Bob Dylan

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,476 bis 5,490 (von insgesamt 6,169)
  • Autor
    Beiträge
  • #10196781  | PERMALINK

    nicht_vom_forum

    Registriert seit: 18.01.2009

    Beiträge: 5,865

    Dylans Nobel-Vortrag:
    http://www.nobelprize.org/nobel_prizes/literature/laureates/2016/dylan-lecture.html

    --

    Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10225447  | PERMALINK

    lauster

    Registriert seit: 31.01.2016

    Beiträge: 1,116

    Dylan baut seine Rede mit den Wörtern der Schülerhilfe-Website SparkNotes. Das heißt, Dylans nachgereichte Nobelpreisrede ist teilweise plagiiert.

    zuletzt geändert von lauster

    --

    #10225501  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    lausterDylan baut seine Rede mit den Wörtern der Schülerhilfe-Website SparkNotes. Das heißt, Dylans nachgereichte Nobelpreisrede ist teilweise plagiiert.

    Großartig, Fuck the Hochkultur.

    --

    #10225545  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,893

    bullitt

    wa Große Empfehlung an alle, die Dylan und Musik im Stile von O.C.M.S. mögen. Also eh nur ich, Mrs. Garthie ist ja leider nicht mehr da.

    Ähm, hier! Ohne Witz, ich habe die 15 Minuten vor deinem Post bei Spotify angemacht und bin gerade bei „Just Like A Woman“. Hatte die LP auch schon mal im Country-Neuerscheinung-Thread angekündigt. Das Album macht großen Spaß bisher!

    Danke für den Hinweis, WA & Bullitt…wird bestellt.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10225633  | PERMALINK

    lauster

    Registriert seit: 31.01.2016

    Beiträge: 1,116

    catch-23

    lausterDylan baut seine Rede mit den Wörtern der Schülerhilfe-Website SparkNotes. Das heißt, Dylans nachgereichte Nobelpreisrede ist teilweise plagiiert.

    Großartig, Fuck the Hochkultur.

    Trotzdem neige ich dazu Richard Wagner Bob Dylan vorzuziehen, einmal ganz abgesehen davon, dass Wagner seine eigenen Adaptionen schrieb, dabei aber nur frei von sich selber abkupferte. Was Dylan anbelangt, so häufen sich die Nachweise, dass er in Wirklichkeit nicht sich selbst plagiierte, sondern seine vielen Musiker- und Schriftstellerkollegen: Den Löwenanteil der Marke, die wir unter dem Namen „Dylan“ kennen, hat er ihnen gestohlen.

    zuletzt geändert von lauster

    --

    #10225639  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    lauster

    catch-23

    lausterDylan baut seine Rede mit den Wörtern der Schülerhilfe-Website SparkNotes. Das heißt, Dylans nachgereichte Nobelpreisrede ist teilweise plagiiert.

    Großartig, Fuck the Hochkultur.

    Trotzdem neige ich dazu Richard Wagner Bob Dylan vorzuziehen, einmal ganz abgesehen davon, dass Wagner seine eigenen Adaptionen schrieb, dabei aber nur frei von sich selber abkupferte. Was Dylan anbelangt, so häufen sich die Nachweise, dass er in Wirklichkeit nicht sich selbst plagiierte, sondern seine vielen Musikerkollegen: Den Löwenanteil der Marke, die wir unter dem Namen „Dylan“ kennen, hat er ihnen gestohlen.

     

    deine Meinung zu Dylan ist mir aus dem exmusikexpressforum bekannt, und na klar, jeder darf auch dazu meinen was er möchte. Mir hat der Mann viel zu geben, den Rest kann ich gelassen sehen.

    --

    #10225651  | PERMALINK

    lauster

    Registriert seit: 31.01.2016

    Beiträge: 1,116

    catch-23

    … jeder darf auch dazu meinen was er möchte.

