Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,096 bis 4,110 (von insgesamt 4,668)
  • Autor
    Beiträge
  • #10876621  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,839

    Bei mir kommt ständig die Meldung:
    <h1>Request delivery failed</h1>
    We are sorry that your request could not be delivered.

    Please try again in a moment.

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10876627  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,698

    Das geht schon seit Stunden so.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10876781  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,839

    pheebee Das geht schon seit Stunden so.

    Kennt man mittlerweile die Ursache dafür? :unsure:

    #10876787  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,698

    Das werden wir wohl nie erfahren. Immerhin läuft es heute wieder.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10876811  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Lt. einer PN vom Admin nicoheister (die sicher nicht als vertraulich gedacht war):

    „der Server war leider überlastet, das Problem ist inzwischen jedoch wieder behoben.“

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10876813  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,256

    Danke für die Information.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10898259  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Die Kopfzeile überlappt u. a. den „Anmelden“-Button. Liegt das an meinem aktualisierten Firefox (69.0.2) oder wurde am Design herumgebastelt? Ich konnte mich nur einloggen, weil ich die ungefähre Stelle des Login-Links aufgespürt und angeklickt habe.

    --

    #10898273  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,724

    Bei mir hat sich durch die neue Firefoxversion nichts geändert (jedenfalls nicht die Forumsansicht).

    --

    #10898275  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,064

    Auf Ipad alles okay. Früher ging allerdings das Absenden eines Beitrags flotter.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10898277  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,698

    Ich weiß es nicht, aber in meiner Ansicht (ebenfalls FF) ist alles wie gewohnt.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10923683  | PERMALINK

    musikarchitekt

    Registriert seit: 01.10.2017

    Beiträge: 17

    Leider kann man keine Links oder Trennlinien einfügen. Wenn ich einen Link einfüge und auf Absenden gehe, dann ist im Beitrag gar kein Link zu sehen. Mit Trennlinien genau das gleiche.

    Wenn ich einen Beitrag bearbeiten will und dann ein Wort kursiv oder fett machen will, wird der gesamte Beitrag verhunzt.

    Davon abgesehen scheint sich der Editor beim Posten in einem bestehenden Thread anders zu verhalten als wenn man ein neues Thema erstellt.

    Also irgendwie funktionieren die grundlegenden Features des Editors nicht so wirklich. Das sollte wirklich mal überarbeitet werden, das habe ich in solch einer miesen Qualität selten in einem Forum gesehen.

    Grüße

    --

    #10923687  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    Link

    ——————————————————————————-

    Im Textmodus funktioniert das ganz wunderbar.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #10975581  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,839

    Sch… Suchefunktion! :negative:

    #10975637  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,063

    Das Umgewöhnen auf den Text-Modus möchte ich sowieso allgemein empfehlen … man kann dann z.B. auch Posts mit Bildchen oder StoneFM-Programmvorschauen halbwegs vernünftig zitieren (und ohne separate grau hinterlegte Zitatboxen zu schaffen Leerzeilen wieder einfügen). Eigentlich fast schon eine Frage des Anstands gegenüber den anderen hier ;-)

    Man kann übrigens selbst in der automatischen Zitatfunktion kaputtgehende Youtube-Links flicken, in dem man einfach den ganzen Müll rund um den Link selbst wieder löscht, und dann hat man auch im Zitat wieder eine Vorschau drin, genau wie in einem eigenen neuen Beitrag.

    Was „Trennlinien“ sind, weiss ich grad nicht, aber wenn es Striche sind, wie die unten (zwei simple Minus-Zeichen, die beim Absenden des Posts automatisch verlängert werden, so dass sie wie ein Strich aussehen, bei atom oben ist eine ganze Abfolge des gleichen zu sehen), dann geht das im Textmodus ja tatsächlich prima.

    kurganrsSch… Suchefunktion!

    Die Google-Treffer sind doch in der Regel ganz gut – aber einige Wochen (Monate?) hintendrein.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10975639  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,063

    aaa

    bbb

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,096 bis 4,110 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.