David Bowie – The Next Day (März 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten David Bowie – The Next Day (März 2013)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 682)
  • Autor
    Beiträge
  • #8729475  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    pink-niceJa…fast so schwach wie die Stones.

    Ach, seit gestern hatte ich eine gewisse Altersmilde bei Dir erwartet?:teufel:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8729477  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    NesAch, seit gestern hatte ich eine gewisse Altersmilde bei Dir erwartet?:teufel:

    Darum ja so hoch….

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #8729479  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    der Song selbst gibt klanglich nicht viel her, bei mir hat er auch erst in Verbindung mit dem Video Wirkung erzielt und eben auch Erinnerungen an gute alte Zeiten geweckt

    --

    out of the blue
    #8729481  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    Der Song WHERE ARE WE NOW? ist schon arg fad und dass Bowie, der sich bisher so erfolgreich gegen das öffentliche Herumschwimmen in der eigenen Nostalgiesoße gewehrt hat, dies jetzt doch tut ist dann auch eher enttäuschend. Das Video von Tony Oursler und mit den Puppen (David Bowie und Iman) ist aber schon schön.

    --

    #8729483  | PERMALINK

    cripple-creek-ferry

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 1,481

    pink-niceJa…fast so schwach wie die Stones.

    Laßt doch diese faltigen Altherrenrocker für Investmentbanker aus dem Spiel! Heute wollen wir uns freuen!

    --

    #8729485  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Cripple Creek Ferry Heute wollen wir uns freuen!

    Und im März erst.:-)

    Haben wir auch alles Recht der Welt dazu, wenn bei den Stones jeder getroffene Kammerton A wie eine Hymne abgejubelt wird.

    --

    #8729487  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Schöner Song. Trägt auch Viscontis Handschrift, finde ich. Ein Riesenfortschritt zum doch faden „Reality“. Welcome Back, Mr. Jones.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8729489  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Ich schau ja ab und an die DVD vom Konzert auf der Loreley mit dieser unglaublichen Light Show die man bestimmt auch vom Mond aus sehen konnte bzw. das hammergeile Konzert zu seinem 50 mit einer Garde von Gastmusikern die sich nicht zum Affen gemacht haben wie zuletzt bei den Stones.

    Auf jedem Fall bin ich dem guten Bowie mehr als dankbar, dass er auch mal mutig war und Alben rausgebracht hat die halt mal nicht für die Masse gedacht waren.

    Zudem bin ich mehr als froh ihn zweimal mit Tin Machine erlebt zu haben….diese Konzerte war mit das Beste was ich live erlebt habe.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #8729491  | PERMALINK

    der-hofacker

    Registriert seit: 07.04.2005

    Beiträge: 1,588

    Wenn ich diese irgendwie doch etwas 80s-nostalgische und erstaunlich introspektive Nummer von Mr. Jones so höre, fällt mir automatisch die alte Zeile aus Bobsters Ballad Of A Thin Man ein: Something is happening here…
    Aber schön, dass er noch mal von sich hören lässt, bin auch gespannt auf das Album.

    --

    #8729493  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,615

    Schöne Nummer.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8729495  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Meine Güte, ist das Stück langweilig.

    --

    #8729497  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,986

    Lässt mich auch recht unbeeindruckt zurück.

    --

    #8729499  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,987

    songbirdMeine Güte, ist das Stück langweilig.

    Volltreffend zusammengefasst.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #8729501  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Auf jedem Fall ist der noch in der Lage ein ganzen Album zu machen…..andere Urgesteine bringen es gerade mal auf zwei Stücke :lol:

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #8729503  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    OnkelllouAuf jedem Fall ist der noch in der Lage ein ganzen Album zu machen…..andere Urgesteine bringen es gerade mal auf zwei Stücke :lol:

    :-)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 682)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.