Antwort auf: Bob Dylan

#10937935  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

pheebeeKann mir vorstellen, dass die Klangqualität wohl unter historisch einzuorden wäre.

Das kann zwar  , muss aber nicht unbedingt so sein. Ich besitze einige CDs von Reel To Reel, bzw von deren Vorgängern Real Gone und da ist die Klangqualität  überwiegend recht gut.  Wenn man dann noch die günstigen Anschaffungskosten in Relation stellt….

Mir ist schon klar, dass es in diesem Forum einige User gibt. die diese  Billigboxen von vornherein ablehnen. Und oftmals ist es ja auch nicht ganz klar, wo die Aufnahmen nun tatsächlich herstammen.
Was diese frühen Dylan Liveaufnahmen angeht,  kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass die noch mal irgendwann offiziell auf der Bootleg Serie herauskommen.

--