Antwort auf: 29.12.2022: Der StoneFM-Jahresrückblick 2022

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.12.2022: Der StoneFM-Jahresrückblick 2022 Antwort auf: 29.12.2022: Der StoneFM-Jahresrückblick 2022

#11957827  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,101

herr-rossi

stormy-mondayAb davon, dass ich neben Bob, dem Reverend kein wirkliches Idol habe, und selbst Bob der Täufer ist keine lupenreines Menetekel…Wäre mir schwer recht, wenn Elvis und Johnny C. nicht verwurstet werden würden. Oder gesampled für einen Ballermann- Hit. Oder so was. Wäre mir schwer recht. Da kann ich ruhiger schlafen. Nächtle, Roland.

Und ich könnte besser schlafen, wenn ich im Zusammenhang mit Künstlern, die mich begeistern, weil ich mich ihnen beschäftigt habe, nicht mit Deinen klischeetriefenden, komplett ahnungslosen, einzig und allein auf Deinen Vorurteilen beruhenden Projektionen verwurstet würden. Du hörst doch überhaupt nicht zu, man könnte auch mit einer Wand reden. Mein Wort, das von Elton John und das von Nile Rodgers, dass Rina Sawayama eine ernstzunehmende Künstlerin und Produzentin ist, ist offensichtlich nichts wert, Du willst Dich nur selbst reden hören und nimmst dafür auch noch Leute wie Dylan und Cash in Geiselhaft, die nun wirklich nichts dafür können. Einfach nur ärgerlich das alles.

 

Hui. Heftig. Akzeptiert.
Nur eins noch: Wer war schon mal irgendwann ein ernstzunehmender Künstler/ Produzent? So richtig, bis hintenraus? So allumfassend, ohne einen schwarzen Flecken? Ich kenne da zwar in paar, aber die behalte ich jetzt ganz für mich…Ich liebe ja die Walls of Sounds, recht prominent…

 

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow