Agnetha Fältskog – A (13.5.2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Agnetha Fältskog – A (13.5.2013)

Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #8800929  | PERMALINK

    bonjour

    Registriert seit: 14.09.2011

    Beiträge: 2,272

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8800931  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Bonjour#3 in den deutschen Album-Charts

    Ja, schön, aber sagt heute nichts mehr über höhere Verkäufe aus. Ich bin noch unschlüssig, dabei war ihr letztes Album ein voller Erfolg bei mir.
    Heute Mittag will ich mal 1-2 ihrer alten schwedischen Alben wiederhören……………

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8800933  | PERMALINK

    bonjour

    Registriert seit: 14.09.2011

    Beiträge: 2,272

    dr.musicIch bin noch unschlüssig, dabei war ihr letztes Album ein voller Erfolg bei mir.

    Mach mal, wird zwar bei Dir wohl kein Meisterwerkle (sorry ;-)), aber Du willst doch sicher wissen, wie ihre Stimme heute klingt?

    --

    #8800935  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    dr.musicJa, schön, aber sagt heute nichts mehr über höhere Verkäufe aus.

    Doch…höher als die No4.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #8800937  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Bonjour…, aber Du willst doch sicher wissen, wie ihre Stimme heute klingt?

    Nun, das wäre noch kein Kaufgrund. Wenn Rossi schon nicht so überzeugt ist, hege ich doch den einen oder anderen Zweifel.;-) Müsste die Tage mal wieder mehr von ihren Solosachen hören.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8800939  | PERMALINK

    pelo_ponnes

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 2,797

    Eine schöne, kleine Popplatte, die allerdings auch zeigt, worin der Unterschied zwischen guten Songschreibern/Arrangeuren und wirklich großartigen (die ABBA-Leute) liegt. Am besten gefällt mir die erste Albumhälfte und vor allem Perfume In The Breeze.

    --

    #8800941  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    dr.musicNun, das wäre noch kein Kaufgrund. Wenn Rossi schon nicht so überzeugt ist, hege ich doch den einen oder anderen Zweifel.;-)

    Dein Vertrauen ehrt mich.;-) Ich mag das Album und habe es in den letzten Wochen auch häufiger gehört, aber ich kann PELO nur zustimmen:

    PELO_PonnesEine schöne, kleine Popplatte, die allerdings auch zeigt, worin der Unterschied zwischen guten Songschreibern/Arrangeuren und wirklich großartigen (die ABBA-Leute) liegt.

    Auf „My Colouring Book“ hat sie aus dem Vollen geschöpft, diese Song-Juwelen aus vor allem den sechziger Jahren waren schon die halbe Miete. Auf „A“ fehlen einfach die wirklich großen Songs.

    --

    #8800943  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Herr Rossi… Auf „A“ fehlen einfach die wirklich großen Songs.

    Genau das war ja auch meine Vermutung. Da bleibe ich erstmal in der Schleife. Gleiches lese ich auch bei Pelo heraus.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.