Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › 2022 on demand – ranked (& rated?)
-
AutorBeiträge
-
- The Legend of Vox Machina ****1/2
- Baghdad Central
- Tehran 1
- Black Sails 1-2 ****
- Reacher
- Slow Horses
- Efterforskningen (The Investigation)
- Masters of the universe: Revelation Part 2
- Furia
- Der Pass 2
- Der unwahrscheinliche Mörder
- The Witcher 2 ***1/2
- M – Eine Stadt sucht einen Mörder
- Yellowstone 4
- Hawkeye ***
- Zerv
- Hamilton **1/2
- Young Wallander 2
- Trigger Point **
- Stay Close (nach immerhin 6 Folgen abgebrochen)
- Silent Sea (nach 2 Folgen abgebrochen)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deTaylor Swift vs. Kanye West: Legendäres Bitch-Telefonat geleakt
Earth Day: 16 Musiker(innen) und Bands, die für Klimaschutz kämpfen
„Seventeen Seconds“ von The Cure: Teenage Angst für alle
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Werbung- Stranger Things 4 *****
- The Legend of Vox Machina ****1/2
- Baghdad Central
- Tehran 1
- Black Sails 1-2 ****
- Reacher
- Slow Horses
- Efterforskningen (The Investigation)
- Masters of the universe: Revelation Part 2
- Furia
- Der Pass 2
- Der unwahrscheinliche Mörder
- The Witcher 2 ***1/2
- M – Eine Stadt sucht einen Mörder
- Yellowstone 4
- Dark Winds
- Ms. Marvel
- Hawkeye ***
- Zerv
- Hamilton **1/2
- Young Wallander 2
- Trigger Point **
- The Terminal List
- Stay Close (nach immerhin 6 Folgen abgebrochen)
- Silent Sea (nach 2 Folgen abgebrochen
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block- Stranger Things 4 *****
- The Legend of Vox Machina ****1/2
- Sherwood
- Baghdad Central
- Tehran 1
- Black Sails 1-2 ****
- Reacher
- Bosch Legacy
- Slow Horses
- Efterforskningen (The Investigation)
- Masters of the universe: Revelation Part 2
- Furia
- Der Pass 2
- The Old Man
- Der unwahrscheinliche Mörder
- The Witcher 2 ***1/2
- M – Eine Stadt sucht einen Mörder
- Yellowstone 4
- Dark Winds
- Ms. Marvel
- Hawkeye ***
- Zerv
- Hamilton **1/2
- Young Wallander 2
- Trigger Point **
- The Terminal List
- Stay Close (nach immerhin 6 Folgen abgebrochen)
- Silent Sea (nach 2 Folgen abgebrochen
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block„Reacher“ besser als „Yellowstone“? Hmmmh …
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich fand die vierte Staffel wie gesagt ziemlich mau und Reacher angenehm albern und unernst.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetusIch fand die vierte Staffel wie gesagt ziemlich mau und Reacher angenehm albern und unernst.
Ich hab erst die ersten drei Folgen der neuen Staffel gesehen. Sehe da jetzt nicht so den großen Qualitätsabfall. Aber ich bin generell nicht so kritisch. Ich finde ja auch „The Terminal List“ durchaus unterhaltsam. Und ja, „Reacher“ fand ich auch ganz gut aber dann in einem Ranking doch deutlicher weiter hinten. Vielleicht mach ich die Tage mal ein Update.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.1. This Is England ’86 * * * * *
2. L’amica geniale: S3 * * * * *
3. This Is England ’90 * * * * *
4. This Is England ’88 * * * * *
5. Parks and Recreation: S3 * * * * 1/2
6. The Bear: S1 * * * * 1/2
7. Yellowjackets: S1 * * * * 1/2
8. Better Things: S5 * * * * 1/2
9. Search Party: S5 * * * *
10. The O.C.: S4 * * * *11. Derry Girls: S3 * * * *
12. Reacher: S1 * * * *
13. One Tree Hill: S1 * * * *
14. Parks and Recreation: S2 * * * 1/2
15. The O.C.: S2 * * * 1/2
16. Unbreakable Kimmy Schmidt: S1 * * * 1/2
17. Unbreakable Kimmy Schmidt: S3 * * * 1/2
18. Unbreakable Kimmy Schmidt: S2 * * * 1/2
19. The White Lotus: S1 * * * 1/220. Cobra Kai: S5 * * *
21. Heartbreak High (2022): S1 * * *
22. The Office: S9 * * *
23. The Kids in the Hall (2022): S1 * * *
24. Euphoria: S2 * * 1/2
25. Emily in Paris: S2 * * 1/2
26. Guida astrologica per cuori infranti: S2 * * 1/2
27. Wednesday: S1 * * 1/2
28. Kleo: S1 * * 1/2
29. Élite: S5 * * 1/2
30. Summertime: S3 * * 1/231. The Boys: S3 * * 1/2
32. Élite: S6 * *
33. Pam & Tommy * *
34. Emily in Paris: S3 * 1/2
35. The Office: S8 * 1/2
36. Parks and Recreation: S1 * 1/2
37. The O.C.: S3 *--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburYellowjackets so gut, @shanks?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?’22er Abschluss, ein Ranking bekomme ich nicht hin, aber einige Highlights:
1. Derry Girls – Staffel 3
Einige Durchhänger in der Mitte werden durch das wunderschöne Ende wett gemacht. Eine Serie über die Troubles in Nordirland, ohne die Troubles nennenswert zu zeigen. Und dabei wirklich lustig.
2. Obi-Wan Kenobi – Staffel 1
Endlich mal eine Serie, bei der an die Leute gedacht wurde, die so etwas nicht auf dem Handy sehen. Außerdem der beste Schauspieler aller Star-Wars-Filme in Top-Form.
3. Yellowstone – Staffel 1 bis 2
Taylor Sheridan reitet und schießt in seinem Universum aus aus der Geschichte gefallenen Cowboys wild um sich. Eine Serie, die irgendwann ganz furchtbar scheitern wird, aber den Anfang habe ich gerne gesehen.
Außerdem: The Bear, Wednesday by Burton, The Investigation als eine Art Stilleben, Reservation Dogs Staffel 2 (Wes Studi! Gary Farmer! Paulina Alexis!)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.