Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Aktuelle Musikvideos Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

#10864241  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

Jorja Smith – „Be Honest“ feat. Burna Boy (Regie: Amber Grace Johnson)

Die R&B-Sängerin Jorja Smith ist ja Britin, aber zum Videodreh war sie offenbar in wärmeren Gefilden. Der Clip hat ein paar schöne Bilder und die Musik ist auch nicht schlecht.

Zum Thema R&B passt auch dieses Video, das vor einer Woche rauskam:
DRAM – „The Lay Down“ feat. H.E.R. & Watt (Regie: Ais)

Kein herausragender Clip (am besten gefällt mir der Schluss), aber ein sexy Track, in dem irgendwo Roberta Flacks „Tonight I Celebrate My Love“ drinsteckt, passenderweise – Get-your-partner-in-the-mood-Music mit Gitarrensolo (von Andrew Watt), von einer prominent besetzten Band gespielt (mit Pino Palladino am Bass und Chad Smith von den Chili Peppers am Schlagzeug).

--

To Hell with Poverty