29.12.2022: Der StoneFM-Jahresrückblick 2022

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.12.2022: Der StoneFM-Jahresrückblick 2022

Ansicht von 13 Beiträgen - 556 bis 568 (von insgesamt 568)
  • Autor
    Beiträge
  • #11957825  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    stormy-monday Darauf muss ich jetzt doch noch antworten: Um was geht es global, in Echtzeit, immer? Um Kohle. Bei allen. Bei jeder/jedem.

    Könnte hinkommen.

    Das wurde auch schon im zwischenmenschlichen Bereich von der EAV problematisiert:

    „Morgen, da gemma gleich zum Standesamt,
    aber nur mit an Brillanten an meiner Hand!“

    zuletzt geändert von mozza

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11957827  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,064

    herr-rossi

    stormy-mondayAb davon, dass ich neben Bob, dem Reverend kein wirkliches Idol habe, und selbst Bob der Täufer ist keine lupenreines Menetekel…Wäre mir schwer recht, wenn Elvis und Johnny C. nicht verwurstet werden würden. Oder gesampled für einen Ballermann- Hit. Oder so was. Wäre mir schwer recht. Da kann ich ruhiger schlafen. Nächtle, Roland.

    Und ich könnte besser schlafen, wenn ich im Zusammenhang mit Künstlern, die mich begeistern, weil ich mich ihnen beschäftigt habe, nicht mit Deinen klischeetriefenden, komplett ahnungslosen, einzig und allein auf Deinen Vorurteilen beruhenden Projektionen verwurstet würden. Du hörst doch überhaupt nicht zu, man könnte auch mit einer Wand reden. Mein Wort, das von Elton John und das von Nile Rodgers, dass Rina Sawayama eine ernstzunehmende Künstlerin und Produzentin ist, ist offensichtlich nichts wert, Du willst Dich nur selbst reden hören und nimmst dafür auch noch Leute wie Dylan und Cash in Geiselhaft, die nun wirklich nichts dafür können. Einfach nur ärgerlich das alles.

     

    Hui. Heftig. Akzeptiert.
    Nur eins noch: Wer war schon mal irgendwann ein ernstzunehmender Künstler/ Produzent? So richtig, bis hintenraus? So allumfassend, ohne einen schwarzen Flecken? Ich kenne da zwar in paar, aber die behalte ich jetzt ganz für mich…Ich liebe ja die Walls of Sounds, recht prominent…

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11957831  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Meine diplomatische Mission ist gescheitert; aber man muss auch sagen, dass Stormy renitent ist.

    Top 3 der renitentesten Foris:

    1 ) Stormy

    2) Choosefruit a. k. a. JesseBlue

    3) Scorechaser

    Die Ladies lasse ich mal außer Konkurrenz, das gibt nur Ärger…

    zuletzt geändert von mozza

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11957835  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,064

    Und diese Pole werde ich hart gegen Jesse und Phil verteidigen. Bis Rossi mich sperrt. ;)

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11957837  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    stormy-monday Und diese Pole werde ich hart gegen Jesse und Phil verteidigen. Bis Rossi mich sperrt. ;)

    Aber diese ganze Renitenz ist doch nicht wirklich nötig! Stattdessen könntet ihr doch einfach mal auf den super lieben Mozza hören. Ich wollte eigentlich schon längst im Bett sein, aber dann, diese Disharmonien hier! Nun bin ich immer noch hellwach und meinen Vormittagstermin im Fitness-Studio kann ich mir sonst wo hinstecken.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11957839  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,064

    Ach, liebster Mozzer, alles nur semi- wild. Persönlich mag ich den Doktor der Geschichte doch recht gut leiden, wir haben halt nur den Konflikt:
    a) Stormy verachtet alles, was aus dem Internet rüberbröselt versus Rossi zieht sich da auch richtig interessante Sachen, den sogenannten heissen Scheiss, rein
    b) Stormy ist doof
    c) Stormy ist ein alter, weisser, fetter (?) Mann, dessen Horizont nur bis zu so Scheiss wie neuen Red Hot Chilli Peppers- Alben reicht. Verurteilenswert..
    d) Stormy und Rossi haben einen Generationenkonflikt, der eigentlich dämlich ist, aber anscheinend unüberbrückbar.
    e) Stormy ist doof, voll akzeptiert. Bittet um Sperrung, wenn geht, noch dieses Jahr.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11957841  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Das ist ein von dir konstruierter Konflikt, bei dem du dich selber runterputzt, keine Ahnung warum.

