Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Dead & Gone › Antwort auf: Dead & Gone
mozza„Ich leide an einer Überdosis meiner selbst“
(Karl Lagerfeld)
So wie ich ihn (leider nur aus der Ferne) erlebt habe, eine der amüsantesten, ehrlichsten, direktesten, spannendsten und intelligentesten Personen überhaupt. Polarisieren, natürlich, das tun alle interessanten Menschen.
Und durchaus mit Selbstironie und Reflexion:
…
Neben Ihrer Karriere als Modemacher haben Sie bekanntermaßen eine Kunstfigur erschaffen, den öffentlichen Karl Lagerfeld.
– Sie meinen die Karikatur.
Aus oben genanntem Vogue-Interview. In der Zeit war letztes Jahr auch noch eins, dass fand ich besser, inzwischen ist es aber leider hinter der Paywall verschwunden. Sinngemäß sagte er darin „Ich verdiene sehr viel Geld mit Mode, da ist doch klar, dass ich auch sehr viel Geld für Mode ausgebe. Diese Tasche hier z.B. ist von Bottega Veneta und kostet 5000€.“. KL war immer mehr OG als jeder Gangstarapper.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block