Dead & Gone

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,686 bis 11,700 (von insgesamt 13,201)
  • Autor
    Beiträge
  • #11916819  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,677

    RIP Aaron Carter

    Ich kann mich noch erinnern, wie Aaron Carter als kleiner Bub 1997 in „Bravo TV“ zu Gast war, um seine Debütsingle „Crush on you“ zu promoten. Und Moderatorin Jasmin Gerat den kleinen Jungen „interviewen“ musste, was natürlich im Hinblick auf Carters Alter ein sehr einseitiges „Gespräch“ war. Da meinte die Gerat über ihn: „Knuffiger kleiner Kerl“.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11917219  | PERMALINK

    katsche

    Registriert seit: 01.08.2007

    Beiträge: 750

    R.I.P. Mimi Parker (Low)

    --

    #11917225  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,271

    R.I.P. Mimi Parker

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11917297  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,793

    Sehr, sehr traurig.

    Kommenden Dienstag hätte Low eigentlich in der Manufaktur in Schorndorf gespielt.
    Das Konzert war aber schon vor längerer Zeit abgesagt worden.
    Da hatte ich dann auch das erste Mal von ihrer Krankheit erfahren. Das Statement von Alan Sparhawk klang zum damaligen Zeitpunkt für mich aber noch ganz hoffnungsvoll, jetzt im nachhinein gelesen vielleicht eher weniger:

    „Friends, thank you for your kind words, thoughts, and gifts recently for Mimi. Words cannot describe the sublime light that is in every message and gesture. We were hoping she would be healthy enough to do the UK/Europe tour we had planned for November, but it is clear that we should stay home and continue with treatment and care as she is still struggling with ovarian cancer.
    There have been difficult days but your love has sustained us and will continue to lift us through this time. Our hearts go out immediately to others in similar situations but who don’t have as many people sending such love and healing wishes. Find someone who is alone who needs a chat and give them your time and love.
    With tears, we say thank you and hope to see you soon.

    -Alan from Low“

    Obituary des Guardian: Low drummer and vocalist Mimi Parker dies aged 55

    Ich konnte Low leider nur einmal live erleben.
    Im November 2013 war das, in der Schorndorfer Manufaktur. Tolles Konzert. Und dieser schon auf Platten so eigene, mit nichts anderem vergleichbare Sound war live nochmals packender.

    R.I.P., Mimi Parker.

    Low – Lullaby

    Ein Track von ihrem 94er-Debütalbum „I Could Live in Hope“.

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #11917319  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,715

    R.I.P. Mimi Parker

    --

      Radio StoneFM      
    #11917375  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,959

    R.I.P. Mimi Parker

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11917497  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,005

    R.I.P. Mimi Parker

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11917563  | PERMALINK

    carrot-flower
    Moderator

    Registriert seit: 26.09.2007

    Beiträge: 3,122

    Eine der schönsten Stimmen ist verstummt. R.I.P. Mimi Parker.

    --

    the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
    #11918221  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,961

    mozzaR.I.P. Jerry Lee Lewis Der letzte große Rock N Roller ist gestorben. Und neben Little Richard der beste am Klavier, mit der meisten Wucht und Aggressivität.

    Au, ja! Dass dir das gefällt? R.I.P. Jerry Lee Lewis. :-(

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11918225  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,961

    thesidewinderMusikalisch gesehen auf jeden Fall eine Legende. Was ich menschlich von ihm halten soll… schwierig. Immerhin hat er seine 13 Jahre alte Cousine geehelicht.

    Finde es eher bedenklich, wie er mit Myra in der Ehe umgesprungen ist. Habe heute die Biographie von ihr beendet, die damals bei Goldmann rausgekommen ist, als die Verfilmung mit Dennis Quaid in die Kinos kam. Kein schmeichelhaftes Bild von Lewis, aber doch mit Zuneigung (Liebe?) erzählt.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11918251  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,939

    Das ist traurig!

    R.I.P. Dan McCafferty

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #11918261  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,715

    R.I.P. Dan McCafferty

    --

      Radio StoneFM      
    #11918267  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 17,044

    R.I.P. Dan McCafferty

    Vor 10 Jahren, im April 2012, sah ich ihn zuletzt in der Hamburger Fabrik mit der damaligen Nazareth-Besetzung. Damals beeindruckte er noch mal mit seiner markanten Stimme. Zuletzt ging es ihm wohl nicht mehr so gut. Traurig!

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #11918295  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,845

    R.I.P. Dan McCafferty

    Ein außergewöhnlicher Sänger, ähnlich wie Alex Harvey und Bon Scott, wie sie wohl nur Schottland hervor gebracht hat.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11918303  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,148

    R.I.P. Dan McCafferty

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,686 bis 11,700 (von insgesamt 13,201)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.