Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Gutn Tag, ze Forum!
bin die Anna, 20, aus Gmunden (bald Graz) in Österreich…
was ich mag: England, gelbe Nimm 2 Zuckal, Marlboro Lights, mitten in der Nacht aufwachen und wissen dass ich noch sooo lange schlafen kann, Nougat Schokolade, roten Nagellack, Heineken, Happy Tree Friends, Büroklammern, Mango Saft, der Geruch von frisch gemähten Gras, LOST, Wölfe, Regen in der Nacht, Erinnerungskisten, Filmzitate wiedergeben, eine Runde Mitleid, Muddis Pudding, rosa Socken, Butter-Honig-Semmel, Schneelandschaften, Lebkuchen, Findet Nemo, fotografieren, Blumen im Haar, Bambus, IKEA Kataloge, Hello Kitty, Trainspotting, motzen, Kartenspielen, selbstgemachter Schmuck, Flieder, Kampfszenen, Sterne, Covent Garden, Sojamilch, Island, Keks-und Kuchenteig, Bambi on drugs,…
Was ich nicht mag: falsche Leute, Tussis, schreiende Kinder, McDonalds, Zugverspätungen, Mücken die immer bei meinem Ohr vorbeifliegen, Briefe ans Christkind, Red Bull, Schlangen, Nervösitäten, Baustellen, Karamel, leere Batterie, schleppen, wenn besetzt is, Leute die einem beim Essen beobachten, kalte Zehen, nasse Hunde, Müsli, Karottensaft, rote Ampeln, Schnitzel, Zimtkaugummi, Stress, Klingelton-Werbungen, Sonnenbrand, Nebel, Popstars, Pelz, Kümmel, Hip Hop, ungekühltes Joghurt, MTV/VIVA, Neonfarben, Gräten, stumpfe Bleistifte, tickende Uhren, Sommerhits, schreiende Teenie-Fans, Cola ohne Kohlensäure, Feuerwerkskörper, Satin,…
und falls es jetzt noch jemanden interessiert, was Musik angeht, LIEBE ich: The Libertines, The Paddingtons, Bright Eyes, Interpol, The Strokes, Radiohead, Babyshambles, Dirty Pretty Things, The Dirty Dreamers, Belle & Sebastian, The Drain Pipes, 5 o’clock Heroes, Joy Division, The Clash, Arctic Monkeys, Kaiser Chiefs, The Who, Adam Green, The Doors, Wolfmother, Sons and Daughters, Björk, The Kills, Jet, Death Cab for Cutie, Nada Surf, The Decemberists, Nirvana, Mando Diao, Smashing Pumpkins, Spoon, Wolf Parade, Franz Ferdinand, The Cribs, The Sounds, Yeah Yeah Yeahs, The Tea Party, Live, Beck, u.v.m
--
shoop shoop shopp de-lang, de-lang....