2022 on demand – ranked (& rated?)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum 2022 on demand – ranked (& rated?)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #11691507  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 16,566

    So einen Thread hatten wir bisher nicht, allerdings fände ich ein derartiges Kompendium versammelter Listen ganz nützlich um Enttäuschungen zu vermeiden und verpasste oder übersehene Perlen nachzuholen. Eine rein auf 2022 („Moment mal, die Serie lief bereits 2021 auf dem Canberra TV Fest, man müsste sie daher…“) beschränkte Liste fände ich witzlos, man entdeckt ja doch oft gutes Neues aus vergangenen Zeiten, das kann aber jeder gerne handhaben wie er will. Ich freue mich auf zahlreiche Beiträge. Also (ich nehme mal die ruhigen Weihnachtstage mit rein, da kam schon einiges zusammen):

    1. Baghdad Central
    2. Black Sails 1-2
    3. Efterforskningen (The Investigation)
    4. Masters of the universe: Revelation Part 2
    5. The Witcher 2
    6. M – Eine Stadt sucht einen Mörder
    7. Hawkeye
    8. Hamilton
    9. Silent Sea (nach 2 Folgen abgebrochen)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11691529  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 88,772

    Ich soll hier alle Serien listen, die ich mir dieses Jahr ansehe? Krieg‘ ich hin.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11691917  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 7,395

    Ein Bewertung jeder Serie (Note oder Sterne) wäre nicht schlecht, erleichtert die Orientierung. Thx.  :bye:

    #11692169  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,113

    Also Serien, die man ab Jahresende gesehen hat (und ich nehme an nur Beendete)?

    1. Ted Lasso Season 2 ****1/2+
    2. Hawkeye ****+
    3. Only Murders In The Building ****+
    4. Yellowjackets ****
    5. Warten auf’n Bus Staffel 2 ****
    6. The Tourist ****- (allein die Duel Reminiszenz zu Beginn, top)

    zuletzt geändert von themagneticfield

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11692193  | PERMALINK

    shanks
    BCNR Friends Forever

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 14,958

    1. This Is England ’86 * * * * *
    2. This Is England ’90 * * * * *
    3. This Is England ’88 * * * * *
    4. Yellowjackets: S1 * * * * 1/2
    5. Search Party: S5 * * * *
    6. The White Lotus: S1 * * * 1/2
    7. Emily in Paris: S2 * * 1/2

    An aktuellen Serien schaue ich im Moment nur die zweite, bisher echt schwache Staffel von Euphoria. Ansonsten halt altes Zeug, wenn man nicht weiß, was man sonst gucken soll, sprich: The O.C. (S2), Will & Grace (S7) und The Office (S8). Bei letzterer hängen wir seit Monaten fest und im Grunde wird das Ganze seit Steve Carells Ausstieg nur noch künstlich am Leben gehalten. Läuft übrigens seit Samstag bei Netflix.

    --

    Kein Rush, keine Hurry, nur Intimacy
    #11692523  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 16,566

    themagneticfieldAlso Serien, die man ab Jahresende gesehen hat (und ich nehme an nur Beendete)?

    Ich habe jetzt mal das nicht beendete Silent Sea auch gelistet, damit Captain @clau nicht auf die Idee kommt, diese Serie nicht auch noch nur wegen der Weltraumraketen zu schauen.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11692549  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,113

    cleetus

    themagneticfieldAlso Serien, die man ab Jahresende gesehen hat (und ich nehme an nur Beendete)?

    Ich habe jetzt mal das nicht beendete Silent Sea auch gelistet, damit Captain @clau nicht auf die Idee kommt, diese Serie nicht auch noch nur wegen der Weltraumraketen zu schauen.

     

    OK, abgebrochene würde ich auch listen, sonst werden es ja nur die Hits. War missverständlich ausgedrückt. War eher so gemeint, dass ich z.B. Yellowjackets nicht nach 4 Folgen bewerte, sondern wenn ich sie beendet (respektive abgebrochen) habe.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11692553  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 88,772

    Ich liebe Serien mit Weltraumraketen. Aber auch welche mit Cowboys. Und Ted Lasso.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11692575  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 35,089

    Bei mir nicht viel:

    01. The Expanse bis S03 (ich weiß, schon älter)
    02. Efterforskningen / The Investigation
    03. Hawkeye
    04. Schitt’s Creek bis s04
    05. Goliath, noch in der ersten Staffel (niedrig im Ranking, weil ich über Dwights Aussehen so entsetzt bin)

     

     

     

     

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11697407  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 5,045

    01 Der Doktor und das liebe Vieh S02 *****

    02 Der Pass S02 *****

    03 Yellojackets S01 **** 1/2

    04 Gomorrha S05 **** 1/2

    05 The Expanse S6 ****

    06 Goliath S4 ****

    --

    #11697751  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 24,551

    1. Ozark – Season 4 – Ep. 1 – 7 *****

    2. After-Life – Season 3 ****

    3. Goliath – Season 4 ****

    4. Maid – ****

    3. The Expanse – Season 6 ***1/2

     

     

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11697759  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 39,425

    01. Yellowstone S03 *****

    02. Der Pass S02 ****1/2

    03. Midnight Mass ****1/2

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11704275  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 5,045

    01 Der Doktor und das liebe Vieh S02 *****

    02 Der Pass S02 *****

    03 Ozark – S04 – Ep. 1 – 7 *****

    04 Yellojackets S01 **** 1/2

    05 Gomorrha S05 **** 1/2

    06 The Expanse S6 ****

    07 Goliath S4 ****

    08 Dexter S09 *** 1/2

    09 Maid ***

    zuletzt geändert von schaifala

    --

    #11704281  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 23,915

    @cleetus

    Nur fiktional, oder auch Doku-Serien?

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #11704287  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 20,549

    1. The Sinner, Season 3 * * * *
    2. Die Discounter * * *
    3. Kranitz * * *
    4. Das Begräbnis * * *
    5. Der Beischläfer, Staffel 2 * * *
    6. Sex Zimmer Küche Bad * 1/2

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.