Dead & Gone

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 7,965)
  • Autor
    Beiträge
  • #68919  | PERMALINK
    Profilbild von thokei
    thokei

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 5,859

    Wenn die GROSSEN des RockNroll sterben..liest man in jeder tagespresse davon..was aber ist mit den nicht so bekannten ??

    Am 22.7. verstorben:

    Gus Dudgeon

    Er war ein recht bekannter Produzent..u.a. „Nonsuch“ von XTC/Elton John“Goodbye yellow..“ + „Rocket man“/David Bowie/Joan Armatrading/Bonzo Dog Band/Lindisfarne/Chris Rea/
    Engineer für u.a. John Mayall / Moody Blues /The Zombies
    Ist bei einem Autounfall in England mit ehefrau ums leben gekommen.

    Little Bo Savich (William R. Savich) – verstorben 4.1.2002 -Krebs – Schlagzeuger der Johnny & The Huricanes

    Joe Schermie verstorben26.3.2002 – Herinfarkt. War Mitglied von three dog night

    Speedy Keen (John Keen) – verstorben März 2002
    War Mitgleid von Thunderclap Newman. Er schrieb für The Who „Armenia City In The Sky“ . Hat auch mit Johnny Thunders gearbeitet.

    Philip Seibel – verstorben 5.4.-2002 -Schlaganfall- war drummer der HM Band GRAVEDIGGER

    Cesar Diaz – verstorben 26.4.2002 – War mal Mitglied von Frijid Pink..hat auch mit Bob Dylan und Patti Smith gearbeitet

    Otis Blackwell – verstorben 6.5.2002 – Herzinfarkt- Hat „dont be cruel“ + „great balls of fire“ geschrieben.

    Robbin Crosby -verstorben- 6-6-2002 -Herzanfall in zusammenhang mit Aids. Hat Gitarre bei RATT gespielt

    Rosemary Clooney- 29.6.2002 – Lungenkrebs – Hat z.b. ein duett mit bing crosby auf meinem BONANZA sampler gesungen…Skip to my loo..

    Pistol Allen (Howard Richard Allen) – verstorben 30.6.2002- Krebs -Drummer – War Mitglied der Funk Brothers und hat u.a. gearbeitet mit:Supremes, Martha & The Vandellas, Marvin Gaye und vielen anderen MOTOWN acts.

    Godoy Colbert 18.7.2002
    War der Sänger der Band Richard Bery & The Pharaos..die Band die als erstes LOUIE LOUIE gespeilt hat. Nieren+Leberkrebs

    11.7.:
    Rosco Gordon
    Blueser..u.a. gespielt mit Duke Robillard, Johnny Ace, Bobby Blue bland
    Herzinfarkt.

    Werbung
    #7568837  | PERMALINK
    Profilbild von soulster
    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,950

    ende juni an krebs gestorben:
    fred drake – earthlings?-mitglied und besitzer des rancho de la luna studios (in dem u.a. die ‚desert sessions‘ aufgenommen wurden – stoner rock jams)

    --

    but I did not.
    #7568839  | PERMALINK
    Profilbild von thokei
    thokei

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 5,859

    ohoh…war wohl gestern schon zu müde…daed statt dead…SORRY-.naja, wir hatten ja auch schon reggea und die talkinh heats.. :)

    #7568841  | PERMALINK
    Profilbild von soulster
    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,950

    maht nicts, tohkie!
    (und kann man die titel nicht editieren?)

    --

    but I did not.
    #7568843  | PERMALINK
    Profilbild von thokei
    thokei

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 5,859

    weis nich..klaub ich nichts

    #7568845  | PERMALINK
    Profilbild von soulster
    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,950

    doch, klar, funktioniert. einfach beim ersten post auf edit gehen und die zeile ‚titel‘ ändern.

    --

    but I did not.
    #7568847  | PERMALINK
    Profilbild von fred-schluckebier
    fred-schluckebier

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,724

    @thokei
    Wie kommst Du an all die Informationen????? Über Otis Blackwell und Rosemary Clooney und deren Ableben war ich informiert, aber beim Rest….. (immerhin war mir Gus Dudgeon noch ein Begriff wg. John Mayall…) :sauf:

    --

    Shot a man in Reno just to watch him die...
    #7568849  | PERMALINK
    Profilbild von thokei
    thokei

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 5,859

    fakten, fakten, fakten…herr nottmeyer…was haben sie recherchiert…?
    :lol:

    man liest so dies und das..beim surfen im www-dschungel..

    #7568851  | PERMALINK
    Profilbild von thokei
    thokei

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 5,859

    danke Soulster! hat ja bestens geklappt!!
    Jetzt muß nur noch herr ryder seinen talking heats thread ändern…bekommt man ja kopfschmerzen..bei dem anblick. :-(

    #7568853  | PERMALINK
    Profilbild von soulster
    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,950

    torkling hääz? :-o

    --

    but I did not.
    #7568855  | PERMALINK
    Profilbild von sidewinder
    sidewinder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 76

    Ray Brown – ein grossartiger Jazzbassist der in den 40ern bei Dizzy Gillespie und Charlie Parker spielte. Er war dann später noch ein Mitglied des Oscar Peterson Trios und heiratete Ella Fitzgerald. Man kann ihn auf wahnsinnig viel guten Alben wiederfinden. Er ist am 2. July 2002 gestorben.

    --

    #7568857  | PERMALINK
    Profilbild von b-b-grunt
    b-b-grunt

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 782

    Ebenfalls verstorben: Alan Lomax

    http://www.sueddeutschezeitung.de/aktuell/…artikel5338.php

    --

    If you dance, you might understand the words better. David Byrne
    #7568859  | PERMALINK
    Profilbild von thokei
    thokei

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 5,859

    9.8.:Paul Samson von der Hardrockband SAMSON – Krebs

    10.8.: Mickey Houser ( Widespread Panic ) -Bauchspeicheldrüsenkrebs

    #7568861  | PERMALINK
    Profilbild von norbert
    norbert

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,185

    …..und mir geht’s heute auch nicht so gut!!!

    --

    Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755
    #7568863  | PERMALINK
    Profilbild von thokei
    thokei

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 5,859

    hey nobby..was ist denn los? kreislauf???

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 7,965)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.