Billie Eilish

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 1,923)
  • Autor
    Beiträge
  • #11740635  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    krautathausTolle und sehr unterhaltsame Review des Bllie Eilish Konzerts im MSG mit seinen beiden Kindern. Musste echt ein paar Mal lachen, er ist einfach ein klasse Erzähler:

    Jetzt erst gesehen. Ja, das ist wirklich sehr erfrischend. Und auch vorbildlich: Er tut nicht so, als wäre er jung, und kann das Geschehen durchaus aus einer vergleichenden Perspektive und langjährigen Erfahrungen bewerten, aber er verliert sich dabei nicht in Abgeklärtheit, sondern kann sich ehrlich begeistern.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11747747  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wer kriegt den Oscar? Billie und Finneas oder Beyoncé?

    --

    #11753173  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

     

    Natürlich Billie & Finneas!

    --

    #11753187  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Alles andere wäre ein Skandal gewesen.:) Eine derart souveräne und zeitgemäße Weiterführung des klassischen Themas Bond-Soundtrack konnte man nicht übergehen. Das slappte auch an diesem Abend immer noch härter als die Konkurrenz.;)

    --

    #11753191  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,158

    Down to Joy von Van Morrison (für Belfast) ist auch toll, aber Billie hat den Oscar absolut verdient!

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #11753323  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Ja, geht in Ordnung, singen kann sie, das ist schon beeindruckend in der Liveversion! Aber der Song ist mir iurgendwie zu generisch (oder wie man das nennen will), packt all das rein, was anscheinend in irgendeinem Schema steht, so auch einen Teil, den zB der grauenhafte Sam Smith Song hatte und weswegen dieser so grauenhaft war, weil er dafür in seine unerträgliche Kopfstimme musste. Aber das Billie eine Stimme hat und diese Passage gut meistern kann, fällt das hier nicht negativ auf…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #11769989  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

     

     

    Billie Eilish beim diesjährigen Cochella-Festival (Headline).

    --

    #11769999  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,890

    Sie hat zudem mit Damon Albarn im Duett „Getting Older“ und „Feelgod Inc.“ gesungen.

    Dessen Cover von „Getting Older“ kannte ich bisher gar nicht:

     

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11775577  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,867

    :heart:

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11798221  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,890

    Auf diese Letterman Folge bin ich mal gespannt:

    Staffel 4 startet ab Freitag mit Cardi B, Kevin Durant, Billie Eilish, Julia Louis-Dreyfus, Ryan Reynolds and Will Smith.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11798249  | PERMALINK

    fevers-and-mirrors

    Registriert seit: 28.11.2004

    Beiträge: 1,392

    KD? Oh Mann, eine von 87 Situationen jede Woche, in der ich mir den 80er-Letterman zurückwünsche.

    --

    #11799927  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,890

    Das Letterman Interview auf Netflix ist sehr unterhaltsam und wirft das eine oder andere für mich neue Thema auf. Beim Thema „Comping a vocal“ kann man vielleicht noch überlegen, ob man lieber die blaue (Wahrheit) oder rote Pille (alte Illusion) nimmt. Billies und Finneas Meinung zu Autotune, Details zu Billies Ticks und noch mehr war mir so nicht geläufig.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11799949  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    fevers-and-mirrorsKD? Oh Mann, eine von 87 Situationen jede Woche, in der ich mir den 80er-Letterman zurückwünsche.

     
    Der Bart, es ist der Bart!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11808583  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,647

    Am morgigen Mittwoch spielt Billie Eilish eine Unplugged-Show im Telekom-Forum in Bonn. Ab 20 Uhr kann man sich das Konzert kostenlos auf Magenta TV der Telekom anschauen. Ihr Bruderherz wird auch auf der Bühne agieren. Danach bleibt die Show ein halbes Jahr frei auf den Plattformen des Unternehmens verfügbar.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11808601  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,890

    ford-prefectAm morgigen Mittwoch spielt Billie Eilish eine Unplugged-Show im Telekom-Forum in Bonn. Ab 20 Uhr kann man sich das Konzert kostenlos auf Magenta TV der Telekom anschauen. Ihr Bruderherz wird auch auf der Bühne agieren. Danach bleibt die Show ein halbes Jahr frei auf den Plattformen des Unternehmens verfügbar.

    Danke für die Info…vielleicht finde ich in meinem privaten Umfeld jemand mit Magenta.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 1,923)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.