Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,016 bis 12,030 (von insgesamt 13,161)
  • Autor
    Beiträge
  • #11272035  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    zappa1

    roughaleJa, der Tatort geht über zu den X-Files… Solange das in der hohen Qualität ist, warum denn nicht? Ich fand ihn gut. Nur hab ich da bei der Auflösung was verpasst (war sehr müde gestern!) ACHTUNG SPOILER!!!! Haben das Papa und Sohn gemeinsam durchgezogen oder hat der Sohn das weitergeführt?

    Papa und Sohn waren es doch nicht, es war doch der Mann von diesem biederen Ehepaar.

    Au weia! Doch das hatte ich mitbekommen, aber irgendwie blieb die Frage offen in meinem Kopf ;)

    --

    living is easy with eyes closed...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11272155  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,290

    Sehr gut (wie immer in Dresden), besonders die Szenen mit den beiden Opfern auf dem Kachelofen waren toll (für einen Tatort).

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11273943  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,256

    Spooky

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11273993  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,160

    Schon der zweite Tatort in Folge mit „übernatürlichen“ Elementen. Hat mir gut gefallen, nicht zuletzt, weil die Horrorelemente letztlich eben doch ganz diesseitig aufgelöst wurden.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #11278093  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    Gar keine Meinungen zu gestern?

    Ich fand ihn richtig gut!

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #11278097  | PERMALINK

    redbeansandrice

    Registriert seit: 14.08.2009

    Beiträge: 13,485

    ich fand ihn auch ganz gut, aber ich fand er zog sich hinten raus ein bisschen, also, es haette Platz fuer eine weitere Idee gegeben.

    --

    .
    #11278107  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,699

    Irre Geschichte.
    (nicht ganz so irre, wie der „Murmeltiertag“ einst, aber immerhin)

    Schade, dass Walter so früh schon das zeitliche segnen musste, da konnte Tukur sich so richtig austoben, was ich sehr amüsant fand.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11278137  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,400

    War – entgegen meinen Befürchtungen – sehr ok, die Geschichte natürlich hauptsächlich eine Spielwiese für Tukur …. aber ich mag die melancholische Seite des Murot und Gefühle waren ja gestern genug im Spiel …. es wäre trotzdem wieder an der Zeit, daß Murot einen Fall aus quasi der harten Gegenwart zu ermitteln hat, bei welchem seine Larmoyanzen weichen müssen ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11278211  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Ich fand den richtig klasse, besonders wegen der herausragenden Leistung Tukurs – ich war mir zu Beginn nicht sicher, ob er wirklich auch den Walter spielt, so gut hat er das gemacht! Ein wenig haben sie zwar getrickst, aber das haben sie gut mit Träumereien abgedeckt und mit ein paar mal auf die Fantasie Murots setzend – das ist bei der Qualität locker zu verschmerzen gewesen …

    --

    living is easy with eyes closed...
    #11278227  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,202

    Ich habe mich prima unterhalten gefühlt.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11278243  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,064

    Yep, fand ihn auch sehr unterhaltsam … und den Heimatfilm-Einstieg sehr witzig.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11278247  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Jeder Murot ist unterhaltsamer als alle Münsteraner zusammen. Ist halt so.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #11278291  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,796

    nikodemusJeder Murot ist unterhaltsamer als alle Münsteraner zusammen. Ist halt so.

    Jein, aber die müssten beide eine eigene Serie bekommen, mit klassischem Tatort hat das nichts mehr zu tun.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11278303  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Naja, aber wenn ein klassischer Tatort kommt, wird auch gemeckert, dass die nur rumstehen und labern um nach 88 Minuten den Fall gelöst zu haben. Ein bischen variieren finde ich ganz in Ordnung, dass das manchmal auch zuviel sein kann, hat man schon oft gesehen, auch bei Mutrot, die Blutorgie damals war absolut nicht mein Ding.

    --

    living is easy with eyes closed...
    #11278307  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,699

    roughaleNaja, aber wenn ein klassischer Tatort kommt, wird auch gemeckert, dass die nur rumstehen und labern um nach 88 Minuten den Fall gelöst zu haben.

    Dafür gibt es die vielen Wiederholungen im späten Abend- oder Nachtprogramm in den Landesprogrammen.
    Da kann man Haferkamp, Bienzle, Markowitz und wie sie nicht alle heißen immer noch ausreichend sehen, wenn man will.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,016 bis 12,030 (von insgesamt 13,161)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.