Dead & Gone

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,651 bis 7,665 (von insgesamt 13,181)
  • Autor
    Beiträge
  • #10182239  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,659

    bgigliAm 19. März 1994 waren Soundgarden im Soundgarden, Dortmund. Cornell amüsierte sich damals über die Namensgleichheit. Er war ein freundlicher, etwas introvertierter und gutaussehender Typ mit ungeheurer Energie, mit dem man noch ein paar Worte nach dem Konzert plauschen konnte. Es ist ein Trauerspiel! R.I.P.

    Hattest du mit Cornell damals gesprochen?`

    Seine Ehefrau zweifelt an einem absichtlichen Suizid. Und vermutet Nebenwirkungen eines sedierenden Medikaments als unheilvolle Ursache.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10182357  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nicht so unwahrscheinlich. Wenn man nach einem euphorisierendem Konzert alleine im Hotelzimmer von den Drogen runterkommen muss, sind schwärzeste Gedanken keine Seltenheit.

    --

    #10182399  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, ich habe damals mit ihm gesprochen, um auch Platten signieren zu lassen. War kein Problem, da mal eben die hinteren Räumlichkeiten aufzusuchen. Haben mir ein Bier spendiert. In kleineren Locations ist das nach ein wenig Wartezeit immer möglich. Ich habe unzählige Situationen in all den Jahren gehabt, selbst bei Paul Weller in Münster! Nächster Termin ist Pfingsten, Bluesfest in Schöppingen bei mir um die Ecke: Doyle Bramhall II, Ruthie Foster, Walter Wolfman Washington, Eric Gales etc.

    Cornell war aufgedreht, euphorisch und mitteilsam, aber wie viele sensible Menschen auch mit einem Hauch Melancholie behaftet. Ich mochte ihn sehr. Ein Typ, in dessen Gesellschaft man sich wohl fühlte.

    --

    #10182423  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    ford-prefect
    Seine Ehefrau zweifelt an einem absichtlichen Suizid. Und vermutet Nebenwirkungen eines sedierenden Medikaments als unheilvolle Ursache.

    Wie ein unabsichtlicher Suizid funktioniert, muss man mir aber mal erklären. Suizid setzt immer eine absichtsvolle Handlung voraus. Auch wenn das unter Einfluss von Drogen oder Medikamenten geschieht, bleibt es trotzdem ein Selbstmord.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10182463  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    mikkoWie ein unabsichtlicher Suizid funktioniert, muss man mir aber mal erklären.

    Ich sage nur Michael Hutchence …

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10182479  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,659

    mikko

    ford-prefect
    Seine Ehefrau zweifelt an einem absichtlichen Suizid. Und vermutet Nebenwirkungen eines sedierenden Medikaments als unheilvolle Ursache.

    Wie ein unabsichtlicher Suizid funktioniert, muss man mir aber mal erklären. Suizid setzt immer eine absichtsvolle Handlung voraus. Auch wenn das unter Einfluss von Drogen oder Medikamenten geschieht, bleibt es trotzdem ein Selbstmord.

    Vielen Dank für die Sprechstunde, Herr Doktor.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10182487  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,637

    j-w

    mikkoWie ein unabsichtlicher Suizid funktioniert, muss man mir aber mal erklären.

    Ich sage nur Michael Hutchence …

    oder David Carradine …da spricht man aber wohl eher von einer versehentlichen selbsttötung

    --

    #10182491  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Hauptsache die Gerüchteküche brodelt. Hauptsache was rausgehauen. Finde ich sehr unschick!

    --

    #10182497  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    wenzel

    j-w

    mikkoWie ein unabsichtlicher Suizid funktioniert, muss man mir aber mal erklären.

    Ich sage nur Michael Hutchence …

    oder David Carradine …da spricht man aber wohl eher von einer versehentlichen selbsttötung

    Eben. Ich glaube nicht, dass sich Chris Cornell zur Erlangung eines Lustgewinns erhängt hat.

    Und um es sehr deutlich zu sagen. mir tut Chris Cornell sehr leid und seine Familie auch. Aber er scheint wohl depressiv gewesen zu sein. Und solche Leute neigen mitunter zum Selbstmord. Wenn seine Frau jetzt von Unfall o.ä. redet, dann ist das ihre Art von Selbstbetrug.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10183019  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,659

    Es scheint sich um eine starke Frau zu handeln, wenn sie jetzt schon in der Verfassung ist, öffentlich ein Statement abzugeben. Oder hatte die Gattin im Hinterkopf schon insgeheim darauf gefasst, dass es mit ihrem Ehemann vielleicht nicht gut geht.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10185497  | PERMALINK

    malibu

    Registriert seit: 12.12.2005

    Beiträge: 3,280

    foe

    @ford-prefect: Ich habe Soundgarden ca. eine Woche vorher in Düsseldorf auf einer WDR Rocknacht gesehen. Sie haben schon recht früh gespielt und hatten noch lange nicht den Status eines Headliners. Sie hatten einige Anhänger in der Halle, die meisten kannten sie zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht.

    In der WDR Rocknacht war ich auch. Die Beschreibung deckt sich mit meiner Erinnerung, wobei es vorne ziemlich nett war..
    Mir hatte damals ein Freund die erste Soundgarden-Platte aufgenommen und ich fand sie nicht durchgehend gelungen, sah aber die Möglichkeit, dass sich da etwas entwickelt. Hat sich dann ja auch, nur nicht in die Richtung, die ich mir erhofft hatte.. Zur Zeit ihrer großen Erfolge war ich schon wieder raus.

    Es trifft mich mehr, als ich gedacht hätte, dass es jetzt ein so unglückliches Ende genommen hat!

    --

    #10185527  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    Roger Moore R.I.P.

    Danke für viele unterhaltsame Kinominuten  :bye:

    --

    #10189457  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    27.5. Gregg Allman

    --

    #10189459  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    R.I.P. Gregg Allman

    --

    #10189467  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    R.I.P. Gregg Allman

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,651 bis 7,665 (von insgesamt 13,181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.