Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi Es gibt nun genügend Material, um sich von Maggie Baird ein klares Bild zu machen …
Gibt es Cooleres als das?
Ihr Gesichtsausdruck ist super! :)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbunglatho
krautathaus
Sehr sympathische Selbstsicherheit!
„This is me, tryin‘ to convince myself“ „that’s also a lie“ ha ha ha … genau das find ich schon recht erfrischend. Insofern nehm ich ihr das auch ab, dass ihr das Parfum so am Herzen liegt.
Tja, und so schnell kann es gehen
https://www.instagram.com/p/CXADfZ5PR0k/?utm_source=ig_web_copy_link
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoBei Vanity Fair hatte jemand 2017 – anderthalb Jahre vor Erscheinen des Debütalbums – schon ein echtes Gespür dafür, wie groß Billie werden würde, als die „Same Interview“-Serie begonnen wurde. Das erste Interview ist übrigens gar nicht online, war es wohl auch nie (nur in der Gegenüberstellung mit dem zweiten von 2018).
--
SNL Auftritt mit „Happier than ever“ live gesungen. Funktioniert auch in schwarz! Und jeder der wieder mit dem gehauchten Gesang fremdelt, empfehle ich mal vor allem ab dem lauten Teil auf Billies Gesang zu achten.
und „Male Fantasy“.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykokrautathausSNL Auftritt mit „Happier than ever“ live gesungen. Funktioniert auch in schwarz!
Schon wieder eine neue Haarfarbe. Ist das ein Tempo! Gefärbt oder Perücke? Ich glaube eher Letzteres.
Madonna färbte ständig, ihre Beraterin meckerte: „Das ist nicht gesund. Ihre Haare werden immer dünner.“
Ich hoffe, Billie macht nicht den selben Fehler.--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylanpunchline
krautathausSNL Auftritt mit „Happier than ever“ live gesungen. Funktioniert auch in schwarz!
Schon wieder eine neue Haarfarbe. Ist das ein Tempo! Gefärbt oder Perücke? Ich glaube eher Letzteres. Madonna färbte ständig, ihre Beraterin meckerte: „Das ist nicht gesund. Ihre Haare werden immer dünner.“ Ich hoffe, Billie macht nicht den selben Fehler.
Na, die sind schon gefärbt. Auf die Dauer ist eine Perücke unpraktisch, gerade bei Liveauftritten die in 2022 anstehen. Mich würde es aber nicht wundern, wenn die nächsten Singles mehr in die rockige/schroffe Richtung der zweiten Hälfte vom Titelsong gehen würde. Vielleicht wird’s ja auch ein Metalalbum, oder Postgrunge…wer weiß?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wieder mal traumhaft intoniert. Süß auch die portugiesischen Kommentare auf YouTube.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko„Everybody Dies“ beim jüngsten Howard Stern Auftritt:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDiese Synchronität der Tanzprofis macht mich immer fertig.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoSchöne Einlage während „Goldwing“ bei ihrem Auftaktkonzert in New Orleans, hab’s hingespult:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoTolle und sehr unterhaltsame Review des Bllie Eilish Konzerts im MSG mit seinen beiden Kindern. Musste echt ein paar Mal lachen, er ist einfach ein klasse Erzähler:
…und ein Eindruck von Boston
https://www.instagram.com/p/CaQVk3KMr9y/
zuletzt geändert von krautathaus--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Phoebe Bridgers covert Eilish’s When the Party’s over.
--
-
Schlagwörter: Billie Eilish, Heavy Metal Goddess, Shredding Queen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.