Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › 2022 on demand – ranked (& rated?)
-
AutorBeiträge
-
wa@cleetus Nur fiktional, oder auch Doku-Serien?
Gerne alles, die Grenzen verschwimmen ja zunehmend seit es „Doku-Fiktion“ gibt.
- Baghdad Central ****1/2
- Black Sails 1-2 ****
- Efterforskningen (The Investigation)
- Masters of the universe: Revelation Part 2
- Furia
- Der Pass 2
- Der unwahrscheinliche Mörder
- The Witcher 2 ***1/2
- M – Eine Stadt sucht einen Mörder
- Yellowstone 4
- Hawkeye ***
- Hamilton **1/2
- Stay Close (nach immerhin 6 Folgen abgebrochen)
- Silent Sea (nach 2 Folgen abgebrochen)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deTaylor Swift vs. Kanye West: Legendäres Bitch-Telefonat geleakt
Earth Day: 16 Musiker(innen) und Bands, die für Klimaschutz kämpfen
„Seventeen Seconds“ von The Cure: Teenage Angst für alle
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Werbung1. Foundation (vielleicht die beste Sci-Fi Serie ever ever ever)
2. Yellowstone 3 (Hach, Kevin…)
3. Dope Sick (Michael Keaton spielt großartig und hat vollkommen zu Recht den Golden Globe dafür bekommen)
4. Hawkeye (Hach, Hailee…)
5. The Morning Show 2 (gleichbleibend sehr gut)
6. The Sinner 4 (Ja, sehr gut)
7. Stay Close (wie andere Serien nach Büchern von Harlan Coben nicht sehr realistisch, aber wirklich unterhaltsam)
8. Infiltration (kann man gesehen haben, muss man aber nicht)--
How does it feel to be one of the beautiful people?1. Ozark – Season 4 – Ep. 1 – 7 *****
2. After-Life – Season 3 ****
3. Goliath – Season 4 ****
4. Maid – ****
5. Archive 81 ****
6. The Sinner – Season 4 ***1/2
7. The Expanse – Season 6 ***1/2
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko1. Ted Lasso Season 2 ****1/2+
2. Hawkeye ****+
3. Only Murders In The Building ****+
4. Wilder Staffel 1 ****+
5. Yellowjackets ****
6. Wilder Staffel 3 ****
7. Warten auf’n Bus Staffel 2 ****
8. The Tourist ****- (allein die Duel Reminiszenz zu Beginn, top)
9. Wilder Staffel 2 ***½
10. The Flight Attendant ***½--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!01 Der Doktor und das liebe Vieh S02 *****
02 Der Pass S02 *****
03 Ozark – S04 – Ep. 1 – 7 *****
04 The Night Of (2016) *****
05 Yellojackets S01 **** 1/2
06 Gomorrha S05 **** 1/2
07 The Expanse S6 ****
08 Goliath S4 ****
09 Dexter S09 *** 1/2
10 Maid ***
--
Update:
1. Ted Lasso Season 2 ****1/2+
2. Yellowstone Season 4 ****½
3. Der Pass Staffel 1 ****+
4. Hawkeye ****+
5. Only Murders In The Building ****+
6. Wilder Staffel 1 ****+
7. Yellowjackets ****
8. Wilder Staffel 3 ****
9. Warten auf’n Bus Staffel 2 ****
10. The Tourist ****- (allein die Duel Reminiszenz zu Beginn, top)
11. Wilder Staffel 2 ***½
12. The Flight Attendant ***½--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Office S01-S03: ****1/2
Ozark S05 Teil 1: noch Folgen ausstehen, in denen es richtig abgehen muss, um noch höher als **** zu kommen
Die Discounter S01: ***1/2
Lost S06: ***
Witcher S02: **1/2-***--
- The Legend of Vox Machina ****1/2
- Baghdad Central
- Black Sails 1-2 ****
- Reacher
- Efterforskningen (The Investigation)
- Masters of the universe: Revelation Part 2
- Furia
- Der Pass 2
- Der unwahrscheinliche Mörder
- The Witcher 2 ***1/2
- M – Eine Stadt sucht einen Mörder
- Yellowstone 4
- Hawkeye ***
- Zerv
- Hamilton **1/2
- Young Wallander 2
- Trigger Point **
- Stay Close (nach immerhin 6 Folgen abgebrochen)
- Silent Sea (nach 2 Folgen abgebrochen)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockUpdate:
01. Yellowstone S03 *****
02. Hatfields & McCoys ****1/2
03. Der Pass S02 ****1/2
04. Vikings Walhalla ****+
05. Midnight Mass ****+
06. Reacher ***1/2+
07. The Rookie S01-03 ***1/2--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.1. Ozark – Season 4 – Ep. 1 – 7 *****
2. After-Life – Season 3 ****
3. Goliath – Season 4 ****
4. This Is Us – Season 5 ****
5. Maid – ****
6. Reacher – Season 1 ****
7. Archive 81 ****
8. The Sinner – Season 4 ***1/2
9. The Expanse – Season 6 ***1/2
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykocleetus
- The Legend of Vox Machina ****1/2
- Baghdad Central
- Black Sails 1-2 ****
- Reacher
- Efterforskningen (The Investigation)
- Masters of the universe: Revelation Part 2
- Furia
- Der Pass 2
- Der unwahrscheinliche Mörder
- The Witcher 2 ***1/2
- M – Eine Stadt sucht einen Mörder
- Yellowstone 4
- Hawkeye ***
- Zerv
- Hamilton **1/2
- Young Wallander 2
- Trigger Point **
- Stay Close (nach immerhin 6 Folgen abgebrochen)
- Silent Sea (nach 2 Folgen abgebrochen)
Schau Dir Homeland S8 an. Sehr gut!
Staffel 4 und 5 fand ich sehr gut, die vorherigen Plots um Brody und die nachfolgenden Geschichten um die US-Präsidentin eher weniger. Mal sehen, eigentlich hat mich Carrie irgendwann zu sehr genervt.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockUpdate:
1. This Is England ’86 * * * * *
2. L’amica geniale: S3 * * * * *
3. This Is England ’90 * * * * *
4. This Is England ’88 * * * * *
5. Yellowjackets: S1 * * * * 1/2
6. Better Things: S5 * * * * 1/2
7. Search Party: S5 * * * *
8. Reacher: S1 * * * *
9. The O.C.: S2 * * * 1/2
10. The White Lotus: S1 * * * 1/2
11. Euphoria: S2 * * 1/2
12. Emily in Paris: S2 * * 1/2
13. Guida astrologica per cuori infranti: S2 * * 1/2
14. Élite: S5 * * 1/2
15. Pam & Tommy * *
16. The O.C.: S3 *--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburVon der This Is England-Reihe nenne ich bislang nur den ursprünglichen Film, den ich richtig stark fand. Die Sequels, zu denen ich aus welchen Gründen auch immer noch nicht gekommen bin, scheinen dem ja nicht nachzustehen. Werde das nun mal angehen. Ähnlich harte Kost, oder?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ja, wenn nicht sogar härter (der Film ist bei mir schon etwas länger her). Auf jeden Fall Taschentücher bereithalten.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.