David Bowie – The Next Day (März 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten David Bowie – The Next Day (März 2013)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 682)
  • Autor
    Beiträge
  • #8729505  | PERMALINK

    mod-paul

    Registriert seit: 07.06.2012

    Beiträge: 306

    OnkelllouAuf jedem Fall ist der noch in der Lage ein ganzen Album zu machen…..andere Urgesteine bringen es gerade mal auf zwei Stücke :lol:

    Nes

    :-)

    :-)

    Ich freu mich auf die Platte. Eine Tour dazu wäre total schön und dann möchte ich dieses Lied live hören…

    --

    Modism...an aphorism for clean living under difficult circumstances
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8729507  | PERMALINK

    marc-74

    Registriert seit: 26.08.2008

    Beiträge: 3,146

    Dennis BlandfordSchöner Song.

    Seh ich auch so. Wächst mit mehrmaligem Hören. Ich mochte aber auch „Heathen“ und „Reality“.

    #8729509  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,691

    als Solist hat er es da auch etwas einfacher. Fürs Phrasenschwein: da ist noch Luft nach oben.

    --

    #8729511  | PERMALINK

    cripple-creek-ferry

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 1,483

    OnkelllouAuf jedem Fall ist der noch in der Lage ein ganzen Album zu machen…..andere Urgesteine bringen es gerade mal auf zwei Stücke :lol:

    Es gibt aber auch Urgesteine die einen phänomenalen Alterswerk-Doppeldecker raushauen, wo allein das Eröffnungsstück 27 Minuten dauert! Auch bei Bowie hoffe ich auf ein Alterswerk und hören wir endlich auf, von dieser anderen geldgierigen Altherren-Kapelle für Investmentbanker zu reden!

    --

    #8729513  | PERMALINK

    mod-paul

    Registriert seit: 07.06.2012

    Beiträge: 306

    Wenzelals Solist hat er es da auch etwas einfacher.

    Seh ich anders. Als Solist hat man´s schwerer.

    --

    Modism...an aphorism for clean living under difficult circumstances
    #8729515  | PERMALINK

    der-hofacker

    Registriert seit: 07.04.2005

    Beiträge: 1,588

    Cripple Creek Ferry… und hören wir endlich auf, von dieser anderen geldgierigen Altherren-Kapelle für Investmentbanker zu reden!

    Besser geldgierige Altherren als seniler Althippie, der weder schreiben noch vernünftig Gitarre spielen kann!
    Nur Spaß ;-) Sind wir einfach froh, dass die verschiedenen Pensionisten noch aktiv sind. Als aufgeklärter Konsument muss man ja nicht alles kaufen.

    --

    #8729517  | PERMALINK

    der-hofacker

    Registriert seit: 07.04.2005

    Beiträge: 1,588

    Mod-PaulSeh ich anders. Als Solist hat man´s schwerer.

    Immerhin reden einem dann nicht dauernd die werten Mit-Diven rein…

    --

    #8729519  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,030

    Cripple Creek FerryLaßt doch diese faltigen Altherrenrocker für Investmentbanker aus dem Spiel! Heute wollen wir uns freuen!

    Cripple Creek Ferry und hören wir endlich auf, von dieser anderen geldgierigen Altherren-Kapelle für Investmentbanker zu reden!

    Zweimal der selbe blöde Spruch innerhalb paar Stunden. Respekt!

    Kann einen ziemlich die Laune hier vermiesen, wenn man sowohl Bowie als auch die Stones großartig findet.
    Frage mich schon die ganze Zeit, was die ewigen Seitenhiebe hier sollen.
    Völlig überflüssig und blöd.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #8729521  | PERMALINK

    mod-paul

    Registriert seit: 07.06.2012

    Beiträge: 306

    Der HofackerImmerhin reden einem dann nicht dauernd die werten Mit-Diven rein…

    Ja, aber in einer Band verteilt sich das viel besser. Und gerade weil niemand reinredet, ist es für den Solisten schwieriger. Wenn in einer Band jemand mit einem neuen Song kommt, sagen die anderen: Lass das mal, den stellen wir hinten an, oder spielen ihn erst gar nicht. Bist Du Solist, fehlt Dir dieses Feedback, auch was alle anderen Entscheidungen angeht.

    --

    Modism...an aphorism for clean living under difficult circumstances
    #8729523  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Zappa1
    Frage mich schon die ganze Zeit, was die ewigen Seitenhiebe hier sollen.
    Völlig überflüssig und blöd.

    Tja ist halt so im RS Forum mal mehr und mal weniger.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #8729525  | PERMALINK

    der-hofacker

    Registriert seit: 07.04.2005

    Beiträge: 1,588

    Mod-PaulJa, aber in einer Band verteilt sich das viel besser. Und gerade weil niemand reinredet, ist es für den Solisten schwieriger. Wenn in einer Band jemand mit einem neuen Song kommt, sagen die anderen: Lass das mal, den stellen wir hinten an, oder spielen ihn erst gar nicht. Bist Du Solist, fehlt Dir dieses Feedback, auch was alle anderen Entscheidungen angeht.

    Wäre ich böse, würde ich jetzt sagen: Genauso hört sich der Song auch an. Aber ich bin nicht böse. ;-)

    --

    #8729527  | PERMALINK

    cripple-creek-ferry

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 1,483

    Zappa1Zweimal der selbe blöde Spruch innerhalb paar Stunden. Respekt!

    Den blöden Spruch habe ich übrigens vom aktuellen MusikExpress! :lol:

    --

    #8729529  | PERMALINK

    der-hofacker

    Registriert seit: 07.04.2005

    Beiträge: 1,588

    Cripple Creek FerryDen blöden Spruch habe ich übrigens vom aktuellen MusikExpress! :lol:

    Da arbeiten doch eh seit Jahrzehnten nur Deppen :lach:

    --

    #8729531  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,030

    Cripple Creek FerryDen blöden Spruch habe ich übrigens vom aktuellen MusikExpress! :lol:

    Das macht ihn nicht besser…;-)

    Aber ernsthaft, es nervt halt.
    Aber Onkelllou hat schon recht, ist halt so im RS-Forum. Verstehen werde ich es wohl nie…

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #8729533  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,030

    Der HofackerDa arbeiten doch eh seit Jahrzehnten nur Deppen :lach:

    :lol:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 682)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.