Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan
-
AutorBeiträge
-
Hervorragend! Das müsste eine der besten Dylan-Parodien ever sein.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungKlasse! Vor allem der „Rolling Thunder“ Dylan.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburTopclass👍🏾
--
Like a Rolling Stone – 1965, im Studio mit Bob Dylan – Film in voller Länge | ARTE
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertethttps://www.theonion.com/bob-dylan-apologizes-for-machine-printed-signatures-1849855391
“So who signed my boobs at Barnes & Noble?”
RENÉE FISCHER, JAIL CELL DESIGNER
--
Vielen Dank, Lou!
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Die Box ist da. #2227
--
close-to-the-edgeDie Box ist da. #2227
Dito. Wohlbehalten angekommen…
--
Die 10 Lp-Box?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?wa
Die 10 Lp-Box?
Jau.
--
close-to-the-edge
wa
Die 10 Lp-Box?
Jau.
Gut, ich gebe Dir 24 Stunden für einen vollständigen Bericht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?wa
close-to-the-edge
wa
Die 10 Lp-Box?
Jau.
Gut, ich gebe Dir 24 Stunden für einen vollständigen Bericht.
Au, morgen ist der Tag wirklich pickepacke voll. Aber ich habe gerade gesehen, im Thread „meine neueste LP“ haben sich auch schon einige eingetragen.
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Im neuen Focus steht ein fünfseitiger reich bebilderter Bericht über Bob Dylan aus der Feder von Jeff Slate, in Bezug auf das neue Buch von Dylan über seine 66 Lieblingssongs.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Also der 2022er Remix gefällt mir schon mal sehr gut. All die Sounds und die Stimme, die man kannte, aber klarer im Klangbild. Ob ich den neuen Mix auf Dauer vorziehen werde, weiß ich noch nicht, aber es ist auf jeden Fall schon mal etwas, das ich haben und behalten möchte!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueCold Irons Bound klingt schon ziemlich anders, aber das gefällt mir – da war ich ja sowieso immer viel mehr ein Fan der 2004er Live Version von Tell Tall Sings.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Bob Dylan
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.