Antwort auf: 29.03.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 29.03.2020 Antwort auf: 29.03.2020

#11058993  | PERMALINK

kurganrs

Registriert seit: 25.12.2015

Beiträge: 8,816

thegreenmenalishi

wolfgang-doebelingDass „Roots“ eine Zwangspause einlegen muss, hat sich ja nun schon herumgesprochen. Die DLF-„Taskforce Corona“ handhabt die Passierscheinvergabe im Funkhaus neuerdings sehr restriktiv, d.h. ich komme nicht mehr in das einzige für mich taugliche Studio und muss nun eben warten bis die Zugangsbeschränkungen wieder gelockert werden. Das kann morgen geschehen, könnte aber auch Wochen dauern. Besagte Taskforce tagt täglich und stellt die Notwendigkeit getroffener Maßnahmen ständig auf den Prüfstand. Stand heute bleibt es aber bei diesem Ausnahmezustand bis Ostern, mindestens. Ich werde hier bekanntgeben, wenn es mit #1617 weitergeht. Bis dahin allen Hörern die besten Wünsche für Gesundheit und sonstiges Wohlbefinden!

OK … merci – schade

Ja, richtig schade… aber was soll’s… bleibt gesund.