Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 29.03.2020
-
AutorBeiträge
-
johnny-surfboardDanke, seh ich ähnlich. In der Rockabilly-Szene Anfang der 2000er (wenn man das überhaupt noch Szene nennen konnte) fand Hank III einige Anhänger, zumeist solche, die auch vorher schon Country-affin waren. Ich wurde nie so richtig warm mit Ihm.
Deine 10Inch ist gesucht und teuer!
PS: Roots ohne Dich, wieso, hab ich was verpasst? Corona-bedingt?Wann, wie, warum?
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungLaut Radio eins – Website: Roots – mit Raffaela Jungbauer („aktuelle Sendung“ auswählen).
--
johnny-surfboardLaut Radio eins – Website: Roots – mit Raffaela Jungbauer („aktuelle Sendung“ auswählen).
Danke. Habe ich irgendwie übersehen.
Dass „Roots“ eine Zwangspause einlegen muss, hat sich ja nun schon herumgesprochen. Die DLF-„Taskforce Corona“ handhabt die Passierscheinvergabe im Funkhaus neuerdings sehr restriktiv, d.h. ich komme nicht mehr in das einzige für mich taugliche Studio und muss nun eben warten bis die Zugangsbeschränkungen wieder gelockert werden. Das kann morgen geschehen, könnte aber auch Wochen dauern. Besagte Taskforce tagt täglich und stellt die Notwendigkeit getroffener Maßnahmen ständig auf den Prüfstand. Stand heute bleibt es aber bei diesem Ausnahmezustand bis Ostern, mindestens.
Ich werde hier bekanntgeben, wenn es mit #1617 weitergeht. Bis dahin allen Hörern die besten Wünsche für Gesundheit und sonstiges Wohlbefinden!
--
wolfgang-doebelingDass „Roots“ eine Zwangspause einlegen muss, hat sich ja nun schon herumgesprochen. Die DLF-„Taskforce Corona“ handhabt die Passierscheinvergabe im Funkhaus neuerdings sehr restriktiv, d.h. ich komme nicht mehr in das einzige für mich taugliche Studio und muss nun eben warten bis die Zugangsbeschränkungen wieder gelockert werden. Das kann morgen geschehen, könnte aber auch Wochen dauern. Besagte Taskforce tagt täglich und stellt die Notwendigkeit getroffener Maßnahmen ständig auf den Prüfstand. Stand heute bleibt es aber bei diesem Ausnahmezustand bis Ostern, mindestens. Ich werde hier bekanntgeben, wenn es mit #1617 weitergeht. Bis dahin allen Hörern die besten Wünsche für Gesundheit und sonstiges Wohlbefinden!
OK … merci – schade
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo methegreenmenalishi
wolfgang-doebelingDass „Roots“ eine Zwangspause einlegen muss, hat sich ja nun schon herumgesprochen. Die DLF-„Taskforce Corona“ handhabt die Passierscheinvergabe im Funkhaus neuerdings sehr restriktiv, d.h. ich komme nicht mehr in das einzige für mich taugliche Studio und muss nun eben warten bis die Zugangsbeschränkungen wieder gelockert werden. Das kann morgen geschehen, könnte aber auch Wochen dauern. Besagte Taskforce tagt täglich und stellt die Notwendigkeit getroffener Maßnahmen ständig auf den Prüfstand. Stand heute bleibt es aber bei diesem Ausnahmezustand bis Ostern, mindestens. Ich werde hier bekanntgeben, wenn es mit #1617 weitergeht. Bis dahin allen Hörern die besten Wünsche für Gesundheit und sonstiges Wohlbefinden!
OK … merci – schade
Ja, richtig schade… aber was soll’s… bleibt gesund.
Yep, bleibt gesund, Leute.
Hoffentlich ist der Scheiss bald vorbei.
--
Nichts gegen Radio 1, oder die junge Moderatorin, aber ich hätte doch darum gebeten die Ersatzsendung anders zu benennen. zB „Ruht’s“. Statt dessen wird man jetzt alle paar Min. daran erinnert, was man gerade nicht hört.
--
Gibt es nichtsdestotrotz eine Playlist?
Die Zwangspause ist bedauerlich, aber verständlich. Hoffen wir, dass es bald wie gewohnt weitergehen kann.
@DJ: irgendwie bin ich mit den neuen Alben von Rustin Man und den Secret Sisters noch nicht warm geworden. Geht es dir da genauso oder muss ich einfach am Ball bleiben?
--
kurganrsGibt es nichtsdestotrotz eine Playlist?
Hier sicherlich nicht, da es sich um das Original handelt, ROOTS mit Wolfgang Doebeling.
Wenn, dann auf der radioeins Seite.
--
night-beatDie Zwangspause ist bedauerlich, aber verständlich. Hoffen wir, dass es bald wie gewohnt weitergehen kann.
@DJ: irgendwie bin ich mit den neuen Alben von Rustin Man und den Secret Sisters noch nicht warm geworden. Geht es dir da genauso oder muss ich einfach am Ball bleiben?Und wieviel Sterne bekommt das aktuelle Smoke Fairies Album von dir?
--
you can't win them allnight-beatDie Zwangspause ist bedauerlich, aber verständlich. Hoffen wir, dass es bald wie gewohnt weitergehen kann. @DJ: irgendwie bin ich mit den neuen Alben von Rustin Man und den Secret Sisters noch nicht warm geworden. Geht es dir da genauso oder muss ich einfach am Ball bleiben?
Geht mir ähnlich, wobei Rustin Man noch nicht abgehakt ist, indes die Sisters auch nach diversen Spins nicht recht zünden wollen. Ihre bislang schwächste LP und keine, die ich behalten werde.
snowball-jackson
Und wieviel Sterne bekommt das aktuelle Smoke Fairies Album von dir?* * * 1/2, aber eher knapp. Bleibt hinter meinen Erwartungen und sowieso unter den Möglichkeiten der Fairies, I’m afraid.
--
wolfgang-doebeling
snowball-jackson
Und wieviel Sterne bekommt das aktuelle Smoke Fairies Album von dir?* * * 1/2, aber eher knapp. Bleibt hinter meinen Erwartungen und sowieso unter den Möglichkeiten der Fairies, I’m afraid.
Danke. Das höre ich ähnlich. Bei mir momentan bei ***.
--
you can't win them allHey Wolfgang, ich habe auch eine Frage zum Thema neue Alben: Wie viele Sterne gibst Du den aktuellen LPs von Nadia Reid, Morrissey und The Proper Ornaments?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.