Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan
-
AutorBeiträge
-
neiliebly
nail75
waHmmm, $230 +Zoll + Versand ist schon eine Ansage. Gibt’s auch eine kleine Lösung?
Kein Zoll, es gibt neuerdings einen EU-Shop, 9 Euro Versand. Aufgrund des günstigen Preises habe ich vorbestellt.
€239,95, bestellt!
Ist das Teil schon ausverkauft oder warum finde ich es nicht auf der europäischen Seite (England)?
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyHighlights von Rolling-Stone.de„The Joshua Tree“ von U2: 13 Fakten, die kaum einer kennt
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Warum das „Dschungelcamp“ ein Höhepunkt des Fernsehens ist
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
Die besten deutschen Songs aller Zeiten: Andreas Dorau – „Und das Telefon sagt DU“
Keith Jarretts „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Werbungjohn-the-relevator
neiliebly
nail75
waHmmm, $230 +Zoll + Versand ist schon eine Ansage. Gibt’s auch eine kleine Lösung?
Kein Zoll, es gibt neuerdings einen EU-Shop, 9 Euro Versand. Aufgrund des günstigen Preises habe ich vorbestellt.
€239,95, bestellt!
Ist das Teil schon ausverkauft oder warum finde ich es nicht auf der europäischen Seite (England)?
https://bobdylan-eu.myshopify.com
--
stardog
john-the-relevator
neiliebly
nail75
€239,95, bestellt!
Danke!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyDas ist aber wirklich mal ein fairer Preis.
--
Selbst für Dylan-Verhältnisse ein bemerkenswert scheußliches Cover.
Musikalisch natürlich mehr als reizvoll.
--
Habe gedacht, ich könne selbst TOOM-Live-CDs zusammenstellen
aus den Dutzenden „Crystal Cat“-CDs, die hier rumstehen.
Tatsächlich fehlt mir von der 2000er Tour Glasgow vom 17.09.2000.
Also gibt es für mich (bisher) kein „Highlands“ in Live-Version.Und wie es aussieht, gibt es überhaupt keine Live-Version von
„Dirt Road Blues“. Wurde das überhaupt jemals live gespielt?Dafür wurde dann wohl „Mississippi“ mit auf CD 4 von 5 genommen
(… und „Can’t Wait“ gleich zweimal mit drauf).--
icculus66Habe gedacht, ich könne selbst TOOM-Live-CDs zusammenstellen
aus den Dutzenden „Crystal Cat“-CDs, die hier rumstehen.
Tatsächlich fehlt mir von der 2000er Tour Glasgow vom 17.09.2000.
Also gibt es für mich (bisher) kein „Highlands“ in Live-Version.
Und wie es aussieht, gibt es überhaupt keine Live-Version von
„Dirt Road Blues“. Wurde das überhaupt jemals live gespielt?
Dafür wurde dann wohl „Mississippi“ mit auf CD 4 von 5 genommen
(… und „Can’t Wait“ gleich zweimal mit drauf).Nein, nie.
https://www.bobdylan.com/songs/dirt-road-blues/
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Das war natürlich eine Fangfrage.
Nail, schaust Du kein Wetten Dass?
Hast Du heute Abend Forum-Dienst?
--
Ich warte mal auf Eure Kommentare. Und hol mir dann irgendwas Eingedampftes.
When you got nuthin‘ you got nuthin‘ to lose
Kris machte auch was Schönes draus:
Freedom is just another word for nothin‘ left to lose
Bobby McDee hat das selber gecovert. I’d like to introduce you to a sweet young Lady, I’m shure, Bob would’t mind…
Einer meiner dreissig liebsten Songs, die jemals geschrieben wurden. Stuff like this:
But, I’d trade all of my tomorrows, for one single yesterday--
If the Bible is right, the world will explode. Bob Dylan said thatpheebeeThe Philosophy of Modern Song is Bob Dylan’s first book of new writing since 2004’s Chronicles: Volume One—and since winning the Nobel Prize for Literature in 2016. Simon & Schuster (1. November 2022) Englisch 352 Seiten ISBN-10 : 1451648707 ISBN-13 : 978-1451648706 Abmessungen : 18.73 x 3.05 x 23.18 cm
„Schlimmer Fall von Schwindel“
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMnail75
Vielen Dank für die Info, hab die Box auch bestellt.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Großartig
James Austin Johnson sings “Jingle Bells” as Bob Dylan through the decades. #FallonTonight pic.twitter.com/kuPegi5Dhw
— The Tonight Show (@FallonTonight) November 29, 2022
--
and now we rise and we are everywherePhantastisch!
--
Hervorragend! Das müsste eine der besten Dylan-Parodien ever sein.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?" -
Schlagwörter: Bob Dylan
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.