bft#21 – wahr

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 102)
  • Autor
    Beiträge
  • #10167515  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 12,672

    Ich habe jetzt auch mal einen  Blindfoldtest zusammengestellt. Bei Interesse bitte PM für den Link. Oder ist das zu kurz nach dem letzten Test? Ich bin da noch etwas unerfahren. Freue mich jedenfalls auf zahlreiche Beteiligung.

    edit am 15.5.17:

    Zur Auflösung auf Link klicken:

    01. Track
    02. Track
    03. Track
    04. Track
    05. Track
    06. Track
    07. Track
    08. Track
    09. Track
    10. Track
    11. Track
    12. Track
    13. Track

    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre, 2 Monate von  wahr.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre, 2 Monate von  wahr.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10167525  | PERMALINK

    vorgarten

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 9,838

    hoppla, überraschend. aber nicht zu früh. ich bin bereit!

    --

    #10167539  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 27,516

    Ich habe zwar den letzten nach der Präsentation der Lösungen ein bisschen aus den Augen verloren, bin aber gerne wieder dabei.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10167553  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 12,672

    pheebeeIch habe zwar den letzten nach der Präsentation der Lösungen ein bisschen aus den Augen verloren, bin aber gerne wieder dabei.

    Ich höre den letzten (#20) mittlerweile sehr gerne im Auto.

    Danke fürs Anmelden. Dir auch, @vorgarten

    #10167639  | PERMALINK

    vorgarten

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 9,838

    kurz schon angetestet, super mix, einiges kenne ich, anderes macht mich sehr (!) neugierig. bin das wochenende über unterwegs, kann wohl erst ende nächster woche was schreiben, aber ist vielleicht ohnehin ganz gut, wenn ich mich erst mal zurückhalte. vielen dank jetzt schon mal.

    --

    #10167645  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 12,672

    vorgartenkurz schon angetestet, super mix, einiges kenne ich, anderes macht mich sehr (!) neugierig. bin das wochenende über unterwegs, kann wohl erst ende nächster woche was schreiben, aber ist vielleicht ohnehin ganz gut, wenn ich mich erst mal zurückhalte. vielen dank jetzt schon mal.

    danke fürs erste feedback. lass dir ruhig zeit.

    #10167683  | PERMALINK

    friedrich

    Registriert seit: 28.06.2008

    Beiträge: 4,258

    wahrIch habe jetzt auch mal einen Blindfoldtest zusammengestellt. Bei Interesse bitte PM für den Link. Oder ist das zu kurz nach dem letzten Test? Ich bin da noch etwas unerfahren. Freue mich jedenfalls auf zahlreiche Beteiligung.

    Dann lass mal hören, @wahr!

    --

    "I said a hip-hop, the hippie, the hippie / To the hip, hip-hop and you don't stop the rockin' / To the bang-bang boogie, say up jump the boogie / To the rhythm of the boogie, the beat" (The Sugarhill Gang)
    #10167863  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 12,672

    friedrich

    wahrIch habe jetzt auch mal einen Blindfoldtest zusammengestellt. Bei Interesse bitte PM für den Link. Oder ist das zu kurz nach dem letzten Test? Ich bin da noch etwas unerfahren. Freue mich jedenfalls auf zahlreiche Beteiligung.

    Dann lass mal hören, @wahr!

    done. : )

    #10167875  | PERMALINK

    lotterlotta
    Schaffnerlos

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 3,398

    hatte mich schon länger nicht mehr beteiligt, bin aber immer noch daran interessiert….

    --

    Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!  
    #10167885  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 12,672

    lotterlottahatte mich schon länger nicht mehr beteiligt, bin aber immer noch daran interessiert….

    prima. ich habe dir den link geschickt.

    #10168781  | PERMALINK

    lotterlotta
    Schaffnerlos

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 3,398

    Mal schnell aus der Hüfte:

    1 seine vielleicht besten live-einspielungen, schade, spur hinterlassen, schnell tilgen!!?? kennt jeder, nicht nötig

    2 bireli lagrene?, aber mit wem?

    3 nicht  so meine baustelle, keine ahnung wer……

    4 das schon eher, schöne blechbox , es sei denn ich werd taub und verhaue mich völlig!

    5 spricht  mich nicht so an, nein garnicht!

    6  homage an t.w., gesangspur geklaut???????

    7 gefällt mir richtig gut, nur zu kurz!

    8 Bläser ok und interessant, aber sonst?????

    9 sagt mir nix, imo flüssiger als wasser

    10 aeoc inspiriert

    11  passt eigentlich nicht hier rein, erinnert mich aber daran. dass ich die scheibe doch brauche

    12 homage an ein Früchtchen ;-) nur von wem, Franzose?

    13 Filmmusik von nem Elektroniker verwurstet?

    zuletzt geändert von lotterlotta

    --

    Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!  
    #10168889  | PERMALINK

    udw
    so little gets done

    Registriert seit: 22.06.2005

    Beiträge: 3,284

    Ich würde mich auch über einen Link freuen.

    --

    so little is fun
    #10168907  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Yep! Ich wäre auch gerne wieder dabei. Ich schreibe zwar wenig, möchte aber gerne was von euch lernen.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10168909  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 12,672

    lotterlottaMal schnell aus der Hüfte: 1 seine vielleicht besten live-einspielungen, schade, spur hinterlassen, schnell tilgen!!?? kennt jeder, nicht nötig 2 bireli lagrene?, aber mit wem? 3 nicht so meine baustelle, keine ahnung wer…… 4 das schon eher, schöne blechbox , es sei denn ich werd taub und verhaue mich völlig! 5 spricht mich nicht so an, nein garnicht! 6 homage an t.w., gesangspur geklaut??????? 7 gefällt mir richtig gut, nur zu kurz! 8 Bläser ok und interessant, aber sonst????? 9 sagt mir nix, imo flüssiger als wasser 10 aeoc inspiriert 11 passt eigentlich nicht hier rein, erinnert mich aber daran. dass ich die scheibe doch brauche 12 homage an ein Früchtchen nur von wem, Franzose? 13 Filmmusik von nem Elektroniker verwurstet?

    lieben dank für die ersten impressionen. scheint ja jetzt unterm strich eher nicht so deins zu sein. ein paar kommentare schon mal:

    1. ob es jeder kennt? wahrscheinlich schon die ‚gewöhnlichen‘ jazz-hörer. ich komme da ja eher nicht her und kenne daher diesen track erst seit vielleicht 3 jahren. es wird nichts getilgt jedenfalls.

    2. bireli lagrene? interessant …

    6. wer ist t.w.?

    9. dass jetzt ausgerechnet mit „flüssiger als wasser“ zu assoziieren, finde ich lustig. aber es stimmt ein bisschen, weil in der kürze nicht recht zu greifen. der haufen, der das eingespielt hat, fasst sich durchaus gerne mal kurz.

    10. wer oder was ist aeoc?

    11. 11 und 2 verbindet etwas.

    #10168967  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 62,103

    Habe wohl erst ab dem übernächsten Wochenende Zeit, aber ich höre gerne mal rein!

    AEoC (oder AEC): Art Ensemble of Chicago

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #133: Revivals in den 90ern und eine Neuheit aus der Romandie - 14.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #7: tba | No Problem Saloon, #29: tba
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 102)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.