29.03.2020

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 177)
  • Autor
    Beiträge
  • #11055745  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,828

    johnny-surfboardDanke, seh ich ähnlich. In der Rockabilly-Szene Anfang der 2000er (wenn man das überhaupt noch Szene nennen konnte) fand Hank III einige Anhänger, zumeist solche, die auch vorher schon Country-affin waren. Ich wurde nie so richtig warm mit Ihm.
    Deine 10Inch ist gesucht und teuer!
    PS: Roots ohne Dich, wieso, hab ich was verpasst? Corona-bedingt?

    Wann, wie, warum?

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11055757  | PERMALINK

    johnny-surfboard

    Registriert seit: 15.07.2008

    Beiträge: 538

    Laut Radio eins – Website: Roots – mit Raffaela Jungbauer („aktuelle Sendung“ auswählen).

     

     

    --

    #11056091  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,828

    johnny-surfboardLaut Radio eins – Website: Roots – mit Raffaela Jungbauer („aktuelle Sendung“ auswählen).

    Danke. Habe ich irgendwie übersehen.

    #11058273  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    Dass „Roots“ eine Zwangspause einlegen muss, hat sich ja nun schon herumgesprochen. Die DLF-„Taskforce Corona“ handhabt die Passierscheinvergabe im Funkhaus neuerdings sehr restriktiv, d.h. ich komme nicht mehr in das einzige für mich taugliche Studio und muss nun eben warten bis die Zugangsbeschränkungen wieder gelockert werden. Das kann morgen geschehen, könnte aber auch Wochen dauern. Besagte Taskforce tagt täglich und stellt die Notwendigkeit getroffener Maßnahmen ständig auf den Prüfstand. Stand heute bleibt es aber bei diesem Ausnahmezustand bis Ostern, mindestens.

    Ich werde hier bekanntgeben, wenn es mit #1617 weitergeht. Bis dahin allen Hörern die besten Wünsche für Gesundheit und sonstiges Wohlbefinden!

    --

    #11058991  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,288

    wolfgang-doebelingDass „Roots“ eine Zwangspause einlegen muss, hat sich ja nun schon herumgesprochen. Die DLF-„Taskforce Corona“ handhabt die Passierscheinvergabe im Funkhaus neuerdings sehr restriktiv, d.h. ich komme nicht mehr in das einzige für mich taugliche Studio und muss nun eben warten bis die Zugangsbeschränkungen wieder gelockert werden. Das kann morgen geschehen, könnte aber auch Wochen dauern. Besagte Taskforce tagt täglich und stellt die Notwendigkeit getroffener Maßnahmen ständig auf den Prüfstand. Stand heute bleibt es aber bei diesem Ausnahmezustand bis Ostern, mindestens. Ich werde hier bekanntgeben, wenn es mit #1617 weitergeht. Bis dahin allen Hörern die besten Wünsche für Gesundheit und sonstiges Wohlbefinden!

     

    OK … merci – schade

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #11058993  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,828

    thegreenmenalishi

    wolfgang-doebelingDass „Roots“ eine Zwangspause einlegen muss, hat sich ja nun schon herumgesprochen. Die DLF-„Taskforce Corona“ handhabt die Passierscheinvergabe im Funkhaus neuerdings sehr restriktiv, d.h. ich komme nicht mehr in das einzige für mich taugliche Studio und muss nun eben warten bis die Zugangsbeschränkungen wieder gelockert werden. Das kann morgen geschehen, könnte aber auch Wochen dauern. Besagte Taskforce tagt täglich und stellt die Notwendigkeit getroffener Maßnahmen ständig auf den Prüfstand. Stand heute bleibt es aber bei diesem Ausnahmezustand bis Ostern, mindestens. Ich werde hier bekanntgeben, wenn es mit #1617 weitergeht. Bis dahin allen Hörern die besten Wünsche für Gesundheit und sonstiges Wohlbefinden!

    OK … merci – schade

    Ja, richtig schade… aber was soll’s… bleibt gesund.

    #11059057  | PERMALINK

    wildtiger

    Registriert seit: 16.06.2013

    Beiträge: 3,893

    Yep, bleibt gesund, Leute.

     

    Hoffentlich ist der Scheiss bald vorbei.

    --

    #11059069  | PERMALINK

    offenesohr

    Registriert seit: 04.02.2007

    Beiträge: 9

    Nichts gegen Radio 1, oder die junge Moderatorin, aber ich hätte doch darum gebeten die Ersatzsendung anders zu benennen. zB „Ruht’s“. Statt dessen wird man jetzt alle paar Min. daran erinnert, was man gerade nicht hört.

    --

    #11059241  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,828

    Gibt es nichtsdestotrotz eine Playlist?  :unsure:

    #11059571  | PERMALINK

    night-beat

    Registriert seit: 12.04.2011

    Beiträge: 136

    Die Zwangspause ist bedauerlich, aber verständlich. Hoffen wir, dass es bald wie gewohnt weitergehen kann.

    @DJ: irgendwie bin ich mit den neuen Alben von Rustin Man und den Secret Sisters noch  nicht warm geworden. Geht es dir da genauso oder muss ich einfach am Ball bleiben?

    --

    #11059581  | PERMALINK

    wildtiger

    Registriert seit: 16.06.2013

    Beiträge: 3,893

    kurganrsGibt es nichtsdestotrotz eine Playlist?

     

    Hier sicherlich nicht, da es sich um das Original handelt, ROOTS mit Wolfgang Doebeling.

    Wenn, dann auf der radioeins Seite.

     

    --

    #11059605  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,172

    night-beatDie Zwangspause ist bedauerlich, aber verständlich. Hoffen wir, dass es bald wie gewohnt weitergehen kann.
    @DJ: irgendwie bin ich mit den neuen Alben von Rustin Man und den Secret Sisters noch nicht warm geworden. Geht es dir da genauso oder muss ich einfach am Ball bleiben?

    Und wieviel Sterne bekommt das aktuelle Smoke Fairies Album von dir?

    --

    you can't win them all
    #11060393  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    night-beatDie Zwangspause ist bedauerlich, aber verständlich. Hoffen wir, dass es bald wie gewohnt weitergehen kann. @DJ: irgendwie bin ich mit den neuen Alben von Rustin Man und den Secret Sisters noch nicht warm geworden. Geht es dir da genauso oder muss ich einfach am Ball bleiben?

    Geht mir ähnlich, wobei Rustin Man noch nicht abgehakt ist, indes die Sisters auch nach diversen Spins nicht recht zünden wollen. Ihre bislang schwächste LP und keine, die ich behalten werde.

    snowball-jackson
    Und wieviel Sterne bekommt das aktuelle Smoke Fairies Album von dir?

    * * * 1/2, aber eher knapp. Bleibt hinter meinen Erwartungen und sowieso unter den Möglichkeiten der Fairies, I’m afraid.

    --

    #11060907  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,172

    wolfgang-doebeling

    snowball-jackson
    Und wieviel Sterne bekommt das aktuelle Smoke Fairies Album von dir?

    * * * 1/2, aber eher knapp. Bleibt hinter meinen Erwartungen und sowieso unter den Möglichkeiten der Fairies, I’m afraid.

    Danke. Das höre ich ähnlich. Bei mir momentan bei ***.

    --

    you can't win them all
    #11064183  | PERMALINK

    rexregis

    Registriert seit: 08.01.2005

    Beiträge: 135

    Hey Wolfgang, ich habe auch eine Frage zum Thema neue Alben: Wie viele Sterne gibst Du den aktuellen LPs von Nadia Reid, Morrissey und The Proper Ornaments?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.