Startseite › Foren › Kulturgut › Clips & Videos › Aktuelle Musikvideos
-
AutorBeiträge
-
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.de„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Diese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Werbung
zuletzt geändert von snowball-jackson
Samana- Harvest--
you can't win them allRefused – Blood Red
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Chelsea Wolfe – Be All Things
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Jorja Smith – „Be Honest“ feat. Burna Boy (Regie: Amber Grace Johnson)
Die R&B-Sängerin Jorja Smith ist ja Britin, aber zum Videodreh war sie offenbar in wärmeren Gefilden. Der Clip hat ein paar schöne Bilder und die Musik ist auch nicht schlecht.
Zum Thema R&B passt auch dieses Video, das vor einer Woche rauskam:
DRAM – „The Lay Down“ feat. H.E.R. & Watt (Regie: Ais)Kein herausragender Clip (am besten gefällt mir der Schluss), aber ein sexy Track, in dem irgendwo Roberta Flacks „Tonight I Celebrate My Love“ drinsteckt, passenderweise – Get-your-partner-in-the-mood-Music mit Gitarrensolo (von Andrew Watt), von einer prominent besetzten Band gespielt (mit Pino Palladino am Bass und Chad Smith von den Chili Peppers am Schlagzeug).
--
To Hell with Povertysparch<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/aKyX-bWK5xU?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Chelsea Wolfe – Be All Things
Hammer!
--
you can't win them all--
you can't win them allKitten – Memphis
Großartiges „Comeback“!
Katy Perry – Small Talk
Ihr bester Song seit sehr langer Zeit. Und das vermeintliche „lyric video“ kann locker auch als offizielles bestehen.
Zwei neue Clips von Bat For Lashes: Kids In The Dark & The Hunger
--
Rocko Schamoni – „Der Weg hinab“ (Regie: Meika Dresenkamp & Ritchy Fondermann)
--
Amanda Palmer – Drowning In The Sound
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Kim Gordon – Sketch Artist
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Witzige Handlung (Song ist aber auch klasse)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Maya Hawke – To Love a Boy
Genau die – Maya Hawke, Kind berühmter Eltern und inzwischen dank „Stranger Things“ und „Once Upon A Time In Hollywood“ Star aus eigenem Recht mit ihrem Musikdebüt, ein wirklich hübsches Stück fragiler Folk Pop. Der No Budget-Clip dazu ist sehr sympathisch.
Auch die „B-Seite“ Stay Open ist klasse. Die 7“ hätte ich mir geholt, wenn es eine gäbe …
--
Durand Jones & The Indications – „Cruisin‘ to the Park“ (Video: Jude Gonzalez)
Fast übersehen: Zu dieser schönen B-Seite von „Morning in America“ gibt es seit kurzem ein ebenso schönes Video. Lowrider Soul.
--
To Hell with PovertyBoy Harsher – „Send Me a Vision“ (Regie: Augustus Muller)
Schöner neuer Clip des Darkwave-Duos, aus Anlass der erweiterten Wiederveröffentlichung der Country Girl-EP (Country Girl Uncut). Der Himmel über Berlin…
--
To Hell with Poverty -
Schlagwörter: Musik Videos, Shorts, Videoclips
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.