    Denk noch mal über meine Geschäftsidee nach, da wären wir ein kongeniales Duo, vor allem aufgrund der Unterschiedlichkeit. Da habe ich jetzt schon Interviewverläufe im Kopf.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11957843  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,064

    Du Simon? Ich Garfunkel? Gaaanz toll. Da blackface ich mich lieber und tauche rund um Köln als Neger -Stormy* aka der Rächer der verlassenen Verlobten auf.
    * Man darf den Spitznamen korrekterweise heute nicht mehr finden, aber ´Neger- Kalle hiess lange Zeit mal so.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11957845  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,064

    mozzaDas ist ein von dir konstruierter Konflikt, bei dem du dich selber runterputzt, keine Ahnung warum.
    Denk noch mal über meine Geschäftsidee nach, da wären wir ein kongeniales Duo, vor allem aufgrund der Unterschiedlichkeit. Da habe ich jetzt schon Interviewverläufe im Kopf.

    Vielleicht, weil ich uns alle als mehr oder minder begabte Amöben betrachte? Die Menschheit hat doch, mal im Ernst, nicht mehr alle Nadeln an der Tanne, nicht?

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11957847  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    stormy-mondayDu Simon? Ich Garfunkel? Gaaanz toll. Da blackface ich mich lieber und tauche rund um Köln als Neger -Stormy* aka der Rächer der verlassenen Verlobten auf. * Man darf den Spitznamen korrekterweise heute nicht mehr finden, aber ´Neger- Kalle hiess lange Zeit mal so.

    Du renitenter, alter Frechdachs! Dann mache ich das eben alleine als Duo!

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11957851  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,064

    Viel Vergnügen als Pimp. Ich kenne da Besseres…

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11957853  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    stormy-monday Viel Vergnügen als Pimp. Ich kenne da Besseres…

    ja, ja, der feine Herr…. ;-)

    Gute Nacht.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11958187  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    „Der StoneFM-Jahresrückblick: Die Alben“ (Lucy Jordan)
    1. Los Bitchos – Tripping At A Party
    2. Björk feat. Serpentwithfeet – Fungal City
    3. Kendrick Lamar feat. Beth Gibbons – Mother I Sober
    4. Michael Wollny Trio – Erlkönig
    5. The Smile – We Don’t Know What Tomorrow Brings
    6. Iggy Pop – You Want It Darker
    7. Temple Fang – The Knife
    8. Rolo Tomassi – Labyrinthine
    9. Dälek – Precipice
    10. Dead Cross – Animal Aspionage
    11. The Bobby Lees – Bellevue
    12. Off! – L / Muddy The Waters
    13. Meshuggah – Kaleidoscope
    14. Konvent – Pipe Dreams
    15. Angel Olsen – Chasing The Sun
    16. Wolfgang Niedecken – Waldbrände & Hobos
    17. Wolfgang Niedecken – Only A Hobo
    18. Redi Hasa – Love Buzz
    19. Dry Cleaning – Anna Calls From The Arctic (Dry Cleaning)
    20. Polyphia feat. Anomalie – The Audacity
    21. Madonna – Jump [Axwell Remix Edit]
    22. Beth Hart – The Crunge
    23. Ki! – Abeokuta
    24. Ki! feat. Al Agami & Trine Jørck – Je Suis Toujours Là
    25. Ki! feat. Uffe Lorenzen – Hvinden der Hvisker

    „Der StoneFM-Jahresrückblick: Die Singles“ (Rossi)
    1. Stella Donnelly – How Was Your Day
    2. The Sunshine State – Pushing 30
    3. Nina Nesbitt – Pressure Makes Diamond
    4. Harry Styles – Late Night Talking
    5. Lizzo – Coldplay
    6. Raye ft. 070 Shake – Escapism
    7. Misty Miller – This Old Heart Of Mine
    8. Jan van Dark – Life Is Calling
    9. Natalia Lacunza – Cuestión De Suerte
    10. Dodie – Lonely Bones
    11. Rebecca Black – Look At You
    12. Hemlocke Springs – Girlfriend
    13. Dev Lemons – One Whole Me
    14. Vomit Heat ft. Stella Sommer – Leere
    15. Emilia Sjöholm – Over And Over Again
    16. Laufey – Just Like Chet
    17. Orville Peck – C’mon Baby Cry
    18. Cornelia Jakobs – Hold Me Closer
    19. Steady Holiday – Can’t Find A Way
    20. King Princess – For My Friends
    22. Angel Olsen – Big Time
    23. Rina Sawayama – Hold The Girl
    24. Red Velvet – Feel My Rhythm
    25. ABBA – Felicidad

    --

Ansicht von 13 Beiträgen - 556 bis 568 (von insgesamt 568)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.