Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
Wrongful Death 2: Bloodlines (Vjekoslav Katusin, 2025)
Gestern Abend fand in meinem beschaulichen Alsdorf die Weltpremiere des Films statt, und als Kinofreund konnte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, einmal an einer solchen teilzunehmen. Noch vor Filmbeginn hatte man die Möglichkeit, mit einigen Mitgliedern der Crew und des Cast zu sprechen und ggf. Fotos zu machen. Dummerweise erkannte ich keinen dieser Menschen, so dass ich auf diese Möglichkeit verzichtet habe, bis der Film vorbei war. Da traf ich auf Eric Roberts und habe mir eine speziell dafür mitgenommene DVD von The Dark Knight (Christopher Nolan, 2008) signieren lassen, in dem Roberts den Sal Maroni gespielt hat.
zuletzt geändert von motoerwolf
So nett der Abend war, Wrongful Death 2 kann ich leider nicht wirklich empfehlen. Eine Vollkatastrophe ist der Film zwar nicht, aber man sieht dem Film an, dass er nicht viel kosten durfte. Und noch mehr bemerkt man die fehlende Erfahrung der Crew. Fehlendes Timing, Overacting und weitere Mängel machen die Geschichte zäher, als sie sein müsste.
Zwei Anmerkungen noch: erstens hat der Film die wahrscheinlich meisten Post-Credit-Scenes aller Zeiten. Und zweitens sollte man in diesem Fall Teil 1 tatsächlich gesehen haben, sonst fällt der Einstieg in Teil 2 schwer.--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameHighlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
WerbungEdith Piaff
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meKennst Du „Onibaba“ @pfingstluemmel? Müsste was für Dich sein!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.