Antwort auf: Billie Eilish

#11656633  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,869

punchline

krautathausSNL Auftritt mit „Happier than ever“ live gesungen. Funktioniert auch in schwarz!

Schon wieder eine neue Haarfarbe. Ist das ein Tempo! Gefärbt oder Perücke? Ich glaube eher Letzteres. Madonna färbte ständig, ihre Beraterin meckerte: „Das ist nicht gesund. Ihre Haare werden immer dünner.“ Ich hoffe, Billie macht nicht den selben Fehler.

Na, die sind schon gefärbt. Auf die Dauer ist eine Perücke unpraktisch, gerade bei Liveauftritten die in 2022 anstehen. Mich würde es aber nicht wundern, wenn die nächsten Singles mehr in die rockige/schroffe Richtung der zweiten Hälfte vom Titelsong gehen würde. Vielleicht wird’s ja auch ein Metalalbum, oder Postgrunge…wer weiß?

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko