Dead & Gone

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,971 bis 8,985 (von insgesamt 14,057)
  • Autor

cleetus

mozza„Ich leide an einer Überdosis meiner selbst“
    (Karl Lagerfeld)
    So wie ich ihn (leider nur aus der Ferne) erlebt habe, eine der amüsantesten, ehrlichsten, direktesten, spannendsten und intelligentesten Personen überhaupt. Polarisieren, natürlich, das tun alle interessanten Menschen.
    Und durchaus mit Selbstironie und Reflexion:

Neben Ihrer Karriere als Modemacher haben Sie bekanntermaßen eine Kunstfigur erschaffen, den öffentlichen Karl Lagerfeld.

– Sie meinen die Karikatur.

Aus oben genanntem Vogue-Interview. In der Zeit war letztes Jahr auch noch eins, dass fand ich besser, inzwischen ist es aber leider hinter der Paywall verschwunden. Sinngemäß sagte er darin „Ich verdiene sehr viel Geld mit Mode, da ist doch klar, dass ich auch sehr viel Geld für Mode ausgebe. Diese Tasche hier z.B. ist von Bottega Veneta und kostet 5000€.“. KL war immer mehr OG als jeder Gangstarapper.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10720063  | PERMALINK

nes

Ein Mann, der eine Katze hatte und liebte, wird nicht wirklich ein schlechter Mensch gewesen sein.

Ruhe er  in Frieden, der Herr Lagerfeld, und möge ihm Häme und Spott hier weiterhin erspart bleiben.

--

#10720089  | PERMALINK

wolfgang

Dafür, das er in einer der sinnlosesten und dekadentesten Branchen war, hatte er es ganz schön weit gebracht. Mir tut die Katze leid, war bestimmt auf ihn fixiert.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #10720111  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

nesEin Mann, der eine Katze hatte und liebte, wird nicht wirklich ein schlechter Mensch gewesen sein.
    Ruhe er in Frieden, der Herr Lagerfeld, und möge ihm Häme und Spott hier weiterhin erspart bleiben.

Immerhin hat er hier die meisten Posts aller Zeiten….und die Umstrittensten…er hätte geschmunzelt.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10720165  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

nesEin Mann, der eine Katze hatte und liebte, wird nicht wirklich ein schlechter Mensch gewesen sein.

Da stellt sich mir allerdings die Frage, ob ich nicht lieber ein schlechter Mensch sein will.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10720171  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

pipe-bowl

Da stellt sich mir allerdings die Frage, ob ich nicht lieber ein schlechter Mensch sein will.

Auch wenn die Katze Claudia heißt?

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10720173  | PERMALINK

ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

Mr. Rockpalast ist tot
    Peter Rüchel
    1937-2019
    RIP and Thank you for the music

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10720183  | PERMALINK

childintime

Oh, Mist. Wieder beschissene Tage gerade.

R.I.P. Peter Rüchel

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #10720195  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

R.I.P. Peter Rüchel

Traurig. Danke für den Rockpalast. Ohne ihn wäre mein Leben um einiges ärmer.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10720201  | PERMALINK

morty70

Danke Peter Rüchel. Wusste gar nicht, dass er schon über 80 Jahre ist!

--

#10720203  | PERMALINK

klausk

R.I.P. Peter Rüchel

Die Nachricht bewegt mich sehr. Danke für die unvergleichlichen Rockpalast-Nächte.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10720205  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

R.I.P. Peter Rüchel

--

#10720207  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Was für eine traurige Nachricht.
    Gute Reise, Peter Rüchel!

--

#10720217  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja, das sind sehr traurige Tage. Ich hoffe, dem guten Peter Rüchel wird nicht auch noch jemand etwas hinterher werfen. Er war kontrovers, aber ein echter Pionier.

--

#10720223  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Goodbye Peter Rüchel

und  Vielen Dank für  viele  tolle  Rockpalast Konzerte!!!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,971 bis 8,985 (von insgesamt 14,057)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.