Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
pheebeeKann mir vorstellen, dass die Klangqualität wohl unter historisch einzuorden wäre.
Das kann zwar , muss aber nicht unbedingt so sein. Ich besitze einige CDs von Reel To Reel, bzw von deren Vorgängern Real Gone und da ist die Klangqualität überwiegend recht gut. Wenn man dann noch die günstigen Anschaffungskosten in Relation stellt….
Mir ist schon klar, dass es in diesem Forum einige User gibt. die diese Billigboxen von vornherein ablehnen. Und oftmals ist es ja auch nicht ganz klar, wo die Aufnahmen nun tatsächlich herstammen.
Was diese frühen Dylan Liveaufnahmen angeht, kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass die noch mal irgendwann offiziell auf der Bootleg Serie herauskommen.--
Highlights von Rolling-Stone.deJack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungIch besitze auch ein paar Reel-To-Reel Sets. Ich wollte eher darauf hinaus, dass die Aufnahmen hier (Vol.1) unter mglw. denkbar schlechten Bedingungen entstanden und deshalb würde ich da auch von ensprechender Soundqualität ausgehen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klar erwarte ich da nicht viel. Tue ich bei den Schellacks vom Vadder aber auch nicht.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreHabt ihr schon gesehen, dass es eine neue Copyright Collection gibt?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Greetings to my fans and followers with gratitude for all your support and loyalty across the years. This is an unreleased song we recorded a while back that you might find interesting. Stay safe, stay observant and may God be with you. – Bob Dylan
--
Slept through the screening but I bought the DVDSehr gut!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSuper! Lyrics: https://www.azlyrics.com/lyrics/bobdylan/murdermostfoul.html
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreDanke.
Very nice. Nach dem Crooner-Zeug mal wieder echter Dylan.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelVery nice. Nach dem Crooner-Zeug mal wieder echter Dylan.
Dabei croont er hier doch schönstens … und geh dann mal ins Theater, wenn das wieder möglich ist
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaOK, dann sage ich es anders: Endlich wieder eine Eigenkomposition, episch angelegt, Fokus auf dem Text. Wann gab’s das zuletzt? Auf Tempest?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelOK, dann sage ich es anders: Endlich wieder eine Eigenkomposition, episch angelegt, Fokus auf dem Text. Wann gab’s das zuletzt? Auf Tempest?
Ja – und der Song hat auch das Format der grossen Songs von „Tempest“, würde ich sagen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaJa, vor allem, weil er musikalisch etwas, mh, schwammiger bzw. ambient-artiger angelegt ist als z.B. der Titeltrack auf Tempest. Steht Dylan sehr gut.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Hammer-Aufnahme!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: r
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.