Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,176 bis 8,190 (von insgesamt 13,174)
  • Autor
    Beiträge
  • #2058727  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,943

    Eigentlich wissen/können die doch alles besser …..

    Ich fand den Tatort, trotz manch vorhandener Logikfehler, durchaus ansehbar.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2058729  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Onkel TomEigentlich wissen/können die doch alles besser …..

    Ich fand den Tatort, trotz manch vorhandener Logikfehler, durchaus ansehbar.

    Trude: „Es ist nicht logisch“ :-)

    --

    #2058731  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,320

    Ich fand ihn OK, nicht mehr, nicht weniger, das ganze Mystische war mir etwas zu dick aufgetragen, ein paar witzige Details gab es auch (besonders das auf der Zeichnung relativ ähnlich aussehende Mordopferpaar unter dem ganz anders aussehenden Oktopus). Schauspielerisch hatte ich an den Hauptakteuren auch nichts auszusetzen, unter den Umständen aber, denn ein Fan vom grossnasigen Raake Begleiter war ich noch nie…

    Nur leider litt der Film an mehreren Stellen an dem Umstand, dass es der letzte des bestehenden Teams (das ja schon um die Hälfte verkleinert worden war, weil Raake keinen Bock drauf hatte). So fiel die Auflösung des eigentlichen Falls auch eher in den Hintergrund und was der vermeindlich zweite Fall mit dem Café-Stalker wirklich sollte, ausser dass er am Schluss den Kommissar niederstreckt, wird sich wohl nicht ergründen lassen, ich denke, dass ein vorher geschriebenes Drehbuch modifiziert wurde und wenig Zeit bleib, das rund zu machen, die letzten 20 Minuten inkl. der beiden Stalker Szenen waren eindeutig dazugepackt worden und die Klebekanten waren überdeutlich auszumachen…

    Dann der eventuell witzig gemeinte Schlusssatz in Form des Titels – da fand ich Bull Ringing bei Schlag den Raab unterhaltsamer :lol:

    Schön war es, meine alte Punk-Heimat wieder sehen zu können, aber es hat sich viel verändert…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #2058733  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,924

    Dennis BlandfordToller Tatort heute, trotz aller Plottschwächen. .

    Sehe ich genauso. Habe mich prima unterhalten gefühlt.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2058735  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,324

    TheMagneticFieldSehe ich genauso. Habe mich prima unterhalten gefühlt.

    Dito.

    Wobei 2 Kolleginnen eben in der Mittagspause meinten sie hätten sich gegruselt….

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #2058737  | PERMALINK

    pinback

    Registriert seit: 18.03.2007

    Beiträge: 1,223

    captain kiddDie ersten 70 Minuten okay, das Ende eine Katastrophe. Warum beispielsweise keine Wache am Eingang? Warum wurde der Tisch nicht bewacht? Warum fragt er am Ende einen mutmaßlichen Mörder nach seinen Papieren, als wäre er gerade Streife gefahren?

    Sehe ich ähnlich, wobei ich die ersten 70-80 Minuten durchaus als gut, spannend und unterhaltsam fand- und für Tatortverhältnisse ungewöhnlich- das Ende war aber mehr oder weniger wirklich eine Katastrophe, mit verlaub.

    #2058739  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,583

    MikkoBei solchen Statements muss ich immer gleich denken, warum haben eigentlich Captain Kidd und Clau keine gut dotierten Jobs bei der ARD? Die Tatorte von ihnen wären doch so viel besser!

    Ja, sehe ich auch so.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2058741  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,140

    Ich auch. Und endlich sagt es mal einer.

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
    #2058743  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Dröge.

    --

    #2058745  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Hanebüchen.

    --

    #2058747  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,824

    Selten eine so dämliche Auflösung gesehen. Und ich mag das Team. Und zu Beginn schien sich da auch ein durchaus interessanter Fall zu entwickeln. Aber dann…wer kommt bloß auf solche Ideen?

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2058749  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,684

    klar war das hanebüchen, andererseits, wie hätte der Fall ohne die bizarre Wendung weitergehen
    sollen ?

    --

    #2058751  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,556

    Die Auflösung/das Finale war jedenfalls nicht so bescheuert wie letzte Woche. Fand ihn ganz gut.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #2058753  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    .

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #2058755  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,599

    pipe-bowlSelten eine so dämliche Auflösung gesehen. Und ich mag das Team. Und zu Beginn schien sich da auch ein durchaus interessanter Fall zu entwickeln. Aber dann…wer kommt bloß auf solche Ideen?

    Stimmt! Felix Klare fand ich aber stark.
    Nur darf im Hintergrund keine Karlsruher Stadtbahn durch eine angeblich in Tübingen stattfindende Szene fahren.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,176 bis 8,190 (von insgesamt 13,174)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.