, Beck, u.v.m
Dann mal herzlich willkommen hier im Forum. :wave:
Bei einigen deiner „was ich nicht mag“-Sachen kann ich nur zustimmen.
Hast du mal Zimt-Mentos probiert? Eine ganz widerliche Angelegenheit.
Und über Klingeltonwerbung und Mücken braucht man ja auch nicht zu diskutieren. Einfach nervig.So, dann mal noch viel Spaß und schönes Wochenende!
--
dankeeee!
na generell mag ich gar keine Lebensmittel die irgendwie nach Zimt schmecken (Dr. Pepper zb da regts mich!)Ebenfalls noch einen schönen Sonntag!
--
shoop shoop shopp de-lang, de-lang....meeeeepexactly!! oder Fisch…da bin ich sowieso immer paranoid!
Fisch ist klasse.
Aber gegen Gräten habe ich auch ne Aversion.Ansonsten mal *Tach* an alle Neuen.
--
NesFisch ist klasse.
Aber gegen Gräten habe ich auch ne Aversion.Ansonsten mal *Tach* an alle Neuen.
ja ich liebe Fisch auch…nur könnte ich niemals einen „öffentlich“ essen, weil ich jedes futzi-kleines Stück immer genauestens auf Gräten untersuch…
--
shoop shoop shopp de-lang, de-lang....so…dann möchte ich mich auch kurz vorstellen…
ich heisse carina, bin bald 21 (am dienstag ist es soweit!!! *grusel*) ich komme aus mainz, lebe aber seit februar 2005 mit meinem freund zusammen in speyer. in ludwigshafen besuche ich eine abendschule und mache meine mittlere reife nach-mein ziel ist es aber weiter schule zu machen und sozialpädagogin zu werden.
ich liebe grunge, punk, riot grrrl, oldies etc…ein paar meiner lieblingsbands:
hole
nirvana
the distillers
led zeppelin
the doors
babes in toyland
soundgarden
pearl jam
mehr über mich erfahrt ihr auf http://www.myspace.com/lolitapunk
ansonsten spiele ich selbst etwas e-gitarre & singe sehr gerne…mein freund spielt in einer band -die machen so stoner rock richtig led zeppein-queen of the stone age-nirvana-foo fighters und so n zeug! (wer interesse hat und sehr gut singen kann -wenn möglich erfahrung hat-melde sich doch bitte…denn die jungs suchen verzweifelt einen sänger!!!)so…ich denke…das reicht für´s erste!!
--
Gretchenso…dann möchte ich mich auch kurz vorstellen…
ich heisse carina, bin bald 21 (am dienstag ist es soweit!!! *grusel*) ich komme aus mainz, lebe aber seit februar 2005 mit meinem freund zusammen in speyer. in ludwigshafen besuche ich eine abendschule und mache meine mittlere reife nach-mein ziel ist es aber weiter schule zu machen und sozialpädagogin zu werden.
ich liebe grunge, punk, riot grrrl, oldies etc…ein paar meiner lieblingsbands:
hole
nirvana
the distillers
led zeppelin
the doors
babes in toyland
soundgarden
pearl jam
mehr über mich erfahrt ihr auf http://www.myspace.com/lolitapunk
ansonsten spiele ich selbst etwas e-gitarre & singe sehr gerne…mein freund spielt in einer band -die machen so stoner rock richtig led zeppein-queen of the stone age-nirvana-foo fighters und so n zeug! (wer interesse hat und sehr gut singen kann -wenn möglich erfahrung hat-melde sich doch bitte…denn die jungs suchen verzweifelt einen sänger!!!)so…ich denke…das reicht für´s erste!!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Ich hoffe, es wird dir gefallen – ist eigentlich für jeden was dabei.
Mit deinen Lieblings-Bands kann ich zwar nicht so viel anfangen, aber von Nirvana werde ich mir immerhin „Nevermind“ kaufen – und selbst von Pearl Jam hab ich „Ten“. („Garden“ ist mein Favorit)Am Dienstag Geburtstag?
Ist doch schön – wird denn auch gefeiert?Gibts auf deiner „My Space“-Seite auch Bilder von dir?
Bis dann. :bis_bald:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.