Agnetha Fältskog – A (13.5.2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Agnetha Fältskog – A (13.5.2013)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #85687  | PERMALINK

    bonjour

    Registriert seit: 14.09.2011

    Beiträge: 2,272

    10dbac4.jpg

    1. The One Who Loves You Now
    2. When You Really Loved Someone
    3. Perfume In the Breeze
    4. I Was a Flower
    5. I Should’ve Followed You Home
    6. Past Forever
    7. Dance Your Pain Away
    8. Bubble
    9. Back On Your Radio
    10. I Keep Them On the Floor Beside My Bed

    http://www.agnetha.co.uk

    „When You Really Loved Someone“ wird wohl demnächst als Video veröffentlicht und ist seit heute außerhalb Deutschlands bei iTunes zu haben. „The One Who Loves You Now“ ist bei iTunes in Deutschland erhältlich.

    Ich vermisse schwedischsprachige Titel in der Trackliste, aber trotzdem: „Große Vorfreude!“ :sonne:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8800871  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Heute Morgen lief im Radio die Vorabsingle u. sie erinnerte mich stark an ABBA circa zur „ABBA The Album“ Zeit mit dem schmerzlichen Unterscheid, dass man bei diesem Stück erstmals richtig deutlich Anni-Frid als Zweitstimme vermisst, was ich so bei einem Agnetha Solostück noch nie empfand.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8800873  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    Auweia … an dem Coverfoto wurde aber mächtig retuschiert.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #8800875  | PERMALINK

    bonjour

    Registriert seit: 14.09.2011

    Beiträge: 2,272

    Ich bin besonders gespannt auf „I Keep Them On the Floor Beside My Bed“, dass von Agnetha (mit-)geschrieben wurde.

    I hadn’t written any music for a long, long time. But I sat at the piano, and suddenly it was there.

    (Leider nur dieses eine Lied)

    --

    #8800877  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Bin natürlich auch gespannt, meine Erwartungen sind aber nicht ganz so hochgeschraubt. Gegen „When You Really Love Someone“ ist wenig zu sagen, begeistert mich aber nicht so richtig. „The One Who Loves You Now“ ist klassischer und Agnetha-esker.

    --

    #8800879  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    The Guardian und Popjustice sind begeistert.

    --

    #8800881  | PERMALINK

    bonjour

    Registriert seit: 14.09.2011

    Beiträge: 2,272

    „The One Who Loves You Now“ ist ziemlich toll, so gesehen ein feiner Zug der Plattenfirma, diese Extrawurst für das deutsche Publikum zu braten. Verstehen tue ich die Veröffentlichungspolitik trotzdem nicht, vom Fehlen einer schönen 7″ mal ganz abgesehen.

    Hier ein aktuelles Interview im italienischen TV.
    EDIT: Talk-Show „Skavlan“, 15.3., mit englischen Untertiteln

    (Der Guardian-Link funktioniert nicht, Herr Rossi)

    --

    #8800883  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    @bonjour: Der Link ist repariert. (Wenn es um aktuellen Pop geht, ist der Guardian übrigens insgesamt empfehlenswert.)

    Wie sieht es überhaupt mit Vinyl aus diesmal? 2004 gab’s ja gar nichts.

    --

    #8800885  | PERMALINK

    bonjour

    Registriert seit: 14.09.2011

    Beiträge: 2,272

    Keine Ahnung, wäre natürlich schön.

    Da aber momentan die Freude überwiegt, dass es überhaupt was Neues gibt (durchaus überraschend, denn nach der ersten Meldung vor Monaten gab es überhaupt keine Informationen mehr und ich habe das Ganze irgendwann für eine Seifenblase gehalten), würde ich notfalls auch eine CD akzeptieren. ;-)

    --

    #8800887  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Na gut, ausnahmsweise.;-)

    --

    #8800889  | PERMALINK

    bonjour

    Registriert seit: 14.09.2011

    Beiträge: 2,272

    Vinyl

    --

    #8800891  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Danke! Wird wohl auch hierzulande verfügbar sein, bei JPC ist die LP jedenfalls angekündigt.

    --

    #8800893  | PERMALINK

    bonjour

    Registriert seit: 14.09.2011

    Beiträge: 2,272

    Agnetha-Story in der aktuellen BRIGITTE

    --

    #8800895  | PERMALINK

    bonjour

    Registriert seit: 14.09.2011

    Beiträge: 2,272

    Ähm, ja, und im ZEITmagazin, mit einem Titelbild, das auch dem RS gut stehen würde:

    --

    #8800897  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    BonjourÄhm, ja, und im ZEITmagazin, mit einem Titelbild, das auch dem RS gut stehen würde:

    Schönes Interview….ist die neue Scheibe gut?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.