    Das wäre sehr erfreulich.

    zuletzt geändert von lauster

    --

    #10225679  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Toller Tipp mit OCMS

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #10225889  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,064

    lauster

    Trotzdem neige ich dazu Richard Wagner Bob Dylan vorzuziehen, einmal ganz abgesehen davon, dass Wagner seine eigenen Adaptionen schrieb, dabei aber nur frei von sich selber abkupferte. Was Dylan anbelangt, so häufen sich die Nachweise, dass er in Wirklichkeit nicht sich selbst plagiierte, sondern seine vielen Musiker- und Schriftstellerkollegen: Den Löwenanteil der Marke, die wir unter dem Namen „Dylan“ kennen, hat er ihnen gestohlen.

    In diesem Falle ziehe ich den Jewboy dem Antisemiten vor. Und verneige mich tief vor dem Dieb. There’s too much confusion, meinte doch der Joker. Oder, wie der helle(r) Wiener Jude mal schrieb, „den letzten beissen die Hunde. Lasst in meinem Namen die Hunde herein.“ Zerfleischt ruhig, was gut und wertvoll, in diesen Zeiten wundert mich nichts mehr.

     

    zuletzt geändert von stormy-monday

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10226023  | PERMALINK

    henne

    Registriert seit: 20.07.2016

    Beiträge: 402

    Shit, bin ich jetzt im Klassik-Thread gelandet?!

    --

    #10226075  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,893

    krautathaus

    bullitt

    wa Große Empfehlung an alle, die Dylan und Musik im Stile von O.C.M.S. mögen. Also eh nur ich, Mrs. Garthie ist ja leider nicht mehr da.

    Ähm, hier! Ohne Witz, ich habe die 15 Minuten vor deinem Post bei Spotify angemacht und bin gerade bei „Just Like A Woman“. Hatte die LP auch schon mal im Country-Neuerscheinung-Thread angekündigt. Das Album macht großen Spaß bisher!

    Danke für den Hinweis, WA & Bullitt…wird bestellt.

    Hör‘ grad den Download durch…“Pledgin‘ my time“ in der Speed-Bluegrass Version ist ja klasse.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10226165  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Hat das schon mal jemand gepostet? Ich lag echt am Boden….

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10226177  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,698

    stormy-monday

    lauster

    Trotzdem neige ich dazu Richard Wagner Bob Dylan vorzuziehen, einmal ganz abgesehen davon, dass Wagner seine eigenen Adaptionen schrieb, dabei aber nur frei von sich selber abkupferte. Was Dylan anbelangt, so häufen sich die Nachweise, dass er in Wirklichkeit nicht sich selbst plagiierte, sondern seine vielen Musiker- und Schriftstellerkollegen: Den Löwenanteil der Marke, die wir unter dem Namen „Dylan“ kennen, hat er ihnen gestohlen.

    In diesem Falle ziehe ich den Jewboy dem Antisemiten vor. Und verneige mich tief vor dem Dieb. There’s too much confusion, meinte doch der Joker. Oder, wie der helle(r) Wiener Jude mal schrieb, „den letzten beissen die Hunde. Lasst in meinem Namen die Hunde herein.“ Zerfleischt ruhig, was gut und wertvoll, in diesen Zeiten wundert mich nichts mehr.

    Agree !
    Und Wagner kommt mir nicht ins Haus.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10226593  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    cycleandale<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/zfUiQaxcM4g?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Hat das schon mal jemand gepostet? Ich lag echt am Boden….

    Das ist ein toller Kurzfilm. Die Story fand aber in den 80s statt (85/86) und die Frau hat dann ihren Mann auf Arbeit angerufen und gefragt, ob er Bob Dylan eingeladen hätte, denn der hätte sich gerade im Wohnzimmer niedergelassen…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10226617  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Und das stimmt???

    --

    l'enfer c'est les autres...
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,476 bis 5,490 (von insgesamt 6,169)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.