Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,111 bis 4,125 (von insgesamt 4,668)
  • Autor
    Beiträge
  • #10975643  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,059

    Das mit den Strichen geht auch bestens im „Visuellen“ Modus, in dem ich den obigen Post geschrieben habe.

    Zitat „Visuell“, ohne Eingriffe:

    gypsy-tail-windaaa — bbb

     
    Zitat „Text“ mit einer halben Sekunde Extra-Aufwand, um zwichen < cite > username < / cite > und dem Anfang des Zitats den fehlenden Zeilenumbruch einzufügen:

    gypsy-tail-wind
    aaa

    bbb

    Ist nicht sehr schwer, nur eine Gewöhnungsfrage :-)

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10975737  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,946

    Gibt’s irgendwo einen Thread zu den schlechtesten LPs aller Zeiten?

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10975883  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    pfingstluemmelGibt’s irgendwo einen Thread zu den schlechtesten LPs aller Zeiten?

    Diverse. Lionel Richie. Cat Stevens. Mark Foster. Ad. Inf.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10975895  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    cycleandale

    pfingstluemmelGibt’s irgendwo einen Thread zu den schlechtesten LPs aller Zeiten?

    Diverse. Cat Stevens. Ad. Inf.

    Bürschchen aufpassen …

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10975931  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    pfingstluemmelGibt’s irgendwo einen Thread zu den schlechtesten LPs aller Zeiten?

    Ich hoffe, es gibt ihn nicht; er wäre doch komplett überflüssig.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10975933  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    demon

    pfingstluemmelGibt’s irgendwo einen Thread zu den schlechtesten LPs aller Zeiten?

    Ich hoffe, es gibt ihn nicht; er wäre doch komplett überflüssig.

    Sehe ich genauso.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10975941  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,710

    cycleandale

    pfingstluemmelGibt’s irgendwo einen Thread zu den schlechtesten LPs aller Zeiten?

    Cat Stevens.

    Das ist ja Quatsch.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10975951  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    gipetto

    cycleandale

    pfingstluemmelGibt’s irgendwo einen Thread zu den schlechtesten LPs aller Zeiten?

    Cat Stevens.

    Das ist ja Quatsch.

    Yes it is.  B-)

    zuletzt geändert von klausk

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10993739  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    Weiß jemand, warum keine gleichlautenden posts gesendet werden können und von der Forumssoftware als Fehler bezeichnet werden?  :scratch:

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10993747  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Um zu verhindern, dass man irrtümlich einen Beitrag zweimal abschickt.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10993795  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    Gut, das ist eine Seite. Aber was ist, wenn ich das will? z. B. im MT. Wenn ich an zwei oder mehreren Tagen die gleiche Song- oder Alben-Auswahl posten will und das nicht geht, wenn ich keine Veränderungen am Text vornehme. Optimal finde ich das nicht. Danke Dir für Deine Antwort.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10993807  | PERMALINK

    zoji

    Registriert seit: 04.10.2017

    Beiträge: 6,166

    klauskGut, das ist eine Seite. Aber was ist, wenn ich das will? z. B. im MT. Wenn ich an zwei oder mehreren Tagen die gleiche Song- oder Alben-Auswahl posten will und das nicht geht, wenn ich keine Veränderungen am Text vornehme. Optimal finde ich das nicht. Danke Dir für Deine Antwort.

    Lässt sich zumindest durch abweichende Formatierung austricksen (fett, kursiv o.ä.)

    --

    Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
    #10993815  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    zoji

    klauskGut, das ist eine Seite. Aber was ist, wenn ich das will? z. B. im MT. Wenn ich an zwei oder mehreren Tagen die gleiche Song- oder Alben-Auswahl posten will und das nicht geht, wenn ich keine Veränderungen am Text vornehme. Optimal finde ich das nicht. Danke Dir für Deine Antwort.

    Lässt sich zumindest durch abweichende Formatierung austricksen (fett, kursiv o.ä.)

    Ok. Hatte bislang mit Leerzeichen dagegen gehalten. Probiere ich morgen mal aus. Danke Dir

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10993835  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,636

    Man könnte zusätzlich erläutern, warum man an mehreren Tagen hintereinander die gleichen Alben oder Songs hört. Dann wäre es auch für Außenstehende etwas interessanter…

    --

    #10993847  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    wenzelMan könnte zusätzlich erläutern, warum man an mehreren Tagen hintereinander die gleichen Alben oder Songs hört. Dann wäre es auch für Außenstehende etwas interessanter…

    Mir geht es in erster Linie um die Funktionalität  der Forumssoftware. Und ich denke, dass ich mit meiner Frage hier auch nicht OT gewesen bin. Warum ich tagelang womöglich dasselbe höre, ist da eher nachrangig. Aber ich bin ja nicht so. Ich höre manchmal tagelang dieselbe Musik, weil ich sie halt besonders gerne höre. So einfach ist das. Im Augenblick sind bei mir die Genesis-Retro-Tage angesagt. Meine Top 70 Songauswahl zur aktuellen Umfrage.  B-)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,111 bis 4,125 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.