Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Gretchenso…dann möchte ich mich auch kurz vorstellen…
ich heisse carina, bin bald 21 (am dienstag ist es soweit!!! *grusel*) ich komme aus mainz, lebe aber seit februar 2005 mit meinem freund zusammen in speyer. in ludwigshafen besuche ich eine abendschule und mache meine mittlere reife nach-mein ziel ist es aber weiter schule zu machen und sozialpädagogin zu werden.
ich liebe grunge, punk, riot grrrl, oldies etc…ein paar meiner lieblingsbands:
hole
nirvana
the distillers
led zeppelin
the doors
babes in toyland
soundgarden
pearl jam
mehr über mich erfahrt ihr auf http://www.myspace.com/lolitapunk
ansonsten spiele ich selbst etwas e-gitarre & singe sehr gerne…mein freund spielt in einer band -die machen so stoner rock richtig led zeppein-queen of the stone age-nirvana-foo fighters und so n zeug! (wer interesse hat und sehr gut singen kann -wenn möglich erfahrung hat-melde sich doch bitte…denn die jungs suchen verzweifelt einen sänger!!!)so…ich denke…das reicht für´s erste!!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Ich hoffe, es wird dir gefallen – ist eigentlich für jeden was dabei.
Mit deinen Lieblings-Bands kann ich zwar nicht so viel anfangen, aber von Nirvana werde ich mir immerhin „Nevermind“ kaufen – und selbst von Pearl Jam hab ich „Ten“. („Garden“ ist mein Favorit)
Am Dienstag Geburtstag?
Ist doch schön – wird denn auch gefeiert?
Gibts auf deiner „My Space“-Seite auch Bilder von dir?
Bis dann. :bis_bald:
--